Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
fatmaninabathtub

Legendäre Updates = Unfug

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,887 posts

Hallo Leute,

 

Quote

"Im Update 0.7.6 werden die meisten Schiffe der Stufe 10 besondere und genau auf sie zugeschnittene Verbesserungen erhalten.

Wir nennen sie legendäre Updates"

 

ich nenne sie legendären Unfug.

Als ob die T10 Schiffe nicht eh schon viel zu stark wären.

Als T8 Skipper kommt man zu mehr als 2/3 der Spiele in T10 Gefechte.

Und nun darf mn sich mit noch einmal stärkeren T10 Schiffen balgen.

Wer ist bei Wargaming für das Balancing der Schiffe zuständig?

Falls bekannt bitte um die Emailadresse um diesem edited einmal die ungeschminkte Ansicht eines Spielers

zu deisem neuerlichen Fehlgriff zukommen lassen zu können.

 

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
999 posts
11,206 battles
Vor 3 Minuten, RottenBit sagte:

Hallo Leute,

 

 

ich nenne sie legendären Unfug.

Als ob die T10 Schiffe nicht eh schon viel zu stark wären.

Als T8 Skipper kommt man zu mehr als 2/3 der Spiele in T10 Gefechte.

Und nun darf mn sich mit noch einmal stärkeren T10 Schiffen balgen.

Wer ist bei Wargaming für das Balancing der Schiffe zuständig?

Falls bekannt bitte um die Emailadresse um diesem Flachdenker einmal die ungeschminkte Ansicht eines Spielers

zu deisem neuerlichen Fehlgriff zukommen lassen zu können.

 

Na? brauchst du wieder deinen eigenen Thread?

Report ist raus, dass das Ding hier fix zu geht. Thread zu dem Thema ist vorhanden. Aber Herr RB ist ja unser Super Fluffy Special Unicorn.

Btw.? Heute schon Mogami gespielt? T10 only? Taschentuch gefällig?

 

 

 

 

Facepalm.png

Facepalm.png

  • Cool 1
  • Funny 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
Players
1,139 posts
3,645 battles

RottenBit und der Magische Tier 7 Cruiser der dank einer Fail Divi in T10 gelandet ist.

20180619185748_1.jpg

 

Zum Topic: 

RB PFUI 

5afc93e3b187e_Auspfui.jpg.fb401f99deb9cf076d7c0854a6f4e39e.jpg

 

Nur weil sie dir nicht gefallen heißt es nicht das sie sinnlos sind.

Manche davon werden den Spielstil einiger sehr unterstüzen je abhängig ob das Modul diesen Unterstützt.

  • Funny 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,491 posts
5,534 battles

Die wurden nur entwickelt weil Tier X Spieler keine Chance gegen OP Cruiser wie ne Cleveland,Kutusov und Mogami haben.........:Smile_trollface:
WG gleicht nur aus:Smile_great:

  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
8,426 posts
Vor 3 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Die wurden nur entwickelt weil Tier X Spieler keine Chance gegen OP Tier VIII Cruiser wie ne Cleveland,Kutusov und Mogami haben.........

fixed :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Community Contributor, Players
105 posts
12,399 battles
7 minutes ago, RottenBit said:

Hallo Leute,

 

 

ich nenne sie legendären Unfug.

Als ob die T10 Schiffe nicht eh schon viel zu stark wären.

Als T8 Skipper kommt man zu mehr als 2/3 der Spiele in T10 Gefechte.

Und nun darf mn sich mit noch einmal stärkeren T10 Schiffen balgen.

Wer ist bei Wargaming für das Balancing der Schiffe zuständig?

Falls bekannt bitte um die Emailadresse um diesem Flachdenker einmal die ungeschminkte Ansicht eines Spielers

zu deisem neuerlichen Fehlgriff zukommen lassen zu können.

 

Bevor das hier irgendwie wieder nen weiter heul post wird.

Zunächsteinmal T10 sind natürlich stärker als ihre Vorstufen Oo ich verstehe hier das Problem nicht.

 

DAs du mit T8 in zumeist Spiele mit T10 Schiffen kommst hängt auch bisweilen von der Uhrzeit ab....

 

Die neuen T10 der USS CL Crusier sind nicht stärker sondern werden von WG als auch den Supertestern umfassend geprüft selbst die CCT´s dürfen hier nochmal Feedback dazugeben.

 

Du willst die ungeschmickte Ansicht? Ich würde dich bitten deine Stats offenzulegen um zu ermitteln ob dafür überhaupt die Kompetenz vorhanden ist zu beurteilen was gebalanct ist und was nicht!

Ich habe mir jetzt mehrere deiner Post´s angesehn und fast alle lauten ständig gleich :

 

Neue Matchmaking-Tabelle

User RottenBit posted in this topic Gameplay

Kein skillbasiertes MM. Ansonsten ist und bleibt das MM einfach nur Schrott. Mit T8 Kreuzern kommst du mit mehr als 2/3 Warscheinlichkeit in T10 Gefechte.

Frusttherapie

User RottenBit posted in this topic Die Messe (Offtopic)

Auch in den mittleren T Stufen sind extrem viele DD Totalausfälle unterwegs. Wenn dann noch ein nicht-spottender CV dazu kommt ist das Spiel gelaufen.

Arsenal

User RottenBit posted in this topic Öffentlicher Test

Überflüssiges Gimmik. Stattdessen sollte Wargaming endlich die alten Schifffe anpassen und die Schiffe allgemein besser balancen. Und Radar sowie Hydro welches duirch Inseln hindurch geht endlich abschaffen.

Frusttherapie

User RottenBit posted in this topic Die Messe (Offtopic)

7 Niederlagen in Folge mir der Mogami. Krake geholt, verloren, Unterstützer, Doppelschlag (DD und CA im selben Nebel), verloren. Vernichtender Schlag und Brandstifter, verloren. Nach Nebel gefragt, aber keinen bekommen. Den Nebel brauchen die T8 bis T10 DDs schließlich selbst damit sie gemütlich darin sitzen bleiben und auf ankommende Torps warten können. BBs schießen...
Ich wette daß sich die Verantwortlichen darüber noch keine Gedanken gemacht haben. Die sind offenbar der Ansicht daß immer neuer Content es schon richten wird. Doch das ist ein Irrtum.

Allgemeines Feedback zu 0.7.5

User RottenBit posted in this topic Aktuelles Update

Das Matchmaking ist für meine T8 IJN Kreuzer noch schlechter geworden. Kaum zu fassen, aber prozentual komme ich noch öfter in T10 Gefechte. In 2 Stunden läuft meine Premiumspielzeit aus. Das war dann wohl meine letzte Geldausgabe für dieses Spiel.

 

um nur einmal einige beispiele zu nennen....,  ich habe nicht einen Post gefunden wo irgendwie positives Feedback kam.

 

 

Mfg ColiaSolo

  • Cool 8
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
999 posts
11,206 battles
Vor 14 Minuten, ColiaSolo sagte:

Mfg ColiaSolo

pssssssssssst...

Colia….

Ich hab da was....

Kappa

 

Spoiler

5b29412ba1689_BottenRitKappe.thumb.jpg.31784885e78ca197e3f456f212dc4119.jpg

 

  • Cool 2
  • Funny 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,887 posts
52 minutes ago, ColiaSolo said:

ich habe nicht einen Post gefunden wo irgendwie positives Feedback kam.

 

Dann such mal besser.
Ich kann nichts dafür daß Wtgaming weder daran interessiert ist die alten Schiffe an die neuen Verhältnisse anzupassen.

noch kann ich etwas dafür daß Wargaming nicht willens ist den Unfug daß Radar und Hydro durch Inseln geht zu beseitigen,

noch kann ich etwas daüfr daß Wagaming, anstatt endlich mal die schon vorhandenen Schiffe besser zu balancen,

überflüssige Gimmiks wie Kohle, Stahl und Öl ins Spiel bringt,

noch kann ich etwas dafür daß Wargaming nicht in der Lage ist das Matchmaking so zu verbessern daß man mit T8 Kreuzern

nicht zu mehr als 2/3 in T10 Gefwechte kommt.

 

Würde Wargaming endlich mal dort anpacken wo es seit langem schon notwendig ist würde ich das gerne positiv würdigen.

  • Cool 1
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,109 posts
6,303 battles

Wenn das Spiel so schlecht ist und WG dir nicht deine eigene Version von WOWS Programmieren will, na dann solltest du dir eventuell überlegen mit dem Spiel auf zu hören.

Oder selber T10 Spielen. Dann ist man Gerüchte weise immer TOP Tier.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,656 posts
8,766 battles
8 minutes ago, RottenBit said:

 

Dann such mal besser.
Ich kann nichts dafür daß Wtgaming weder daran interessiert ist die alten Schiffe an die neuen Verhältnisse anzupassen.

noch kann ich etwas dafür daß Wargaming nicht willens ist den Unfug daß Radar und Hydro durch Inseln geht zu beseitigen,

noch kann ich etwas daüfr daß Wagaming, anstatt endlich mal die schon vorhandenen Schiffe besser zu balancen,

überflüssige Gimmiks wie Kohle, Stahl und Öl ins Spiel bringt,

noch kann ich etwas dafür daß Wargaming nicht in der Lage ist das Matchmaking so zu verbessern daß man mit T8 Kreuzern

nicht zu mehr als 2/3 in T10 Gefwechte kommt.

 

Würde Wargaming endlich mal dort anpacken wo es seit langem schon notwendig ist würde ich das gerne positiv würdigen.

 

 

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,982 posts
19,753 battles

Was ein unnützer Thread.

 

@Hedko1 Bitte fix schließen. Danke.

 

@Edit

 

Ich zieh die Trolle auch magisch an. Nicht @Nighthawk_eu :Smile_great: Musst du nicht mal deine Winrate auf 47% bringen?!:Smile_teethhappy:  Sollte mal ne Liste führen über meine Fans hier.

  • Cool 1
  • Funny 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,727 posts
6,947 battles

RB hat halt ne andere Idealvorstellung vom MatchMaker;

image.thumb.png.01b13df53e0047e8fc51a66ae6a06fd5.png

was dazu führt das er sich hier im Forum nicht verstanden fühl weswegen er sich Parallelgesellschaften anschliest  - ähm falsch - eigene Parallelthemen schafft, in denen er mit sich selbst einig ist das alle anderen falsch liegen :fish_glass:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
556 posts
13,475 battles

ich weiss aber etwas wofür RB was kann:

 

Dass er mit seinem Geschreibsel die meisten nur noch nervt

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,097 posts
8,582 battles
1 hour ago, RottenBit said:

 

Dann such mal besser.
Ich kann nichts dafür daß Wtgaming weder daran interessiert ist die alten Schiffe an die neuen Verhältnisse anzupassen.

noch kann ich etwas dafür daß Wargaming nicht willens ist den Unfug daß Radar und Hydro durch Inseln geht zu beseitigen,

noch kann ich etwas daüfr daß Wagaming, anstatt endlich mal die schon vorhandenen Schiffe besser zu balancen,

überflüssige Gimmiks wie Kohle, Stahl und Öl ins Spiel bringt,

noch kann ich etwas dafür daß Wargaming nicht in der Lage ist das Matchmaking so zu verbessern daß man mit T8 Kreuzern

nicht zu mehr als 2/3 in T10 Gefwechte kommt.

 

Würde Wargaming endlich mal dort anpacken wo es seit langem schon notwendig ist würde ich das gerne positiv würdigen.

WG kann aber nichts dafür, dass du keine Ahnung von Spielbalancing und so einigen anderen Dingen was spielen angeht, hast.

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
6,026 posts
12,326 battles

Was hat ein Feature, das mit einem zukünftigen Update ins Spiel kommt, in dem Unterforum "Aktuelles Update" verloren?

 

3 hours ago, RottenBit said:

Als ob die T10 Schiffe nicht eh schon viel zu stark wären.

 

Hat so den Sinn, also letztes Schiff im einem Tech-Tree, denkst du nicht auch? :Smile_child:

 

3 hours ago, RottenBit said:

Als T8 Skipper kommt man zu mehr als 2/3 der Spiele in T10 Gefechte.

 

Belegen bitte. Mit Stats und so. Ach ne, geht bei dir ja alles angeblich nicht. :Smile_trollface:

 

3 hours ago, RottenBit said:

Und nun darf mn sich mit noch einmal stärkeren T10 Schiffen balgen.

 

Nicht unbedingt stärkeren, sondern anders gebauten Schiffen. Viele müssen dafür z.B auf Tarnung verzichten.

 

3 hours ago, RottenBit said:

Wer ist bei Wargaming für das Balancing der Schiffe zuständig?

 

Das wird garantiert ne Gruppe sein.

 

3 hours ago, RottenBit said:

Falls bekannt bitte um die Emailadresse um diesem Flachdenker einmal die ungeschminkte Ansicht eines Spielers

zu deisem neuerlichen Fehlgriff zukommen lassen zu können.

 

Denkst du das wird ihn interessieren? Die subjektive Meinung eines Spielers ist dermaßen irrelevant, wenn Statistiken was anderes sagen.

 

  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,356 posts
8,034 battles
4 hours ago, Lafettie said:

RottenBit und der Magische Tier 7 Cruiser der dank einer Fail Divi in T10 gelandet ist.

Unabhängig von RB's verzeifelter "Bitte-habt-mich-lieb-Arie" nur auf das obere Bild bezogen: Es kann durchaus sein, dass der Myoko-Kreuzer in einer Division war. Das Bild ist nicht vom Gefechtsanfang, sondern aus dem laufenden Gefecht, wo der entsprechende Kreuzer schon versenkt worden ist. Der Spieler kann durchaus seine Division verlassen haben, um ein einzelnes Gefecht zu starten.

Denn auch eine fail-Division wird niemals dafür sorgen können, dass ein einzelner Tier7 Kreuzer in ein Tier10 Gefecht gezogen wird.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
Players
1,139 posts
3,645 battles
6 hours ago, principat121 said:

Unabhängig von RB's verzeifelter "Bitte-habt-mich-lieb-Arie" nur auf das obere Bild bezogen: Es kann durchaus sein, dass der Myoko-Kreuzer in einer Division war. Das Bild ist nicht vom Gefechtsanfang, sondern aus dem laufenden Gefecht, wo der entsprechende Kreuzer schon versenkt worden ist. Der Spieler kann durchaus seine Division verlassen haben, um ein einzelnes Gefecht zu starten.

Denn auch eine fail-Division wird niemals dafür sorgen können, dass ein einzelner Tier7 Kreuzer in ein Tier10 Gefecht gezogen wird.

Nein wir waren die einzige Divi in unserem Team.Das ist ein Bug  dank der Spiegelung.Die Myoko wurde so reingezogen.

Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
4,356 posts
8,034 battles
3 hours ago, Lafettie said:

Nein wir waren die einzige Divi in unserem Team.Das ist ein Bug  dank der Spiegelung.Die Myoko wurde so reingezogen.

Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

Und da möchte ich dir widersprechen. So etwas kann nie und nimmer passieren. Keine "Spiegelung" kann dafür sorgen, dass das +/-2 MM für ein einzelnes Schiff gebrochen wird. Ich hatte genug fail-Divisionen erlebt, wo das andere Team keinen "sub-low-tier" Ausgleich hatte, obwohl mit Sicherheit genug Schiffe in der Warteschlange vorhanden waren. Zudem würde es längst deutlich mehr Beiträge im Forum geben von (Solo)Spielern die in +3 Gefechte gezogen worden sind, ohne dass sie etwas dafür konnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,551 posts
1,364 battles
14 hours ago, Seaman80 said:

Was ein unnützer Thread.

 

@Hedko1 Bitte fix schließen. Danke.

 

Ich bin mal so frei...

 

Da der Thread keine Aussicht auf einen konstruktiven Verlauf hat, schließe ich ihn an dieser Stelle.

Hier geht es dann weiter: https://forum.worldofwarships.eu/topic/102339-schneller-härter-stärker-neue-upgrades/

  • Cool 6
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×