Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MUHLINEGGS

Yihaaa ... PINK und fast nichts dazu beigetragen :-)

42 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,542 posts
11,574 battles

Na, dann hab ich es nun auch einmal geschafft, PINK zu werden ...

Wobei ich sagen muss, dass die Situation eigentlich eher lustig ist.

DesMo aus unserem Team unter Beschuss durch GKF ... Ich (Repu) will helfen und fahre direkt auf GKF zu ... die DesMo legt den Rückwärtsgang ein und wird weiter beschossen ... GKF ist fast down und ich sage mir, dass eine letzte Breitseite das Problem (auch für die DesMo) lösen wird, auch wenn ich danach wegen meines Andrehens an der DesMo entlang schabe ... RNG liebt mich ... Breitseite reicht nicht ... DesMo bekommt noch ne Schelle von GKF ... 7HP Rest ... DesMo fährt mir in die Seite ... BLUBB ... 1 Sekunde später versenkt unser CV die GKF ... Match vorbei ... MUHLI PINK.

Ich weiss nun nicht, wie ich das für mich verbuchen soll ... Blödheit, Gier, Pech, Murphy ...

Wie soll ich nun andere Leute wegen PINK beschimpfen, wenn nun meine Weste auch (endlich) befleckt wurde ?

Ich denke ich werde ab Übermorgen eine Woche auf eine einsame Insel ziehen und mein Verhalten überdenken ... (Cocktail-Bar ... ich koooooomme)

MUHLI

• Cool 2
  • Funny 18
  • Bad 1

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,855 battles

Wenigstens hast du nicht den 2. oder 3. Reihe Tony Torpedo gespielt... :Smile_teethhappy:

[CATS]
Players
615 posts
6,946 battles

Du Monster! Wie konntest du es nur wagen dein BB vor den zerbrechlichen Kreuzer zu schieben um die Mumpeln von einem Gegner BB abzufangen ..

Vielleicht findest du ja heute die Liebe deines Lebens bei so viel Pech .. ;)

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,542 posts
11,574 battles
Gerade eben, Shisouka sagte:

Vielleicht findest du ja heute die Liebe deines Lebens bei so viel Pech .. ;)

Die hab ich schon vor 13 Jahren gefunden :Smile_teethhappy:

Aber ich nehm alternativ auch nen Lottogewinn ... oder gutes Wetter am Strand.

MUHLI

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
226 posts
10,598 battles

Ich war letztens auch Pink und musste 5 Coop Gefechte machen und der Grund war zu frühes verlassen des Gefechtes. Naja eigentlich ok allerdings hatte ich einen Disco und bin nicht wirklich gewollt aus dem Match raus zumal das Gefecht grad erst begonnen hatte.

• Bad 2

[1DSF]
Players
744 posts
11,126 battles

Ich mach auch gleich einen Thread auf, glaube ich...

Titel: "Seit Wochen keine sinnvollen Threads mehr, in denen über das Gameplay diskutiert wird"

Kinder, ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich meine Zeit im Büro (sofern ich nicht gerade Schlaf nachhole) damit verbringe zu arbeiten!! Das geht so nicht weiter hier.

Ich frage mich gerade ob mich jemand Pink anmalt, wenn ich einen aus dem Nachbarbüro erschlage oder vergifte oder beides. Eindeutig eine Mangelerscheinung durch zuwenig geistigen Austausch im Forum.

@MUHLINEGGS Ponys müssen doch pink sein, oder? Oder nur Einhörner?

• Funny 4

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,542 posts
11,574 battles
Vor 16 Minuten, Oechsen sagte:

Ich mach auch gleich einen Thread auf, glaube ich...

Titel: "Seit Wochen keine sinnvollen Threads mehr, in denen über das Gameplay diskutiert wird"

Kinder, ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich meine Zeit im Büro (sofern ich nicht gerade Schlaf nachhole) damit verbringe zu arbeiten!! Das geht so nicht weiter hier.

Ich frage mich gerade ob mich jemand Pink anmalt, wenn ich einen aus dem Nachbarbüro erschlage oder vergifte oder beides. Eindeutig eine Mangelerscheinung durch zuwenig geistigen Austausch im Forum.

@MUHLINEGGS Ponys müssen doch pink sein, oder? Oder nur Einhörner?

Neeee ... nur besondere Ponies sind Pink ... bei mir reicht es dazu nicht ...

image.thumb.png.b21d4f72c19defd2c26b32dcdd3f927a.png

• Funny 1

[FOF]
Players
2,092 posts
4,812 battles

MUHLI ist punk geworden?!

Was ist aktuell nur in unserer Welt los, wenn selbst jene ihr Verhalten ändern...

@MUHLINEGGS

Du elendiger Vandale! 

:Smile_trollface:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,869 posts
5,023 battles

MUHLI du fährst zu aggressiv 
Nehme dir eine Conque oder Repu und stelle dich an die berühmte Linie und sniper ein bissl rum..........
Dann sollte sowas nicht mehr so oft passieren:Smile_trollface:

Unbenannt8.PNG

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
6,039 battles

@MUHLINEGGS du kannst einem aber auch den Spaß verderben. Ich dachte schon jetzt kommt ein Fred wo sich einer darüber aufregt, dass jemand in seine Torps gefahren ist und er doch ach so vorsichtig aus der 5. Reihe getorpt hat und dass das alles so ungerecht ist und das ganze Teamdamage Modell eh für den Ar.... (naja, ihr kennt ja die einschlägigen Freds). Ich wollt mich gerade wieder schön über einen Unbelehrbaren aufregen. :Smile_izmena:

Aber nein, dann ist das wirklich mal was zum schmunzeln und kein vorgezogener Donnerstagsfred. Echt jetzt?  :fish_glass:Das nächste mal bitte mehr anstrengen! Oder mehr Mimimi in den Fred packen. Danke. :cap_like:

7,869 posts
5,023 battles

Eigentlich müsste WG für langjährige Member sich andere Strafen ausdenken wenn sie Pink werden...

ein kleines Beispiel dafür

[STOER]
Weekend Tester
66 posts
5,305 battles

Kommt eine Tomate und macht einen Sinnlos Thread wird sie in tausend Stücke zerhackt. Kommt ein Muhlineggs und macht einen Sinnlos Thread............

:cap_hmm:

• Cool 3
  • Funny 1

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,542 posts
11,574 battles

Mit dem Unterschied, dass dieser Thread zum Schmunzeln gedacht ist.

Die typische Tomate sucht aber in ihren sinnlosen Threads immer nur Schuldige für ihr eigenes Versagen ...

Ich sehe es letztendlich so, dass es entweder ein blöder Unfall war, oder ich einfach zu riskant gefahren bin.

Nebenbei hab ich damit endlich, für den Fall, dass wir uns auf Unfall einigen, den einen Fall unter einer Million gefunden, wo PINK mal nicht mit Blödheit zu begründen ist.

Die DesMo hatte ohnehin keine Schuld ... der wollte nur möglichst lange überleben und hat sicherlich nicht auf mich geachtet im Nahkampf.

So ... ich bin dann schon mal den ersten Koffer für die Insel packen ...

MUHLI

• Cool 1
  • Funny 1

7,869 posts
5,023 battles
1 hour ago, MUHLINEGGS said:

Mit dem Unterschied, dass dieser Thread zum Schmunzeln gedacht ist.

Die typische Tomate sucht aber in ihren sinnlosen Threads immer nur Schuldige für ihr eigenes Versagen ...

Ich sehe es letztendlich so, dass es entweder ein blöder Unfall war, oder ich einfach zu riskant gefahren bin.

Nebenbei hab ich damit endlich, für den Fall, dass wir uns auf Unfall einigen, den einen Fall unter einer Million gefunden, wo PINK mal nicht mit Blödheit zu begründen ist.

Die DesMo hatte ohnehin keine Schuld ... der wollte nur möglichst lange überleben und hat sicherlich nicht auf mich geachtet im Nahkampf.

So ... ich bin dann schon mal den ersten Koffer für die Insel packen ...

MUHLI

So nicht...........
Du hast einen Auftrag bekommen den du erfüllen musst..........
Und erst dann geht es zum "Beach"

Players
1,669 posts
4 hours ago, MUHLINEGGS said:

Ich weiss nun nicht, wie ich das für mich verbuchen soll ... Blödheit, Gier, Pech, Murphy ...

Wie soll ich nun andere Leute wegen PINK beschimpfen, wenn nun meine Weste auch (endlich) befleckt wurde ?

Ich denke ich werde ab Übermorgen eine Woche auf eine einsame Insel ziehen und mein Verhalten überdenken ... (Cocktail-Bar ... ich koooooomme)

Es ist wirklich leicht, pink zu werden.

Misstrauisch bin ich mittlerweile nur, wenn derjenige einen DD mit weit schwimmendne Aalen hat.

• Cool 1

[1DSF]
Players
744 posts
11,126 battles
Vor 1 Stunde, PINKPONYSTYLE sagte:

Relpay

Rel-pay to win!

Ich sag doch Ponys gehören pink

[PONY]
[PONY]
Players
1,994 posts
17,994 battles
4 hours ago, Oechsen said:

Ponys müssen doch pink sein, oder?

Es gibt nur ein Pony das Pink ist, der Rest ist nur gut getarnt :Smile_trollface:

• Funny 1

Players
1,512 posts
24,981 battles
Vor 4 Stunden, MUHLINEGGS sagte:

... mein Verhalten überdenken ... (Cocktail-Bar ... ich koooooomme)

MUHLI

Ich überlege, wie Du beide Dinge zusammenbringst...

Für meinen Teil würde ich das Erste streichen und mich sehr intensiv auf das Zweite konzentrieren:Smile_bajan2:

:Smile_honoring:Kuhle

[FOF]
Players
2,092 posts
4,812 battles

Ich seh schon.

Dann sieht Muhli nurnoch pink und er selbst ist grün im Gesicht :Smile_trollface:

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.