Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SMS_Kriegsmarine

Screen Freeze seit dem letzten Update

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
190 posts
8,703 battles

Hallo,

keine Ahnung ob das der richtig Thread dafür ist, da aber mein Problem erst seit diesem Update da ist folgendes:

Ich habe in den letzten Tagen mehrmals einen Screen Freeze bekommen.

Jedes mal das gleiche Schema: Zuerst verschwinden die Namen und HP Balken nur der gegnerischen Schiffe (man sieht aber noch die Schiffe). Dann werfe ich Torpedos und 10 Sekunden später friert alles ein. Ping und FPS sind dabei immer normal. Das komische daran ist, dass ich immer nooch Kommandos geben kann, daher das Schiff steuern, meine Consumables aktivieren, schießen, in den CHat schreiben usw. Bisher ist es immer in Zerstörern passiert (genauergesagt Z-52 und Yugumo) und immer Midgame, was natürlich fast immer dazu führt dass mein Team geliefert ist. Irgendwelche Ideen was es da zu tun gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,527 posts
18,243 battles

Eventuell Grafiktreiber aktualisieren bzw. die Grafikeinstellungen anpassen?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×