Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Sparta7712

Bildschirmflackern

4 comments in this topic

Question

Players
8 posts
1,053 battles

Hallo,

hoffe das ich nicht im falschen Themenbereich bin:cap_book:

Habe nach einem Windows Update dauerhaftes Flackern und Ruckeln auf dem Bildschirm bei WoW.Sowohl Flackern beim Startbilschirm in der Ladephase und Ruckeln im Hafen+beim Spiel

Vorher lief das Spiel ein Jahr Problemlos. Bin leider kein Computerprofi und weiß mir keinen Rat mehr.

Hoffe es kann mir jemand behilflich sein.Danke schon mal im Vorraus!!!

Spiele mit einem Acer Aspire E17,Intel HD Graphics Grafikkarte.Vielleicht hat

ja jemand einen Tipp für mich!!!Und wenn dann bitte für nen Computeranfänger erklären:Smile_Default:

 

Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel:Smile_great:

IMG_1019.jpg.25e8dc51b0426837fadd241800e9fb35.jpg

IMG_1020.jpg.5a9a59ad975be7819e462a0d06522462.jpg

IMG_1022.jpg.04026a5c2da7ef13a54c4481d12de040.jpg

IMG_1023.jpg.be163988b4018546253b125eb68f81cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[GNS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
339 posts

Erstelle doch bitte einen DXDIAG Bericht und lade den hier hoch.

 

Start -> ausführen -> dxdiag + Enter -> alle Informationen speichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[GNS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
339 posts

1. Du bist mit deinem System unterhalb des empfohlenen und zwar weit drunter

2. hier aktuelle Grafiktreiber downloaden -> https://www.intel.de/content/www/de/de/support/products/97500/graphics-drivers/graphics-for-4th-generation-intel-processors.html

3. ruckeln wirst du nicht verhindern können denn dein Notebook ist einfach viel zu schwach für WoWs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×