Jump to content
  • 1
FapFap_RIP

Replay Funktion einschalten und benutzen

133 comments in this topic

Question

132 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Beta Tester
15 posts
896 battles

Super.  Hatte grad nen ähnlichen post gemacht ihm englischem teil, aber hab die Instruktionen aus dem NA CBT benutzt. :) 

• 0
Beta Tester
161 posts
145 battles

mhm ich kann komischerweise keine spoiler aufmachen kann mir einer das per pm schicken?

btw mein fehler bei spoiller aufmachn

Uncaught TypeError: undefined is not a function

• 0
Beta Tester
161 posts
145 battles

kann mir den inhaalt der spoiler jemand per pm schicken? kann die spoiler aus genannten gründen nicht aufmachen

• 0
Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles

kann mir den inhaalt der spoiler jemand per pm schicken? kann die spoiler aus genannten gründen nicht aufmachen

Ich hab's Dir mal geschickt, hoffe Dein Postfach ist jetzt nicht eh' schon explodiert ?  ;-)

Gruß  T.

• Cool 1

• 0
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
582 posts
12,012 battles

Na das gibt aber mal nen fetten grünen Farbbeutel.

Schanke dön.

• Cool 1

• 0
Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles

Du hast aber nicht gerade parallel auch noch das Spiel laufen ?  Nur so eine Idee...  ;-)

• 0
Beta Tester
1,214 posts
833 battles

irgendwas machst du dann aber noch falsch. geh noch mal schritt für schritt alles durch. eigentlich, wenn du dich an alles hälst, müsste es dann auch funktionieren :)

• 0
Alpha Tester
2,053 posts
2,741 battles

Eventuell einen Schreibschutz drauf, oder keine Rechte in dem Ordner ?  Oder versuch mal, die Sicherungskopie zu bearbeiten und die dann abzuspeichern ?  Dann kannst Du die ja eventuell dann nachträglich umbenennen und miteinander tauschen.

• Cool 1

• 0
Weekend Tester
21 posts
187 battles

Kimosabe hatte ins schwarze getroffen, Der Ordner brauchte Adminrechte. Mit Bearbeiten der Kopie und dann ersetzen (als Admin) gings. Danke!

• 0
Alpha Tester
467 posts

Läuft bis auf den fehlenden Control-Bar sehr gut.

Werden bei euch auch nicht die Kill-Meldungen im Replay mit angezeigt (ala 'x was destroyed by y') ?

• 0
Beta Tester
1,659 posts
1,548 battles

wollte mich im nachgang hier auch für den hilfreichen Tip der replayfunktion bedanken und hab nen beutel grünes dagelassen , gute arbeit   ;)

mfg  atmaxx

• Cool 1

• 0
Beta Tester
906 posts
6,285 battles

Danke für die Erklärung zum Einschalten der Replay Funktion.

Dabei fällt mir gleich eine Frage ein. Gibt es eine Übersicht der möglichen Schalter für die preferences.xml? Habe über die Suche dazu leider gar nichts finden können.

• 0
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,092 battles

Dabei fällt mir gleich eine Frage ein. Gibt es eine Übersicht der möglichen Schalter für die preferences.xml? Habe über die Suche dazu leider gar nichts finden können.

Ich habe die Diskussion über das Mysterium der "Schalter" mal entfernt, damit sich keiner wundert: Es sind die Einstellungsmöglichkeiten gemeint gewesen.

Ich denke es ist besser, wenn du einen neuen Thread darüber erstellst. Zumindest ein paar Leute fallen mir spontan ein, die vielleicht etwas mehr wissen könnten (Spieler, keine WGler), allerdings denke ich, dass du mit der Frage im englischsprachigen Bereich mehr Erfolg haben könntest.