Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_wbR___

DD gesucht

20 comments in this topic

Recommended Posts

[BUHAU]
Players
4 posts
714 battles

Hallo Leute,

ich bin recht neu in WoWs und spiele sehr gerne Zerstörer, aktuell mit den Japanern auf Tier 5.

Torpedo-runs laufen recht gut, aber ich verliere so gut wie jedes Kanonenduell gegen feindliche DDs wenn mich einer aufdeckt.

Bei den USA haben mir die Torps einfach zu wenig Reichweite, ebenso bei den Russen.

Wie zufrieden seid Ihr mit Pan-Asiatischen DDs?

Ich suche eine DD Linie die möglichst unentdeckt Torpedos rausjagen kann, sich im Nahkampf gegen DDs aber besser mit Kanonen verteidigen kann als die Japaner.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Besten Dank im voraus

Gruß Chris

[CN_]
Beta Tester
3,637 posts
8,868 battles
Gerade eben, _wbR___ sagte:

Ich suche eine DD Linie die möglichst unentdeckt Torpedos rausjagen kann, sich im Nahkampf gegen DDs aber besser mit Kanonen verteidigen kann als die Japaner.

Pan-Asia, wobei man den Nachteil hat, dass die Torpedos gegen DD nicht wirksam sind. Ansonsten neben den deutschen Zerstörern die Amis ab T7 und die Premium-DD der Briten, Aigle, Vampire, Leningrad, Anshan und Blyskawyca. Die normalen Russen können das ab T8 theoretisch auch, aber man optimiert Module und Kapitäne eher so, dass sie nicht unsichtbar Torpedos werfen können.

[CATS]
Players
14,676 posts
10,879 battles
  • Vermeide Kanonenduelle, dafür hast Du Deine Geschwindigkeit bzw. Deinen Nebel
  • Die Pan-Asiaten sind das was Du suchst oder US DD ab Tier VII

[BUHAU]
Players
4 posts
714 battles

Mann seid ihr fix ;) Danke!

Ja das mit dem vermeiden von Nahkampfsituationen nehmen ich mir jedes Spiel vor, ich komme mir aber recht nutzlos vor wenn ich jedes mal einen Rückzieher machen muss wenn ein gegnerischer DD aufkreuzt. Vermutlich muss ich noch am Spielstil arbeiten.