Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NehaIem

CV Ui macht was es will

9 comments in this topic

Recommended Posts

[MASD]
Players
66 posts
8,683 battles

Hallo, ich war heute mit meiner Midway unterwegs, und ich hab meine Jäger auf ein Schiff gesetzt (Zum kreisen), doch danach konnte ich keine Wegpunkte mehr setzen...

 

Aus einem RNG clickfight rausstrafen ging ebenfalls nicht mehr.

 

Video: https://youtu.be/Sy-NEw7ow3o

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,189 posts
7,035 battles

Das liegt allgemein an der UI nicht nur beim CV.

Hatte letztens auch das Problem, das das UI sich aufhängte. Äußert sich daran das die Werte in den Hotkeys nicht stimmen und du als Mauspfeil das Kreuz zum vergrößern von Fenstern hast.

Hilft nur Restart des Clienten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
18 posts
5,931 battles

Guten Morgen Zusammen,

 

gestern Abend einmal Lexington und Essex gespielt.  Die UI ist eine Vollkatastrophe. Im Gefecht mit der Lexi ist sie fast 30 Sekunden eingefroren. Konnte nichts mehr steuern. Hab die Flieger am Kartenrand wieder gefunden, wollten wohl in das nächste Gefecht " Zwei Brüder " wechseln, lach. Bei der Essex hat der eine Fighter den anderen Fighter regelrecht übersprungen und ist dann mit Nachbrenner Richtung SW verschwunden. Also den Zustand den jetzt haben gibt schon arg zu denken.  Ich hab den Eindruck das das Development der Engine einfach zu viel zumutet.

 

Schicke Restwoche

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,305 posts
16,150 battles

Ging mir gestern auch so mit der Ranger. Teilweise konnte ich keine anderen Flugzeuge angreifen, weil er Mausbutton nicht reagierte, andere staffeln reagierten nicht auf eingaben oder sprangen wieder zurück (zB: Bomber wird ausgewählt, aber schiff reagiert auf eingabe)

Irgendwie scheint das ganze spiel durcheinander

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAVY]
Players
36 posts
3,771 battles

Same here, beim manuellen Torpdroppen ist mein Blickwinkel spontan zu einem beliebigen Punkt auf der Karte gesprungen. Bis ich meine Ansicht wieder am Ausgangspunkt hatte, war die Hälfte meiner Flieger runter geschossen und der Drop ging natürlich daneben weil ich nicht mehr nachkorrigieren konnte. Das CV UI ist einfach komplett verbuggt.

 

 

Kommt mir mittlerweile so vor, als ob WG am liebsten gar keine CVs mehr im Spiel hätte und das ganze Thema deswegen komplett vernachlässigt. Schade wärs, weil das Spiel dann eine interessante Komponente verlieren würde. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,189 posts
7,035 battles

Am besten ist die UI wenn in einem Saipan Duell das rausstrafen bei einem nicht funktioniert aber beim anderen schon :Smile_child:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
147 posts
7,192 battles

Das die CV UI voellig murks ist is ja nu nichts neues, spielt PVE da gehts noch.....randoms sind unspielbar geworden mit CV

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,126 posts
22,554 battles
1 minute ago, PaxMaggie said:

Das die CV UI voellig murks ist is ja nu nichts neues, spielt PVE da gehts noch.....randoms sind unspielbar geworden mit CV

Man muss schon in besonderem Maß leidensfähig sein, aktuell CV zu spielen.

 

... ich habe noch einen für die Aluhut Theoretiker:

 

die UI macht immer, was sie will, wenn du einen Premium CV als Gegner hast. Bist du auch mit einem Premium CV unterwegs, liegt es daran, ob du ein Premiumschiff anfliegst, oder nicht.

 

Wenn du kein Premiumschiff anfliegst, hängt es davon ab, in welcher Anzahl die Premiumschiffe in den Teams verteilt sind.

 

... ich hoffe, das glaubt nicht noch jemand.  :Smile_child:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
18 posts
5,931 battles

Hm,

 

mal sehen ob ich über OSK etwas abfangen kann. Nachher mal probieren ob ich das in den Client gemappt bekomme.

 

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×