Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_84byVvXQAbsi

Suche Clan (30+) für Division/Clangefechte ohne Zwang

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post

[Edit]

 

Bin aufgenommen worden. Danke an alle Interessenten.

 

[/Edit]

 

Hallo!

 

Suche einen deutsch- oder englischsprachigen Clan für Divisions- bzw. Clangefechte mit Spielern ab 30 Jahren. 

Würde gerne mal Clangefechte spielen. Was mit allerdings widerstrebt sind verbindliche Trainingstage o.ä.. Dann lieber Casual. Casual heisst für mich nun aber nicht, dass ich nicht auf das Gameplay achte. Ich versuche immer teamdienlich und damit erfolgsorientiert zu spielen und erwarte entsprechendes auch von "meinem" Clan. Vielleicht findet sich hier ja einer, der Casual mit teamdienlichen Spiel verbinden kann.

 

Habe WoWs bereits 2015/2016 intensiv gespielt (1.500+ Gefechte) dann aber aufgehört. Zuletzt im Steamstore gesehen, dass nun auch ein Steamclient angeboten wird und bin dann nochmal neu mit WoWs durchgestartet. Demnach z.Z. noch stark am leveln der Schiffe (z.Z. Tier VII max.). 

 

Schreibt mich gerne ingame oder per PM an. Vielleicht werde ich hier ja fündig.

 

Pawny

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
134 posts
17,236 battles

Hallo Pawnstar,

bis hier sieht das ja ganz interessant aus nur ist das leider noch nicht so aussagekräftig nach der Anzahl gefechte, vorallem im Low LvL Bereich.

Wenn du allerdings noch 200-300 Gefechte im t7/t8 absolvierst und dann immer noch solche Werte wie auf Deiner New Orleans vorweisen kannst,

wärst Du definitiv ein Interessanter Kandidat.

Wenn Du jedoch sofort einen Clan suchst muss ich passen, ansonsten würde ich gerne mal mit Dir im TS Quatschen.

Was wir dir bieten können ist ein Clan mit 40 Aktiven Spielern die alle Recht gut sind.

CW wirst du wenn die richtigen Schiffe vorhanden sind bei uns auch fahren können (Keine Leihschiffe)

Ebenso versuchen wir alle WoWs Events mit zu nehmen die sich anbieten.

Und das gute ist wir fahren keine Trainningseinheiten und sind trotzdem recht erfolgreich, wir spielen lediglich regelmäßig gegen

andere Clans aber komplett auf freiwilliger Basis.

Und was für Dich sicher auch interessant ist,der Altersschnitt ist 30+.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben melde Dich halt gerne mal,wenn Du jedoch sofort etwas suchst wünsche Ich Dir viel Erfolg bei Deiner suche

und weiterhin viel Spaß bei WoWs.

Mfg Moskito

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,462 posts
8,981 battles

Er hat sich sofort entschieden, hatte ihm gestern auch gleich eine Mail geschickt, aber anscheinend hat er wohl eine schnelle Entscheidung treffen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×