Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jan2607

Dämliche Frage zu den US-Kreuzern

16 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
89 posts
970 battles

Hallo,

entweder habe ich was übersehen, oder ich stehe auf dem Schlauch...

Also, ich habe gestern nach knapp einem Jahr wieder angefangen, WoWS zu spielen. Nachdem ich stundenlang Updates installiert hatte, bekam ich im Spiel dann die Mitteilung, dass ein neuer Zweig an US-Kreuzern hinzugefügt wurde und ab sofort spielbar ist.

Bloß... Dieser Zweig taucht bei mir im Forschungsbaum gar nicht auf.

Ich habe den (modifizierten) alten, mit den Schiffen Erie, Chester, St. Louis, Phoenix, Omaha, Pensacola, New Orleans, Baltimore, Buffalo und Des Moines.

Lediglich auf Tier 7 gibt es einen kleinen Abzweig zur guten alten Cleveland. Doch das ist nur ein Schiff. Die neuen Kreuzer, die davor oder danach da sein sollten, sind nicht dort.

Wo bitte sehr sind Dallas, Helena, Seattle und Worcester? Sollten die nicht in einem Zweig mit meiner Cleveland sein?

Ich hoffe, ihr könnt meine Verwirrung auflösen.

 

Anhang: Screenshot

 

 

shot-18.06.17_22.10.43-0978.jpg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
752 posts
8,037 battles

Die restlichen Kreuzer des neuen Zweigs gibts beim nächsten Update.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Ja da hat Wg seine Ankündigung mal wieder nicht angepasst und stiftet wieder unnötige Verwirrung bei wiederkommern. Aber wenigstens wusstest du schon das es einen neuen Zweig gibt und welche Schiffe kommen. Ich hätte mich da gewundert wie beim IJN DD split wo meine Hatsu den weg nach T6 nach Jahren des bettelns endlich gefunden hatte:cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
89 posts
970 battles

Ach so, okay, danke.

 

"Der amerikanische Forschungsbaum wurde um einen neuen Kreuzerzweig erweitert. Sie können die neuen Schiffe ab sofort erforschen und kaufen!"

Wenn dem so nicht ist, dann schreibt es halt nicht in die Ankündigungen! :Smile_facepalm:

Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt , das Spiel neu gestartet und immer wieder in den US-Forschungsbaum geschaut, weil ioch so verwirrt war :Smile_hiding:

 

Danke für die schnellen Antworten :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
688 posts
10,418 battles

Naja, auch der Schwere Kreuzer Zweig ist quasi neu, mit Pensacola und höher, diese wurden überarbeitet und angepasst sowie die Buffalo auch ganz neu ist, passt es auch zur Ankündigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
303 posts
11,659 battles

naja, die neuen ami. Kreuzer haben so einen tollen Tarnwert, dass sie sogar im Forschungsbaum unsichtbar sind ^^

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
868 posts
14,191 battles
19 minutes ago, Chassadhi said:

naja, die neuen ami. Kreuzer haben so einen tollen Tarnwert, dass sie sogar im Forschungsbaum unsichtbar sind ^^

 

Aber wenn du ihren Radarknopf betätigst, dann siehst du alle Schiffe, die in den nächsten 3 Jahren neu kommen werden.

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 7 Stunden, Meister_der_Insel sagte:

 

Aber wenn du ihren Radarknopf betätigst, dann siehst du alle Schiffe, die in den nächsten 3 Jahren neu kommen werden.

Jep wenn du Radar (techtree mod) ausrüstest, siehst du sie in der Tat mit dem Zusatz "bald" :Smile-_tongue:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
644 posts
5,027 battles
20 hours ago, _Ezio_ said:

a da hat Wg seine Ankündigung mal wieder nicht angepasst und stiftet wieder unnötige Verwirrung bei wiederkommern

Falsch. Wer genau hinschaut der sieht in den Ankündigungen das der neue Zweig erst im nächsten Update enthalten ist! WG hat m.W. nirgends geschrieben das alles in einem Patch kommt. Zumal auch gesagt wurde das man etwas braucht damit die Schiffs-Statistiken umgeschrieben werden und dann korrekt wiedergegeben werden.

 

Aber alles gut. Aktuell läuft Betaphase 2 für das Update, somit dauert es nur noch kurze Zeit und sollte in 2 Wochen da sein.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EGR]
Players
778 posts
4,300 battles

....und ich habe extra noch den Besenwagen am Pier lang geschickt, um für den 21ten die Anlege sauber zu haben........:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,097 posts
4,812 battles

Patchday ist Do 28.6., wenn sich WG an den 4 Wochen Rhythmus hält

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,351 posts
1,074 battles
1 hour ago, Dr__Bolle said:

Patchday ist Do 28.6., wenn sich WG an den 4 Wochen Rhythmus hält

:cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,894 posts
6,959 battles
2 hours ago, Sehales said:

:cap_hmm:

Tja... das heißt dann wohl Überstunden schieben! Das war es dann mit BlackJack und Nutten am Wochenende!

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×