Jump to content
Sparta7712

Bildschirmflackern

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
1,053 battles

Hallo,

hoffe das ich nicht im falschen Themenbereich bin:cap_book:

Habe nach einem Windows Update dauerhaftes Flackern und Ruckeln auf dem Bildschirm bei WoW.

Vorher lief das Spiel Problemlos. Bin leider kein Computerprofi und weiß mir keinen Rat mehr.

Hoffe es kann mir jemand behilflich sein.Danke schon mal im Vorraus!!!

Spiele mit einem Acer Aspire E17,Intel HD Graphics Grafikkarte.Vielleicht hat

ja jemand einen Tipp für mich!!!

IMG_1019.jpg

IMG_1020.jpg

IMG_1022.jpg

IMG_1023.jpg

Players
688 posts
10,410 battles

Diese Serie arbeitet eigentlich mit 2 Grafik chips- einmal dem Intel als Onboard und dann hast du meist noch ATI/Geforce zusätzlich verbaut.

Start->"Gerätemanager" in der Suchzeile eintippen und dann aus dem Vorschlag auswählen.

Bei Grafikkarte sollten dann eigentlich 2 stehen einmal Intel und eine andere- bitte mal ausprobieren und hier schreiben welche dort noch steht.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,339 posts
6,666 battles

DXDiag in ausführen.

Dann gibts einen Pkt der zeigt Motherboard.

Die Nummer rauskopieren in Google + Driver suchen und dort die All in One Driver installieren von dem Motherboard.

Hat mit Sicherheit beim Win Update die Motherboard treiber durcheinander gebracht. Darum reinstallieren und sollte wieder funktionieren.

Wenn nach wie vor.. alten Grakatreiber ausprobieren, da neuer defekt sein könnte.

Mal abwarten ob etwas davon funktioniert wenn nicht, müssen wir uns was anderes einfallen lassen :Smile_child:

Tante Edith:

Was auch sein kann: Das die Native Auflösung nicht eingestellt ist. Da machst du Rechtsklick Desktop --> Anzeigeeinstellung und dort die (Native) Auflösung suchen ,1600x900 (Native) z.B., mit passender HZ Zahl.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,258 posts
7,153 battles

In DxDiag wird das Motherboard nicht angezeigt, Venom meinte sicher Systeminformation.

Ausführen --> Systeminformation.