Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lusafe

Diskussion beendet

59 comments in this topic

Recommended Posts

[SPVO]
Players
107 posts
1,866 battles

Seit release von World of Warships ist noch kein Flugzeugträgerbaum erschien, man könnte zum Beispiel Britische CVs einführen. Es spielen zwar nicht soviele Flugzeugträger, aber ein neuer Baum wäre echt mal schön. Was ist eure Meinung zu dem Thema

 

  • Funny 3
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,530 posts
9,260 battles

Es wird keinen neuen Baum geben bis der CV Rework durch ist. Angesichts dessen wie verbuggt momentan alles beim CV ist eine durchaus gute Entscheidung. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
568 posts
7,147 battles

Nach dem Rework gerne die Briten Cv´s - aber bitte mit Swordfish die gegen deutsche Flack immun sind und bei der Bismark immer das Ruder zerstören und die Tirpitz immer beim ersten Bombenangriff versenken :cap_haloween:

  • Boring 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,885 posts
12,973 battles
3 minutes ago, Alesandro said:

Nach dem Rework gerne die Briten Cv´s - aber bitte mit Swordfish die gegen deutsche Flack immun sind und bei der Bismark immer das Ruder zerstören und die Tirpitz immer beim ersten Bombenangriff versenken :cap_haloween:

Und mit HMS Habbakuk als Tier10!

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,301 posts
17,722 battles

Erst mal abwarten was der Rework bringt. Bisher eher skeptisch wie das momentan aussieht. Die Leute die CV fahren, spielen das ja eventuell auch weil ihnen die Art und Weise (nicht sooo actionlastig wie WG es machen möchte) gefällt. Wenn ich Action will, nehm ich nen DD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,148 posts
Vor 14 Minuten, Alesandro sagte:

Nach dem Rework gerne die Briten Cv´s - aber bitte mit Swordfish die gegen deutsche Flack immun sind und bei der Bismark immer das Ruder zerstören und die Tirpitz immer beim ersten Bombenangriff versenken :cap_haloween:

nur wenn die briten sofort detonieren sobald ein deutsches schlachtschiff in der runde ist. :cap_haloween:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
579 posts
5,038 battles

Was willst du mit mehr Schiffen die keiner spielt?

 

T8+ hab ich völlig aufgegeben, mein letztes neuner Spiel hatte 8 DefAA im Gegnerteam...

Der Spaßfaktor für jemand ohne 2k+ CV games dürfte knapp unter 0 sein - meiner ist null ...

 

Solang AA so übermächtig ist wie im Moment wird keiner CVs neu spielen wollen, wenn die neuen Ami CLs da sind (Mino mit DefAA - 1500+ AA DPS yeah) dürfte vermutlich alles unter super unicum aufhören und die letzten 10 Spieler dürften wegen der Wartezeiten aufgeben.

 

Warten wir den Rework ab - vielleicht wirds ja doch was, aber angesichts der AA burgen die jetzt neu kommen glaub ich daran nicht. WG tut alles um auf 0% CV zu kommen.

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,775 posts
2 hours ago, Lusafe said:

Seit release von World of Warships ist noch kein Flugzeugträgerbaum erschien, man könnte zum Beispiel Britische CVs einführen. Es spielen zwar nicht soviele Flugzeugträger, aber ein neuer Baum wäre echt mal schön. Was ist eure Meinung zu dem Thema

 

Nönö...

erstmal CV-rework, da wil lWg scheinbar auch über AA nachdenken.

 

Da Wg das CV-Spiel "actionlastiger" machen will, sehe ich da eher skeptisch äh schwarz.

WG senkt die CV-Spielranzahl, die keien Masochisten sind, gerade aktiv gegen 0,0.

Sobald WG die neuen Cl dr Amis draussne hat, wird meien GZ erstmal pausieren.

Wg will mehr "action" macht das Spiel aber durch die aktuelle Entwicklung, immer statischer.

naja.. wie war das doch im heutigen Video.. "nach Dutzenden spielen, sind wir der Überzeugung das......."

Dutzenden.. jaja......

 

Also äh NE!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGY]
Players
900 posts
3,881 battles

Im Moment sind Gerüchten zufolge zwei britische Flugzeugträger im WGschen Trockendock. Einer davon könnte die Ark Royal sein.

Ansonsten kann man nur sagen: Google is your friend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,117 posts
4,800 battles

Wie schon gesagt wurde. kein neuer Baum vor dem Rework. Was ich jedoch vermute ist das WG schon einen britischen CV Baum fertig hat samt premiums, lediglich noch keine Modelle und kein balancing gemacht hat, da auch WG erstmal das rework durziehen wird. Ich denke das wir innerhalb eines jahres nach em Rework die britishen Cv bekommen werden oder zumindest wissen wann diese denn kommen.
Einen deutschen CV Baum wird es wohl nicht geben und auch ein französischer wird, wenn dann, sehr lange auf sich warten lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
646 posts
10,481 battles
8 hours ago, Alesandro said:

Nach dem Rework gerne die Briten Cv´s - aber bitte mit Swordfish die ... die Tirpitz immer beim ersten Bombenangriff versenken :cap_haloween:

Das möchte ich sehen ... eine 12.000 Pfund Tallboy, die unter ´ner Swordfish hängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,885 posts
12,973 battles
53 minutes ago, Laertes1972 said:

Das möchte ich sehen ... eine 12.000 Pfund Tallboy, die unter ´ner Swordfish hängt.

Ist doch nicht schwer: Tallboy hinlegen, Swordfish mit einem Kran draufheben und irgendwie festmachen. Schwierig könnte dann allerdings werden, die Kombination in die Luft zu kriegen, denn selbst wenn die Swordfish 12.000 Pfund Außenlast tragen könnte, würde sie nicht starten können, da ihre Räder nicht mehr bis zum Boden kämen...

 

Tallboys kommen sicher mit den Divebombern der HMS Habbakuk. :Smile_hiding:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,911 battles

Ich hab Bilder für den Begleitträger Baum der Japaner gefunden (ab Tier VII parallel zum anderen Baum)

 

Spoiler

Tier VII

566C2507-537F-49D5-86F0-1478DCC3F51E.jpeg.f7e6c936c168a4ce98cf50d3952b016a.jpeg

 

Tier VIII

7C550CDF-CCB3-4CAE-BDF5-E385AFF3F318.jpeg.1fd7f82b0f7f1bfe9973f3c54a97ce65.jpeg

 

Tier IX

861F80E0-B882-4758-B623-44A7A2A92739.jpeg.0d45494ee8b50a1bd417f9f7b6dc9ab4.jpeg

 

Tier X

5092FC22-1AE9-406F-83B2-AD7653737A2C.jpeg.3d07f7663bb7c812b64da9690fab6081.jpeg

 

WIP natürlich:Smile_trollface:

 

  • Funny 5
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,530 posts
9,260 battles

Was Flugzeugträger angeht sind die Möglichkeiten halt arg begrenzt, das muss man sich vorab schonmal vor Augen halten. DIe Briten werden einen kompletten Assault Tree stellen können, ergo ist es auch naheliegend, dass diese (wenn) als nächste kommen werden. Ich persönlich will auch unbedingt ne Ark Royal im Hafen. 

 

Bei US und IJN gibt es halt auch noch genug Material, allerdings zu nem großen teil Escort / Light Carrier. In wie weit das umgemoselt wird bzw. nach einem Rework implementierbar ist bleibt abzuwarten. 

 

Woran ich persönlich gespannt bin ist ob die Hybrid Schiffe kommen, im Q&A hies es dass es mit dem rework umsetzbar wäre. Wir werden sehen.  Ise BBV oder Oyodo wären schon cool

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,911 battles
25 minutes ago, mcboernester said:

(..)

Woran ich persönlich gespannt bin ist ob die Hybrid Schiffe kommen, im Q&A hies es dass es mit dem rework umsetzbar wäre. Wir werden sehen.  Ise BBV oder Oyodo wären schon cool

Wieso vergessen alle die Tone-Klasse?

 

2DC58BCA-0FB5-4017-941F-8B0DA95290E7.thumb.jpeg.2fae1e36cf3826197dfa9e19a609bd9e.jpeg

 

:Smile_hiding:

 

 

Mal abgesehen davon dass der durchschnittliche BB und CA/CL Fahrer ja mit der Bewaffnung die sie jetzt schon haben, teils heillos überfordert sind, könnte das fix lustig werden...

 

... ala Ise und Tone mit RangeMod (und/oder Spotter Plane) stehen neben dem CV an der hintersten Insel weil sie sind ja „CVs“:Smile_trollface:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCRUB]
[SCRUB]
Players
1,223 posts
18,523 battles

träger? wie in trägt so ziemlich alles (inkl.atlas)? check. baum.... offensichtlich, check. flugzeuge? gibs auch. glaub ich hab ihn gefunden :cap_haloween::Smile_hiding:

3134fd3dfdcf33b3518458d9bcc2f7b5.jpg

 

zur sache:

ich hoffe v.a., dass mit dem rework die lernkurve etwas gestutzt wird. mit dem entfernen des manuellen droppings und strafings auf t4 wurde imo ein wichtiges lernfeld komplett entfernt.

ein buff für die lowtier AA wär da vielleicht besser gewesen.... naja, schaun wa ma mit was die umme ecke kommen, von mir aus müsste am grundprinzip nich allzuviel geändert werden :Smile_unsure: (natürlich das UI auf jeden fall lol!).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,530 posts
9,260 battles

Naja um die Träger allgemeinhin zugänglicher zu machen werden wohl 2 Dinge passieren:

 

- Die Lernkurve wird deutlich abgeschwächt, ob die Klasse den besseren Spielern danach noch Spass macht muss man sehen

- Die Limitierung muss aufgeweicht werden, im Ist Zustand wären aber z.B. 2 Midways undenkbar. Dafür muss aber auch an der Art wie Strikes funktionieren gedreht werden (CV Rework) 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,775 posts
20 minutes ago, Yukiikaze said:

Mal abgesehen davon dass der durchschnittliche BB und CA/CL Fahrer ja mit der Bewaffnung die sie jetzt schon haben, teils heillos überfordert sind, könnte das fix lustig werden...

 

... ala Ise und Tone mit RangeMod (und/oder Spotter Plane) stehen neben dem CV an der hintersten Insel weil sie sind ja „CVs“:Smile_trollface:

Dann hätte ich wenigstens Zeit, dir dne popo zu retten. Was musstest du auch gestenr so irre auf die izumo losdüsen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,685 posts
7,911 battles
16 minutes ago, GuydeLusignan said:

Dann hätte ich wenigstens Zeit, dir dne popo zu retten. Was musstest du auch gestenr so irre auf die izumo losdüsen^^

 

Offtopic:

Wieso soll ich (fast) Full HP rumgurken und drauf hoffen das meine Granaten ankommen (3 Kills man Konto, irgendwas um die 110k DMG; zu dem Zeitpunkt), wenn ich bei klarer Überlegenheit meinerseits (4 Leute gegen mich), den HP Pool voll ausnutzen kann um noch 2 Kills und 70k mehr DMG zumachen ? 

 

Irgendwer er musste den zwei Schnarchzapfen BBs bei mir drüben ja zeigen wie man pusht...

 

...in einem CA:Smile_trollface:

 

Und im Endeffekt kostet mich absaufen ja nicht mehr, als überleben, gewonnen war das so oder so~

 

 

Ausserdem hat mich die Cleveland angefixt, die MUSSTE ich abmurksen und die Izumo war halt im Weg...:Smile_hiding:

 

 

OnTopic:

Die 20k DMG auf dem CV waren auch von mir *totally worth it*:Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGY]
Players
900 posts
3,881 battles
30 minutes ago, MrWastee said:

zur sache:

ich hoffe v.a., dass mit dem rework die lernkurve etwas gestutzt wird. mit dem entfernen des manuellen droppings und strafings auf t4 wurde imo ein wichtiges lernfeld komplett entfernt.

ein buff für die lowtier AA wär da vielleicht besser gewesen.... naja, schaun wa ma mit was die umme ecke kommen, von mir aus müsste am grundprinzip nich allzuviel geändert werden :Smile_unsure: (natürlich das UI auf jeden fall lol!).

Ironie bitte auch als solche kenntlich machen. Ich habe für einen Moment tatsächlich gedacht, du meinst das ernst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCRUB]
[SCRUB]
Players
1,223 posts
18,523 battles
58 minutes ago, NabooN1 said:

Ironie bitte auch als solche kenntlich machen. Ich habe für einen Moment tatsächlich gedacht, du meinst das ernst...

 

... in der tat gibts da nix kenntlich zu machen, genau so mein ichs. das rumgelagge, die reaktionszeiten des UI, matchkamera, möglichkeit mehrere squads als gruppen auf einzelne tasten zu legen (hab ich was verpasst?:Smile_hiding:)... das würde mir persönlich(!) schon reichen. davon ab noch ein rework der AA/flugzeug relation und ich wär zufrieden. für mich zumindest müsste das rad nich komplett neu erfunden werden sozusagen, was meine spannung eigentlich nur steigert lol.

 

ich bin sicher kein cv pro, aber sooo mies jetz hoffentlich auch nich. nach einführung des strafings hab ich erstma alle cv's verkauft ("damals"), nur um dann mit der hosho reinzukommen als mir langweilig war. ohne diese lernphase wärs das wohl gewesen für mich mit cv's (hat wohl bissl gedauert das anlernen :Smile_playing::Smile_hiding:).

ab und an pack ich jetz mal einen aus und fahr ne runde (t6-t10 irgendwas) und, abgesehen von der speziellen rolle vielleicht, stört mich am gameplay nich wirklich viel :Smile_bajan2:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGY]
Players
900 posts
3,881 battles
36 minutes ago, MrWastee said:

 

... in der tat gibts da nix kenntlich zu machen, genau so mein ichs. das rumgelagge, die reaktionszeiten des UI, matchkamera, möglichkeit mehrere squads als gruppen auf einzelne tasten zu legen (hab ich was verpasst?:Smile_hiding:)... das würde mir persönlich(!) schon reichen. davon ab noch ein rework der AA/flugzeug relation und ich wär zufrieden. für mich zumindest müsste das rad nich komplett neu erfunden werden sozusagen, was meine spannung eigentlich nur steigert lol.

 

ich bin sicher kein cv pro, aber sooo mies jetz hoffentlich auch nich. nach einführung des strafings hab ich erstma alle cv's verkauft ("damals"), nur um dann mit der hosho reinzukommen als mir langweilig war. ohne diese lernphase wärs das wohl gewesen für mich mit cv's (hat wohl bissl gedauert das anlernen :Smile_playing::Smile_hiding:).

ab und an pack ich jetz mal einen aus und fahr ne runde (t6-t10 irgendwas) und, abgesehen von der speziellen rolle vielleicht, stört mich am gameplay nich wirklich viel :Smile_bajan2:.

!?!?!?! Dass WG das Skill-Cancer-Strafing auf T4 und T5 wieder entfernt hat, war die beste Entscheidung, die sie im Bezug auf Flugzeugträger je getroffen haben. Hat zwar natürlich Nachteile (Nebeltorpen) war aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Auf den unteren Tiers sind Flugzeugträger beliebt. Auf den Oberen nicht. So ne kleien Runde Zuiho ist die reinste Entspannung, während T8 teilweise richtig in Arbeit ausartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
579 posts
5,038 battles

Jojo kein Strafing mehr und sinnlose Fighter die nicht mehr stören können ... wer das gegnerische Team schneller versenkt gewinnt.

Unicum Buff bitte jetzt gleich.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,530 posts
9,260 battles
9 minutes ago, NabooN1 said:

!?!?!?! Dass WG das Skill-Cancer-Strafing auf T4 und T5 wieder entfernt hat, war die beste Entscheidung, die sie im Bezug auf Flugzeugträger je getroffen haben. Hat zwar natürlich Nachteile (Nebeltorpen) war aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Auf den unteren Tiers sind Flugzeugträger beliebt. Auf den Oberen nicht. So ne kleien Runde Zuiho ist die reinste Entspannung, während T8 teilweise richtig in Arbeit ausartet.

DIskutabel, ich sehe es weiterhin als schlechte Entscheidung an weil du nun einfach mit T6 ins kalte Wasser geworfen wirst. Gerade wenn du als 5er gegen 6er CV ranmusst bist du durch die Spielmechaniken bereits auf dem Papier chancenlos. 

 

In den oberen Tiers ist es halt die starke AA was den Leuten den Spass verdirbt, auch wenig überraschend. Aber ohne diese AA Werte könnte man die ganzen Einhörner net aufhalten, und das war WGs einzige Stellschraube. Wenn im Rahmen des CV Reworks auch gleich ne gute Spotting Mechanik respektive Belohnung mitkommt würde es mich netmal so sehr stören, in Spielen wo ich nix anfliegen kann mache ich immer Licht für mein Team und geh dann gerne mal mit 200k++ Spotting dmg raus :) Die Eco ist momentan eh zu sehr auf raw dmg ausgelegt, wenn WG hier was ändert würden Leute auch eher ihre angedachten Rollen erfüllen (meine Meinung)

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×