Jump to content
Sign in to follow this  
Glenfiddich67

Spiele über Steam

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts

Hallo zusammen,

erstmal will ich sagen das ich das spiel im großen und ganzen sehr gut find. ( zu mekern gibts ja immer was ) Spiele jetzt seit ende 2017 und hab bis jetzt ca. 1500 Spiele gemacht. bin bei 49% :Smile_hiding: Macht ne menge Spaß. Will aber auf jeden fall noch besser werden. Lieblings Pot  i.m der Prinz.

So jetzt aber meine Frage. Ich Spiel über Steam. Warum kann ich hier im Forum nicht mitmachen. Oder hab ich da etwas übersehen.

Falls es zu dem Thema schon was gab hab ich es nicht gefunden. Sorry

Gruß Glen 67

[PONY]
Players
3,209 posts
17,473 battles
Vor 15 Minuten, Glenfiddich67 sagte:

Hallo zusammen,

erstmal will ich sagen das ich das spiel im großen und ganzen sehr gut find. ( zu mekern gibts ja immer was ) Spiele jetzt seit ende 2017 und hab bis jetzt ca. 1500 Spiele gemacht. bin bei 49% :Smile_hiding: Macht ne menge Spaß. Will aber auf jeden fall noch besser werden. Lieblings Pot  i.m der Prinz.

So jetzt aber meine Frage. Ich Spiel über Steam. Warum kann ich hier im Forum nicht mitmachen. Oder hab ich da etwas übersehen.

Falls es zu dem Thema schon was gab hab ich es nicht gefunden. Sorry

Gruß Glen 67

Wie meinst du das mit "mitmachen" ? O.o

Bist angemeldet und kannst doch hier schreiben.

Players
5 posts

Hallo,

ja das stimmt . Aber um in den anderen bereichen schreiben zu können braucht man eine anzahl Spiele - 50.

Nur hier im Einsteiger Bereich knn man ohne Spiele posten.

[PONY]
Players
3,209 posts
17,473 battles
Vor 4 Minuten, Glenfiddich67 sagte:

Hallo,

ja das stimmt . Aber um in den anderen bereichen schreiben zu können braucht man eine anzahl Spiele - 50.

Nur hier im Einsteiger Bereich knn man ohne Spiele posten.

Mhmmm...Vermute mal das der Account von Steam nicht mit WG verbunden ist. Ich selber spiele nicht über Steam. Ist der Account hier derselbe mit dem du spielst?

Vielleicht kann jemand dir da weiter helfen. Zur Not mach ein Ticket beim Support auf. ;)

@Edit

Schau mal hier ob da was zu gesagt wird.

https://forum.worldofwarships.eu/topic/91786-nutzung-des-normalen-accounts-auf-steam-möglich/

[PONY]
Players
3,209 posts
17,473 battles
Vor 1 Minute, Glenfiddich67 sagte:

Der Account ist ein anderer. Ich probier mal mein Glück beim Support.

Dank für die Hilfe

Dann ist klar. Frag am besten beim Support nach ob man den zusammenlegen kann oder wie man das am besten löst. Eventuell findet sich noch ein anderer Forumnutzer hier der dir weiterhelfen kann. ;)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.