Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dr__Bolle

Das Oberteil der Wahl zur WM

11 comments in this topic

Recommended Posts

[FOF]
Players
2,093 posts
4,812 battles

Oi

 

Da ja jetzt seit ein paar Tagen die WM los ist und WG natürlich auch Nationen-T-Shirts als Wappen mit ins Spiel gebracht hat, würd mich (wahrscheinlich auch andere) mal so interessieren, warum Spieler das T Shirt ihrer Wahl gewählt haben, wie sie es gewählt haben.

 

Manche verfolgen dabei andere Gründe, wie ich, oder sind einfach leidenschaftliche Fußball Fans, wie sie im Bilderbuch stehen. (Natürlich ohne eine vandalierende Art und Weise, so hoffe ich doch)

 

Ich persönlich habe das polnische T Shirt gewählt, da ein Teil meines engen Freundes und Bekanntenkreises aus Polen, genauer Nikolaiken, kommt und auch dort noch Freund und Familie haben und ich davon auch schon den ein oder anderen kennen lernen und natürlich einen trinken durfte. Außerdem erachte ich Polen als naturell schönes Land und mit einer spannenden Geschichte.

Ebenso protestiere ich gegen das "Polenbashing" auf dem EU Cluster - welches gerade in WoT sehr schlimm ist - , da die Polen stellenweise mit sehr gute Spieler und Teams stellen, die spielerisch vielen westlicheren Ländern (Himmelsrichtung) überlegen sind. Ich sehe es daher auch immer wieder gerne, wenn dann jemand im Chat ausfällig wird und sich selbst blamiert, wenn er von einem (vermeintlich) polnischen Spieler erlegt wird.

(Bei manchen Kollegen freut sich dann auch der Support :Smile_trollface:)

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WA11]
Players
3,005 posts
2,712 battles

Hab grad mal Zeit zum Forum-Trollen, da reichts für sowas leider nicht. Sry Bolle v.v

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
30 posts
205 battles

Ich habe Island gewählt, weil ich dort 4 mal im Jahr bin, mein Dad lebt dort. Die Mannschaft ist dazu auch noch saucool.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,842 posts
2,412 battles

Deutschland fliegt ja sowieso raus wenn sie so weitermachen... :cap_haloween::fish_viking::Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
11,946 posts
5,516 battles
9 hours ago, Harriette said:

Hab grad mal Zeit zum Forum-Trollen, da reichts für sowas leider nicht. Sry Bolle v.v

 

Also meine Hintermänner haben mir Bildmaterial zugespielt, die dich eindeutig in einem Hauch von Nichts in den Farben Paraguays zeigen. Wie erklärst du dann "keine Zeit"???

 

Paraguay-WCup-Soccer.jpg

 

 

33.690.797

  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,300 posts
11,480 battles

Ich hab nur "Oberteil" gelesen und bin jetzt sehr....enttäuscht - Wo sind die Möpse?

Naja, wenigstens Walthers Beitrag ist lesens sehenswert.

Hab mir dieses Land ausgesucht:

Spoiler

iceland.thumb.jpg.b3e3c549873266d01e95b8cb2178e656.jpg

 

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
6,039 battles
Vor 22 Minuten, dead_parrot sagte:

Ich hab nur "Oberteil" gelesen und bin jetzt sehr....enttäuscht - Wo sind die Möpse?

Naja, wenigstens Walthers Beitrag ist lesens sehenswert.

THIS.

 

BTT: Ich hab mich für das Trauershirt in schwarz-rot-gold entschieden. Als Beileidsbekundung.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WA11]
Players
3,005 posts
2,712 battles
10 hours ago, Walther_K_Nehring said:

 

Also meine Hintermänner haben mir Bildmaterial zugespielt, die dich eindeutig in einem Hauch von Nichts in den Farben Paraguays zeigen. Wie erklärst du dann "keine Zeit"???

 

 

 

 

 

Ich habe aber keine braunen/brünetten Haare........ Dir wurden Fälschungen als Bär aufgebunden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H2LLN]
Players
404 posts
5,639 battles
Am ‎21‎.‎06‎.‎2018 um 05:48, Sportsgunner sagte:

Island …. :cap_like:

 

weil die Weltmeister werden sollen … :cap_cool:

Wenns unsere vergeigen (was sie dann auch reichlich verdient hätten. Denn wie bei WoWs gilt: Unvermögen ist keine Schande, aber fortgesetzte Spiel-/Lernverweigerung ja...), werde ich auch definitiv Island die Daumen drücken!

Deren Chancen auf Achtelfinale stehen ja jetzt superb nach quasi Argentinien-K.O. (tst, muss der Vizeweltmeister den Weltmeister noch 3fach übertreffen! Was man mit einem solitären Superstar wie Messi so alles erreichen kann... :Smile_trollface: )

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×