Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
CoffeeCat86

Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

132 comments in this topic

Recommended Posts

Players
413 posts
9,922 battles

image.thumb.png.cc8f655d8e3f98dd5c59e7a9e3f11dd4.png

Wofür hab ich mir die 9 Ranked Saisons den [edited] aufgerissen wenn ich die Schiffe jetzt für Billig Geld kaufen kann -.- 

Diese Schiffe sollten NICHT kaufbar sein und für die Leistungen in den Ranked vorbehalten sein. Jeder der sich die Schiffe erspielt hat "ERSPIELT" ist stolz darauf und jetzt führt man ein par neue Ressourcen ein die man wahrscheinlich bei Aufträge bekommt bei denen man nur gut genug Suchen muss dass sie sich jeder Depp kaufen kann. 

• Cool 3
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 3

Players
413 posts
9,922 battles

image.thumb.png.62c37b94dad6baa95f58997de10a7263.png  

Natürlich hab ich das. Das ist ja das schlimme. Man muss nichtmal Aufträge machen sondern braucht nur Glück und spart etwas. 

• Cool 1

Players
413 posts
9,922 battles

Na man gibt eine Ressource aus und bekommt eine Ware. Das ist kaufen. Man gibt Stahl aus und bekommt ne Black. Ist für mich kaufen

• Cool 1

[OM]
Players
2,716 posts
12,203 battles
12 minutes ago, CoffeeCat86 said:

wenn ich die Schiffe jetzt für Billig Geld kaufen kann

Warum sprichst du dann von "Geld"?

[CATS]
Players
641 posts
7,156 battles
1 minute ago, wanninger17 said:

Warum sprichst du dann von "Geld"?

Vermutlich weil man Super Container auch aus z.B. Weihnachtscontainer bekommen kann. D.h. wer die Kohle hat, holt sich 1000 Weihnachtscontainer und kann sich dann Flint und Black in den Hafen stellen ..

Players
1,443 posts
13,470 battles

Tjoa schade. Hab ja seit Kurzem auch die Flint und hab mich immer gefreut, dass kaum jemand damit unterwegs ist.

• Cool 1

Players
413 posts
9,922 battles

Entschuldige bitte das ich da nicht 100% genau war in meiner Terminologie.

Ist doch auch nicht das Wesentliche des Beitrags.

Hier gehts darum dass man Schiffe die bis jetzt nur für Belohnungen zu erhalten waren in Ranked jetzt durch Stahl Kaufbar sind und für Stahl muss man dank Superkontainer nichtmal mehr viel machen. 

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,463 posts

Also bis ich 9 SC mit Stahl gezogen habe ist das zweite CV-REwork durch..... Ich hab bisher recht wenige von denen, und ziehe immer TYL, und wenn ich mal einen habe sind Flaggen drinn, die ich eh im Überfluss habe, oder sonstwas. Bisher nie ein einziges Premiumschiff.  Also ist die Chance wohl wesentlich höher Nicolai, Belfast und Kutusow hintereinander  zu ziehen als genug Stahl für ne Flint.... 

• Cool 1
  • Funny 3

[OM]
Players
2,716 posts
12,203 battles
Just now, Shisouka said:

Vermutlich weil man Super Container auch aus z.B. Weihnachtscontainer bekommen kann. D.h. wer die Kohle hat, holt sich 1000 Weihnachtscontainer und kann sich dann Flint und Black in den Hafen stellen ..

Weihnachtscontainer sind doch keine Supercontainer.

Just now, CoffeeCat86 said:

und für Stahl muss man dank Superkontainer nichtmal mehr viel machen. 

Kommt drauf an. So wie ich das verstehe können in SCs (neben Schiffen, FreeXP, Dublos, Flaggenpakete,...) dann auch "Stahlpakete" sein. Solang die Wahrscheinlichkeit für Stahl gering genug ist, dauert es ewig bis man genug Stahl für ne Flint aus SCs zusammen hat.

Players
746 posts
9,699 battles
Vor 3 Minuten, CoffeeCat86 sagte:

Hier gehts darum dass man Schiffe die bis jetzt nur für Belohnungen zu erhalten waren in Ranked jetzt durch Stahl Kaufbar sind und für Stahl muss man dank Superkontainer nichtmal mehr viel machen. 

Naja, man braucht schon Glück, dass man überhaupt einen Supercontainer zieht. Dann muss auch im SC Stahl drin sein. Und das muss dann mehrmals passieren, damit man auf genügend Stahl kommt, um sich die Belohnungsschiffe zu kaufen.

Edit: Um an die Flint oder andere Belohnungsschiffe zu kommen, wird man auch nach dem Update noch im Ranked gut abscheiden müssen. Es ist nicht geplant, die Leistungen im Ranked zu entwerten. Man wird sich lediglich seine Belohnung aussuchen können.

• Cool 1

Beta Tester
162 posts
2,759 battles
20 minutes ago, CoffeeCat86 said:

Wofür hab ich mir die 9 Ranked Saisons den [edited] aufgerissen wenn ich die Schiffe jetzt für Billig Geld kaufen kann -.- 

Ich hätte spontan geantwortet: Weil dir WoWs Spaß macht und du es gerne spielst. Aber ich glaube, die Antwort passt nicht.

• Cool 2
  • Funny 2
  • Bad 1

[OM]
[OM]
Players
484 posts
11,095 battles
23 minutes ago, CoffeeCat86 said:

image.thumb.png.cc8f655d8e3f98dd5c59e7a9e3f11dd4.png

Diese Schiffe sollten NICHT kaufbar sein und für die Leistungen in den Ranked vorbehalten sein. Jeder der sich die Schiffe erspielt hat "ERSPIELT" ist stolz darauf und jetzt führt man ein par neue Ressourcen ein die man wahrscheinlich bei Aufträge bekommt bei denen man nur gut genug Suchen muss dass sie sich jeder Depp kaufen kann. 

Glaube kaum das WG die Schiffe verschenkt. Sie sind bisher schwierig zu erspielen und aktuell sieht es so aus als ob das ganze den 2 Jahres Grind für die Black etwas abfedern soll. (wer jetzt anfängt braucht rund 2 Jahre für die Black)

Players
5,333 posts
16,100 battles
Vor 25 Minuten, CoffeeCat86 sagte:

Wer Ranked mit Torpitz, Sims, Belfast etc spielt hat sich die Schiffe doch auch nur erkauft. Oder meinst nicht? :cap_haloween:

• Cool 1
  • Angry 1

[CATS]
Players
641 posts
7,156 battles
6 minutes ago, wanninger17 said:

Weihnachtscontainer sind doch keine Supercontainer.

Kommt drauf an. So wie ich das verstehe können in SCs (neben Schiffen, FreeXP, Dublos, Flaggenpakete,...) dann auch "Stahlpakete" sein. Solang die Wahrscheinlichkeit für Stahl gering genug ist, dauert es ewig bis man genug Stahl für ne Flint aus SCs zusammen hat.

Die letzten Weihnachtscontainer gaben doch auch Öl oder? Und es gab Free XP, Dublonen usw. usf. .. Warum denkst du sollte WG da nicht noch zusätzlich Kohle und Stahl reinpacken? Irgendeiner der Gewinnmaximierer bei WG wird schon einer Erklärung schreiben warum das so ok sein wird .. ;)

• Funny 1

Players
1,443 posts
13,470 battles
9 minutes ago, camouflage_cat said:

Edit: Um an die Flint oder andere Belohnungsschiffe zu kommen, wird man auch nach dem Update noch im Ranked gut abscheiden müssen. Es ist nicht geplant, die Leistungen im Ranked zu entwerten. Man wird sich lediglich seine Belohnung aussuchen können.

Man bekommt doch auch durch CWs genug Stahl, da braucht man null Ranked spielen. Also wirds 100% entwertet in Bezug auf die Exklusivität.

"Wenn du an Clangefechten teilnimmst, erhältst du 6.000 Stahl für jede der beiden Stalingrad-Flaggen. Die Flaggen werden von deinem Konto abgeschrieben. Für die dritte Clansaison erhalten Spieler, die 30 Siege in der Taifun-Liga erzielen, 10.000 Stahl "

(Flint: 11k, Black: 14k)

• Cool 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
8,070 posts
5,070 battles
1 hour ago, Shisouka said:

Die letzten Weihnachtscontainer gaben doch auch Öl oder? Und es gab Free XP, Dublonen usw. usf. .. Warum denkst du sollte WG da nicht noch zusätzlich Kohle und Stahl reinpacken? Irgendeiner der Gewinnmaximierer bei WG wird schon einer Erklärung schreiben warum das so ok sein wird .. ;)

Gibt es nicht bei jeden Container den man im Shop holt oder geholt hat Öl?
Manche werden bald in einem See davon schwimmen:cap_haloween:
Es ist ein F2P Spiel also wird WG bestimmt auch eine andere Währung mit reinpacken..........
Wie bei einer Tankstelle wo der Shop das Geld macht und nicht der Sprit^^

[OM]
Players
2,716 posts
12,203 battles
3 minutes ago, Shisouka said:

Jeder Container bringt Öl.

Supercontainer haben ihre Regeln bzgl. Inhalt und Dropchance. Weihnachtscontainer haben andere Regeln (so war zuletzt z.B. diese Frosty Fir Tree Camo häufig vertreten in den Weihnachtscontis).

Was WG mit den nächsten Weihnachtscontainern vor hat weiß ich nicht.

[CATS]
Players
15,266 posts
11,018 battles

Es sollte ja wohl kein Problem sein wenn man Stalingrad Aequivalente gegen eine Flint tauscht.

Und ueber Supercontainer wird sich so schnell keiner eine Flint kaufen. 

[G-S-R]
Players
2,528 posts
6,243 battles

Naja... Ranked und Leistung... Was ist mit den Durchsterbern?

Insofern ist das alles weniger dramatisch und Schiffe taugen nicht zum Posen.

• Cool 8
  • Boring 1

Players
413 posts
9,922 battles
12 minutes ago, Enkidu136 said:

Man bekommt doch auch durch CWs genug Stahl, da braucht man null Ranked spielen. Also wirds 100% entwertet in Bezug auf die Exklusivität.

• Cool 1

Players
746 posts
9,699 battles
Vor 10 Minuten, Enkidu136 sagte:

"Wenn du an Clangefechten teilnimmst, erhältst du 6.000 Stahl für jede der beiden Stalingrad-Flaggen. Die Flaggen werden von deinem Konto abgeschrieben. Für die dritte Clansaison erhalten Spieler, die 30 Siege in der Taifun-Liga erzielen, 10.000 Stahl "

(Flint: 11k, Black: 14k)

Stimmt, CB sind auch ein Mittel, um an diese Schiffe zu kommen. Aber dafür braucht man halt einen Clan, der auch dort oben mitspielen kann. Und man muss sich auch zwischen den Belohnungsschiffen für Ranked und CB entscheiden, wenn man nicht beides spielt, sofern man noch nicht alle Belohnungen im Hafen hat.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
8,070 posts
5,070 battles
1 hour ago, Kerindor said:

Naja... Ranked und Leistung... Was ist mit den Durchsterbern?

Insofern ist das alles weniger dramatisch und Schiffe taugen nicht zum Posen.

Ich sehe es so das jeder bald was bekommen könnte
Der Ranked Spieler
Der CW Spieler
Der Shop Dauer Einkäufer

Die Schiffe zum Beispiel interessieren viele Leute aber was ich interessanter finde sind die Module weil durch manche eben so mancher Clan Battle entschieden wurde
Dann lieber so als wegen ein Modul (zum Beispiel Radar) auf einen SC zu hoffen oder sich mit Membern um einen Stern zu kloppen..........gibt WG vielleicht mal den Anreiz jetzt andere Gewinne für das Ranked rauszuschmeissen

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.