Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Floki2308_

U-Boot

23 comments in this topic

Recommended Posts

[OSTBE]
Players
1 post
318 battles

Ein U-Boot wäre richtig geil oder?

Es müsse alle 30 sek -2 min wieder auftauchen, und wenn taucht sollte es wesentlich langsamer sein.

4 Torpedos sollte es auf einmal abfeuern können bevor es nachladen muss. Die verschiedenen U-Boot Typen könnten die Tierstufen sein.

 

 

  • Boring 3
  • Angry 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,582 posts
8,547 battles

Tolle Idee.

 

Für Silent Hunter...

 

Für mehr als nen April Modus gibts hier keine Uboote.

 

Übrigens: Was ist braun sinnlos und liegt am Grund des Meeres?

 

Spoiler
Spoiler

Genau, ein Ubrot!

 

 

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,763 posts
10,236 battles

Lieber @Floki2308_ , mit ein klein wenig suchen auf der ersten Seite dieses Unterforums hättest du diesen Thread

gefunden. Da hättest dich locker anhängen können^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,626 posts
8,853 battles
Vor 7 Minuten, Floki2308_ sagte:

Ein U-Boot wäre richtig geil oder?

Ein guter alter Kreuzer-HE- oder Torpedos-OP-Topic wäre mal wieder geil.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
4,329 posts
10,731 battles

Schon wieder? Der andere Thread ist sogar noch auf der ersten Seite im Gamplaybereich! :fish_palm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
303 posts
11,620 battles

nein, nein - sein Thread heisst U-Boot, nicht U-Boote!

ein U-Boot!

das ist ein völlig neuer Ansatz!

:-)

23 minutes ago, Floki2308_ said:

Ein U-Boot wäre richtig geil oder?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,034 posts
5,316 battles
26 minutes ago, Floki2308_ said:

Ein U-Boot wäre richtig geil oder?

Es müsse alle 30 sek -2 min wieder auftauchen, und wenn taucht sollte es wesentlich langsamer sein.

4 Torpedos sollte es auf einmal abfeuern können bevor es nachladen muss. Die verschiedenen U-Boot Typen könnten die Tierstufen sein.

 

 

herzlich willkommen beim überwasser schiffe versenken spiel wows...

 

zur öffentlichen steinigung für die erwähnung der nachbarn gesunkener schiffe bitte dem link folgen...

 

https://forum.worldofwarships.eu/topic/91650-u-boote/

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,412 posts
10,258 battles

Hi @Floki2308_ und Willkommen Im Forum. U-boote wird es nicht geben, da diese einfach nicht ins Spiel passen. Es gibt schon genug Threads dazu, also nutze in Zukunft bitte die Suchfunktion oder schaue erstmal hier in der Gameplay Sektion nach, ob es nicht schon ein Thread dazu gibt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,056 posts
2,948 battles

U-Boote. Der Witz wird irgendwie nie alt kann das sein ? #T(r)iggered

 

HeYXVYn.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
303 posts
11,620 battles
1 hour ago, Lafettie said:

U-Boote. Der Witz wird irgendwie nie alt kann das sein ?

er taucht halt immer wieder auf :-)

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
2,497 posts
6,139 battles

Bei den ganzen Radar und Hydro Schiffen, wird die Bretzel bestimmt soviel Spaß haben wie die echten damals. Einmal offen, kommen sie nicht mehr weg. :cap_popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
680 posts
10,399 battles

Der Tag- "Nues Kriegsschiff" verwirrt mich irgendwie doch ziemlich.... waren U-boote nicht ehr gemacht um Handelsschiffe zu zerstören? Waren meiens wissens nach nicht konzipiert für den Einsatz gegen Kriegsschiffe- haben da auch gerade gegen kriegsende ziemlich schlecht performt.

 

P.s.: weiß eh das der toppic hier ausarten wird mit den Brezeln

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,056 posts
2,948 battles
5 minutes ago, Fichtenmoped said:

Juhu! Brezeln!

Hier ein Video über das U-Boot-Gameplay, geleakt aus einem Supertest!

 

  Hide contents

 

 

 

Verdammt jetzt muss ich den Atari rauskramen ......

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
6,702 posts

der nächste TE eines U-Boot Threads sollte ein +3 MM für die nächsten 100 Gefechte bekommen :cap_yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,318 posts
1,064 battles

Bevor es noch weitere Kommentare gibt, die einfach nur auf einen der bereits bestehenden U-Boot Threads verlinken, mache ich hier mal zu.

 

Ob U-Boote zum Spiel passen würden oder nicht, wurde schon diverse Male angesprochen und unsere Haltung dazu hat sich nicht verändert.

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×