Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Heidi_Hodenbrecher

Warum ich kein Zerstörer fahre

160 comments in this topic

Recommended Posts

[OEGC]
Players
135 posts
20,687 battles

Jeder DD Fahrer wird mich verstehen, wozu bringt WG noch mehr Radar Schiffe ins Spiel ?

Ich war ein treuer DD Spieler meine gesamtzahl an Battles habe ich hauptsächlich nur mit DD erspielt. Aber was sich WG da erlaubt ist kontraproduktiv und will die DD Spieler ärgern.

Jetzt kommt mir nicht dann passe doch dein Spielverhalten zu diesem Spiel an, schaut man sich mal das MM genauer an wird man merken das man als DD in jedem 3 Spiel mindestens 3 oder mehr Radarschiffe hat zzgl. Flugzeugträger.

Macht richtig Spaß WG !

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 12

Players
626 posts
15,567 battles

noch schlimmer, Rosi: bald kommt ja auch die Geruchsortung, oder?

aber - ick versteh, was du meinst...

und, hmmmm - macht DD bis Tier 7 dir auch keinen Spaß mehr? 

• Funny 1

[4_0_4]
Players
6,014 posts
12,306 battles

Wer hat die Schotten wieder aufgelassen? Irgendwoher müssen diese Leute ja alle kommen.

• Boring 1

[DMV-2]
Players
1,524 posts
5,977 battles

Oh, wieder ein Radar thread, ist ja nicht so als hätten wir das thema seit der Us umstellung nicht oft genug diskutiert:

Um es mal kurz zu halten:

k5ure9.jpg

• Cool 3

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 8 Minuten, Fesco94 sagte:

Oh, wieder ein Radar thread, ist ja nicht so als hätten wir das thema seit der Us umstellung nicht oft genug diskutiert:

Sollen wir Rosi schonmal sagen, dass ab Donnerstag noch 2 Radarkreuzer mehr unterwegs sind? Oder würde das die Überraschung versauen? :cap_haloween:

• Funny 1

Players
2,567 posts
Vor 15 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Sollen wir Rosi schonmal sagen, dass ab Donnerstag noch 2 Radarkreuzer mehr unterwegs sind? Oder würde das die Überraschung versauen? :cap_haloween:

• Cool 1

Players
111 posts
7,899 battles
1 hour ago, Rosi_Ritzenduft said:

Jeder DD Fahrer wird mich verstehen, wozu bringt WG noch mehr Radar Schiffe ins Spiel ?

Ich war ein treuer DD Spieler meine gesamtzahl an Battles habe ich hauptsächlich nur mit DD erspielt. Aber was sich WG da erlaubt ist kontraproduktiv und will die DD Spieler ärgern.

Jetzt kommt mir nicht dann passe doch dein Spielverhalten zu diesem Spiel an, schaut man sich mal das MM genauer an wird man merken das man als DD in jedem 3 Spiel mindestens 3 oder mehr Radarschiffe hat zzgl. Flugzeugträger.

Macht richtig Spaß WG !

Doch genau das ... Pass dich an ... ganz einfach . Ist ja nicht so dass im eigenen Team ggf. auch Radar Kreuzer dabei wären die dir was aufdecken  . 

Ich bin nicht der DD Pro , aber komme halbwegs Gut klar wenn man halt nicht blindlings in Cap rein fährt und zuvor weiß dass 3 Radar Kreuzer im Gegner Team sind . Will aber auch sagen das es momentan schwerer ist als DD . 

Aber wenn man nach "Kontraproduktiv " geht .... stimmt da waren die DD zur Anfangszeit von WoWs perfect balanced und haben halt mal solo alles zerlegt im Gegner Team .... Großartig Radar oder Spot Support gab da noch ned wirklich XD 

[DPT]
Players
954 posts
5,396 battles

Also ich finde ja...euren Clannamen und die Namen der Spieler echt lustig...also dafür Daumen hoch :Smile_teethhappy::Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:. Zu allem anderen will ich dir sagen Deal with it....im neudeutsch.

• Funny 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 13 Minuten, Diether_von_Roeder_36 sagte:

Also ich finde ja...euren Clannamen und die Namen der Spieler echt lustig...also dafür Daumen hoch

Na du bist ja leicht zu bespassen. :cap_haloween:

[CATS]
Players
19,872 posts
12,385 battles
1 hour ago, Rosi_Ritzenduft said:

Macht richtig Spaß WG !

Bin DD Fahrer, verstehe Dich nicht.

Sei einfach vorsichtiger. Radar ist nicht neu. Man konnte schon vorher 6 Radarschiffen gegenüber stehen.

• Cool 3

[FOF]
Players
2,199 posts
4,885 battles

Allein weil mir das DD spielen aktuell immernoch Spaß macht, kann dir, TE, schonmal nicht jeder zustimmen.

Sprich nicht für eine Mehrheit, die es so nicht gibt!

• Cool 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Rosi_Ritzenduft sagte:

Na habt ihr nun alle schon euren Sinnlosen Mumpitz abgelassen oder können wir uns ernsthaft unterhalten?

Wolle Rose kaufen?

• Cool 1
  • Funny 2

[DPT]
Players
954 posts
5,396 battles
Vor 1 Minute, Rosi_Ritzenduft sagte:

Na habt ihr nun alle schon euren Sinnlosen Mumpitz abgelassen oder können wir uns ernsthaft unterhalten?

Über Knusperklötenklausi???....:Smile_teethhappy::Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:....herrlich ...ich versuche dich aufzumuntern...

[OEGC]
Players
135 posts
20,687 battles
1 hour ago, Real_Tsondoku said:

Oh es tut mir leid das ich bereits darüber auch schon informiert bin. Aber lass mal stecken ! Ich mag solche die sich im Forum total oberwissend stellen und vorraussetzen das man alles gelesen haben muss,.

• Boring 1

[DPT]
Players
954 posts
5,396 battles

Ich kann und muss mich bei dem Thema raushalten....weil kein DD Fahrer ...aber bevor du hier anfängst...höre lieber schon jetzt auf....die Geier kreisen...und gleich stürzen sie sich auf dich.

[OEGC]
Players
135 posts
20,687 battles
Just now, Diether_von_Roeder_36 said:

Ich kann und muss mich bei dem Thema raushalten....weil kein DD Fahrer ...aber bevor du hier anfängst...höre lieber schon jetzt auf....die Geier kreisen...und gleich stürzen sie sich auf dich.

Na die wirds immer geben weil sie sonst sich nirgends provilieren können. Das sind meine Foren Rambo´s

• Boring 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, Rosi_Ritzenduft sagte:

Ohje wie tief is dieses Forum gesunken !

Sagte der Spieler Rosi_Ritzenduft aus dem Clan Hartz IV Powergaming. Schon lustig. :cap_haloween:

[OEGC]
Players
135 posts
20,687 battles

Es ist schon schade das man hier hauptsächlich Leute rum laufen die andere dumm anmachen und sich damit besser fühlen.....ganz grosses Kino...... Seid stolz drauf!

• Cool 2
  • Boring 1

Players
1,887 posts

Hallo Rosi,

ich fahre DDs nur noch wenn es  wegen irgendeine Anforderung unbedingt sen muß.

Die Radarschwemme ist extrem übel. Und deren Auswirkungen kann ich als Kreuzerfahrer ja aus der Nähe beobachten,

wenn mal wieder die DDs des Teams zügig verrecken weil sie per Radar aufgedeckt wurden.

Was die Kommentare betrifft:
Da sind die ewig Gleichen die ihre sinnlosen Kommentare in jedem Thread

der sich kritisch mit den Entwicklungen von WoWs befasst loswerden müssen:

Dumm wie ein Meter Feldweg.

Gruß, RB

• Cool 2

[OEGC]
Players
135 posts
20,687 battles

Weisste wass andere dumm und sinnlos aufgrund seines Nicknames oder Clan anzumachen ist Megascheisse aber das zeigt deiner Antisympathie zu anderen

• Cool 2
  • Boring 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, RottenBit sagte:

der sich kritisch mit den Entwicklungen von WoWs befasst loswerden müssen

Rotten, dein Problem ist, dass sich WoWs entwickelt, nur du nicht. Da kann nun aber WG nichts dafür.

• Cool 7
  • Funny 2

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, Rosi_Ritzenduft sagte:

aber das zeigt deiner Antisympathie zu anderen

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Ich suche hier keine Freunde fürs Leben. :Smile-_tongue:

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.