Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
YoloOno

Suche Anschluss an einen Clan

10 comments in this topic

Recommended Posts

[BE4RD]
Players
120 posts
7,537 battles

Ahoi !

 

Nach knapp 6.100 Gefechten, macht mir das Solo-Spielen immer weniger Spaß. Auch stoße ich alleine an die Grenzen mich zu verbessern. Deshalb suche ich jetzt einen Clan.

 

Ich möchte hier jetzt keinen Roman verfassen, deshalb versuche ich mich kurz zu halten und beschränke mich auf das Wesentliche. Alles Andere kann in einem persönlichen Gespräch erfragt, beantwortet oder geklärt werden.

 

 

Was ich NICHT (!) suche

 

- Ich suche keinen  ~ 48% WR "Fun Clan"

- Bitte keine Copy and Paste Anwerbung

 

Bitte nicht falsch verstehen. Auch Clans mit niedrigerer WR muss es geben und jeder hat eine andere Vorstellung von einem Spiel und zieht daraus seinen Spaß. Ich selbst bin auch  kein Unicum, aber versuche mich zu verbessern. Deshalb suche ich einen o.g. Clan explizit nicht.

 

 

Was ich suche

 

Ich suche einen Clan ...

 

- der aktiv ist (Spiel und Voice, also TS/Discord)

- der in der deutlichen Mehrzahl Spieler hat, die merklich über 50% WR haben

- der zumindest eine Abteilung hat (auch evtl aufgeteilt in verschiedene Clans), die Competitive spielt.

- wo ich an Trainings teilnehmen kann

- und mittelfristig zumindest semi competitive (Clan Wars, Turniere etc) teilnehmen kann

- wo ich meine Spielweise verbessern kann

 

Meine mittel- und langfristigen Ziele:

 

- lernen vernünftig  in Division, 7er und 12er Gruppe zu spielen (nach knapp 6k Matches SOLO evtl gar nicht so einfach)

- Alle Klassen (bis auf CV, denn das lerne ich nie) vernünftig zu beherrschen

- auf eine WR von ~ 60% zu kommen

- PR im Bereich TVIII - X deutlich zu verbessern

- Spaß haben!

 

Ich könnte jetzt noch schreiben was ich zu bieten habe, aber das ist immer so eine Sache, die am besten im persönlichen Gespräch geklärt wird. Alles andere relevante, ein- oder ausschließende Kriterium kann man an meinen Stats ablesen. 

 

In diesem Sinne ... Mast und Schrotbruch.

 

Colonel_Tie

 

.... Und jetzt habe ich doch einen halben Roman geschrieben 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Players
730 posts
3,985 battles
Vor 6 Minuten, Colonel_Tie sagte:

 

.... Und jetzt habe ich doch einen halben Roman geschrieben

Finde ich nicht, da hast klar und deutlich geschrieben was du möchtest und suchst. Also für mich Daumen hoch dafür. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDF]
Players
111 posts
5,826 battles

Ahoi und Moin Moin Colonel,

 

mein Name ist wie man unschwer erkennen kann Adlit und ich komme von der Deutschen Marine Division oder kurz, MDIV

Unsere Community besteht hauptsächlich aus unseren zwei deutschsprachigen competitivorientierten Clans (MDIV1 & MDIV2) und haben uns das Ziel gesetzt, die Hurricaneliga zu bezwingen, was dazu führte, dass unsere erste Abteilung sich sogar den Platz 6 der Clangefechte erkämpfen konnte. Wie man merkt ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert, welches sich auch in den Trainings und Übungsgefechten wiederspiegelt, welche regelmäßig abgehalten werden um uns auf Trab zu halten.:cap_rambo: Letztendlich also genau das, was du suchst, wenn ich dich recht verstanden habe.

 

All dies wäre aber ohne einen erprobten Führungsstab nicht möglich, der zu einem gewissen Teil schon auf Erfahrung noch aus unseren WoT-Zeiten zurückgreifen kann.

Trotz unserer klaren Ausrichtung ist uns allemal bewusst, dass jeder Verpflichtungen außerhalb des Spiels hat und folgen deshalb der goldenen Regel 
"Reallife geht vor!" In der Zeit steht es dir dann natürlich frei etwaige Romane zu verfassen, bin auf das Ergebnis gespannt.:cap_tea:

 

Um einen reibungslosen Ablauf im Clanleben zu ermöglichen stellen wir unsere eigene Homepage mit Forum zur Verfügung, umgehen damit die lästigen Clanbesprechungen, sowie einen großen Teamspeakserver  (TS 109.75.188.237  PW: Maus) auf den ich dich hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit dir zu führen. :cap_like:

 

In diesem Sinne verbleibe ich mit seemännischen Grüßen und wünsche noch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel,

 

Adlit 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
Players
125 posts
11,327 battles

Hey und Moin Moin, 

 

wenn du einen Clan suchst mit dem du dich verbessern kannst und auch mehr erreichen willst schau dir mal unseren Forums Post an unter: 

oder melde dich bei mir Ingame oder hier. Alle wichtigen Infos bekommst du aus dem Post.

 

Wir würden uns über deine Rückmeldung freuen!!!

Fa_Bu_1

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
134 posts
17,254 battles

Hallo Colonel_Tie,

das ist mal eine wirklich aussagekräftige Bewerbung!

Liest sich wirklich gut, ich würde wenn Interesse besteht gerne mal ne Runde mit Dir im TS quatschen.

Wir sind immer auf der suche nach guten Spielern und da würdest Du in unser Beute Schema gut rein passen.

Was wir Dir bieten können ist ein Clan mit 40 Aktiven Spielern  die alle recht ordentlich unterwegs sind,

Clan Battles fahren wir natürlich wenn es denn wieder los geht 4x wöchentlich.

Wenn irgendwo ein Event ansteht sind wir auch dabei,wir haben allerdings keine festen Trainningstage das wollen wir auch 

gar nicht. Bei uns ist alles auf freiwilliger Basis und damit fahren wir recht gut, jedoch fahren wir regelmäßig gegen andere befreundetet Clans.  

wie schon oben erwähnt würde ich alles andere gerne im Ts besprechen insofern Interesse besteht, wenn nicht wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

 

Mfg

Moskito187

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PEEW]
[PEEW]
Players
27 posts
9,880 battles

Hallöchen,

 

im Vergleich zu den ersten beiden Antworten werde ich mal deinem Gesuch folgen und keinen Copy Paste Text posten.

Wir der Clan PEEW PEEW PEEW (https://wows-numbers.com/de/clan/500174145,PEEW-Peew-Peew-Peew/) mögen vielleicht nicht die Erfahrung haben die einige andere hier haben auch machen wir im Normalfall keine Trainings, sondern versuchen durch das gegeneinander spielen in random Gefechten uns stetig zu verbessern.

Wir sind, wenn man es so sagen kann ein sehr ambitionierter Fun Clan. Ambitioniert heißt in diesem Fall, dass fast alle von uns Interesse an gewerteten Gefechten und Clanwars haben und wir natürlich soweit kommen wollen wir nur irgend möglich. Hierbei wird Kritikfähigkeit großgeschrieben.

Fun Clan bedeutet, dass wir keine Verpflichtungen haben, wir haben alle viel zu tun, ob in der Arbeit oder im Studium und manchmal wollen wir auch nur bei einer netten Runde WoWs abschalten.

 

Eine Besonderheit von uns ist wahrscheinlich die sehr flache Führungsstruktur, jeder übernimmt den Posten, auf dem er sich wohlfühlt und wir erwarten von unseren Membern, dass sie reif genug sind damit umzugehen.

Demokratische Abstimmungen sind ein wichtiger Teil unserer Clanstruktur.

Unsere Kommunikation läuft über Discord, da dort der Chat direkt implementiert ist.

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben, oder du noch fragen hast schreib mir doch mal.

Ich würde dir einen Einladungslink für unseren Discord Server zukommen lassen und wir können uns ein paar Divisionsgefechten etwas näher kennen lernen.

 

Mfg Iniour

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_GSW_]
[_GSW_]
Players
13 posts
7,233 battles

Hallo Colonel_Tie,

 

Wir sind die Global Sea Wolves und suchen genau solche Spieler wie dich.

Da ich leider nicht ein guter Schreiber bin schicke dir eine persönliche Nachricht mit unseren TS-Daten,

dort können wir uns dann gerne unterhalten, was du suchst und was wir dir bieten können.

 

Gruß,

Vykali

Clanratsmiglied Global Sea Wolves

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-C-N]
[R-C-N]
Players
50 posts
18,035 battles

Hallo

 

Wir suchen einen DD Spieler für CW

 

Weiteres bei uns auf TS.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BE4RD]
Players
120 posts
7,537 battles

Hallo

 

Ich habe einen Clan gefunden.

 

Ich möchte an dieser Stelle bei allen Clans herzlich bedanken, die mir eine Einladung haben zukommen lassen und Interesse gezeigt haben.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoWs ...

 

... und natürlich immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

 

Colonel_Tie

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×