Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Skweek01

Graf Zeppelin

25 comments in this topic

Recommended Posts

[SW]
Players
1 post
5,056 battles

Hallo Zusammen,

wann kommt den endlich der Deutsche Flugzeugträger  Graf Zeppelin ?

• Boring 4
  • Angry 1

[-I-N-]
Players
1,056 posts
2,947 battles
28 minutes ago, Skweek01 said:

Hallo Zusammen,

Dann wenn die Leute aufhören Dumm zu Fragen ..... es weiss keiner ..... 

Sehr warscheinlich wieder zur Gamescom.

Würde aber auch nicht schaden wenn sie gar nicht mehr wieder in den Shop kommt.

Es braucht einfach nicht jeder alle paar Wochen nen Thread dazu aufmachen:

• Cool 5

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,236 posts
7,123 battles

Ich würde mich ja freuen, wenn das Forum etwas hätte mit dem man Themen durchsuchen könnte.Man könnte es ja Wortfinder nennen, oder Threadsucher, oder noch besser SUCHFUNKTION.

:Smile_hiding:

• Cool 2

[CORNG]
Players
4,622 posts
8,523 battles
3 minutes ago, Igarigen said:

Ich würde mich ja freuen, wenn das Forum etwas hätte mit dem man Themen durchsuchen könnte.Man könnte es ja Wortfinder nennen, oder Threadsucher, oder noch besser SUCHFUNKTION.

Is echt verbesserungswürdig.
Es kann ja nicht angehen, dass man immer wieder ganze Threads aufmachen muss um simple Fragen zu stellen.

Es gibt ja nichtmal ein Thread für solche Art von Fragen.

• Funny 1

[FUS0]
Community Contributor
1,180 posts
8,363 battles

Man könnte dafür ja einen "Kurze Frage, kurze Antwort" Thread aufmachen.

Die Frage ist ob es dem TE um Wissen oder das aufmerksam machen eines für ihn wichtigen Umstandes ist...

[CORNG]
Players
4,622 posts
8,523 battles
2 hours ago, Andre_Prime said:

Man könnte dafür ja einen "Kurze Frage, kurze Antwort" Thread aufmachen.

Die Frage ist ob es dem TE um Wissen oder das aufmerksam machen eines für ihn wichtigen Umstandes ist...

Meinst du so einen Thread aufzumachen wäre zuviel verlangt oder zu viel Arbeit?

Man könnte den ja sogar noch anpinnen damit man ihn immer ganz oben finden kann.

• Funny 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
3 hours ago, KaLeuWillenbrock said:

nach dem CV rework. 

so wie alle anderen Premium-CVs auch. 

steht im Q&A

Thats odd. Warum gibt es dann immernoch Premium CV zu kaufen wenn die erst nach dem rework kommen? Selbe aussage machte WG übrigens auch vor dem release von Enterprise, Kaga und GZ...
Fakt ist nur eines. Wenn die Marketing Abteilung etwas sagt dann hat das Dev team zu folgen, da spielt die Meinung der Devs keine Rolle. Bestes Beispiel gibt es grade in WoT mit den Prefferential MM Premiums.

[PUPSI]
Players
6,233 posts
Vor 7 Minuten, _Ezio_ sagte:

Warum gibt es dann immernoch Premium CV zu kaufen

welche wären das denn?

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
1 minute ago, Bismark_ohne_Zeh said:

welche wären das denn?

Kaga, Saipan und Enterprise alle für Dublonen ingame erhältlich (also alle). Ja ok es ist kein direkter Verkauf, aber sie sind immernoch käuflich.

[PUPSI]
Players
6,233 posts
Vor 1 Minute, _Ezio_ sagte:

Kaga, Saipan und Enterprise alle für Dublonen ingame erhältlich (also alle).

öhm bei mir sieht das aber ingame so aus

Spoiler

jap.thumb.jpg.73ae52c537b26d69d8892519cd1bae78.jpg

us.thumb.jpg.557fbac26f9e898566253658984ba465.jpg

• Cool 1

Players
2,632 posts
3,455 battles
10 minutes ago, _Ezio_ said:

Kaga, Saipan und Enterprise alle für Dublonen ingame erhältlich (also alle). Ja ok es ist kein direkter Verkauf, aber sie sind immernoch käuflich.

Äh … nee.

es gibt weder ingame, noch im shop CVs zu kaufen.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
1 minute ago, Bismark_ohne_Zeh said:

öhm bei mir sieht das aber ingame so aus

Hide contents

jap.thumb.jpg.73ae52c537b26d69d8892519cd1bae78.jpg

us.thumb.jpg.557fbac26f9e898566253658984ba465.jpg

Mhm dann sehe ich die durch nen Mod und Wg hat sie nur versteckt denn das steht bei mir:

Spoiler

shot-18_06.17_13_14.08-0571.thumb.jpg.c2a7982e9fa201479bc19baf2d50efb2.jpg

Dann nehme ich mein eines Statement zurück. Kann dann auch einfach nur ein Bug im Mod sein.

Was ich aber bei behalte ist das WG dafür bekannt ist sachen kurz vor einer Änderung noch mal groß zu bewerben und zu verkaufen.

[CORNG]
Players
4,622 posts
8,523 battles

Korrekt, du siehst das Schiff durch den Techtreemod, wenn man es jetzt kaufen möchte kommt diese Nachricht.

Err.thumb.PNG.60cbf2b5ddba6200abccba2fab7c029b.PNG

Players
2,632 posts
3,455 battles

On ‎15‎.‎06‎.‎2018 at 9:52 PM, Bismark_ohne_Zeh said:
Carrier sales on hold until Carrier Rework?
Yes.

hier nochmal der quote aus den letzten Q&As.

[-SCW-]
Beta Tester
815 posts

Also ich hoffe ja inständig, daß sie dieses Schiff bzw. allgemein Premium CV's gar nicht mehr bringen. Wenn, WG wäre sonst nicht WG :Smile_hiding:, dann nur an die, die auch damit einigermaßen damit umgehen können. Kann man ja irgendwie abhänig machen sowohl vom Durchschnittschaden als auch dem eigenen Tier lvl mit dem Flugzeugträgern. Flugzeugträger haben nun einmal einen großen

Einfluß auf das Spielgeschehen.

Was jedenfalls in letzter Zeit mit dem CV's unterwegs ist, sowohl in meinem als auch im Gegnerteam , daß geht auf keine Kuhhaut. Da wird ne gegenerische Des Moines 2x angeflogen :Smile_facepalm: oder am Kartenrand zum gegerischen CV geflogen, nur um dort alle Flugzeuge zu verlieren und es geht so weiter.  Wenn du wie ich letztens, solche CV Fahrer im Team hast mit einer 18% Winrate und 36k Durchschnittschaden auf dem japanischen T10er CV, ist das Spiel schon verloren bevor die Zeit auch nur angefangen hat runter zu zählen. Der gegnerische CV hat sich im Chat über ihn gefreut als Gegner zu haben. Ich dafür umso weniger ihn in meinem Team zu haben.  

• Angry 1

[1DSF]
Players
742 posts
11,058 battles

Wenn es nach mir ginge, würde der Techtree nach dem CV Rework so aussehen:

image.thumb.png.e6e437bd59f5b674c5f9eab12f37b7fd.png

Packt Fackeln und Mistgabeln aus, aber ich glaube nicht dass der Skillgap irgendwie gebalanced werden kann bei der Klasse.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
16 minutes ago, Ighigenie said:

Also ich hoffe ja inständig, daß sie dieses Schiff bzw. allgemein Premium CV's gar nicht mehr bringen. Wenn, WG wäre sonst nicht WG :Smile_hiding:, dann nur an die, die auch damit einigermaßen damit umgehen können. Kann man ja irgendwie abhänig machen sowohl vom Durchschnittschaden als auch dem eigenen Tier lvl mit dem Flugzeugträgern. Flugzeugträger haben nun einmal einen großen

Einfluß auf das Spielgeschehen.

Was jedenfalls in letzter Zeit mit dem CV's unterwegs ist, sowohl in meinem als auch im Gegnerteam , daß geht auf keine Kuhhaut. Da wird ne gegenerische Des Moines 2x angeflogen :Smile_facepalm: oder am Kartenrand zum gegerischen CV geflogen, nur um dort alle Flugzeuge zu verlieren und es geht so weiter.  Wenn du wie ich letztens, solche CV Fahrer im Team hast mit einer 18% Winrate und 36k Durchschnittschaden auf dem japanischen T10er CV, ist das Spiel schon verloren bevor die Zeit auch nur angefangen hat runter zu zählen. Der gegnerische CV hat sich im Chat über ihn gefreut als Gegner zu haben. Ich dafür umso weniger ihn in meinem Team zu haben.  

Wenn beides Idioten sind ist das ja kein Problem. Bei DD ist es ja nicht anders. die Seite mit dem besseren DD gewinnt deutlich öfter als die mit dem schlechten. Bei DD hat man eben den Vorteil das es seltend ist nur einen davon pro Team zu haben, dadurch fällt das weniger auf. Aber ich empfehle da den Matchmaking Monitor (am besten erst nach dem Gefecht drauf schauen) und ort dann die DD Spieler zu vergleichen. zu gefühlt 80% meiner Gefechte gewinnt die Seite mit dem besseren DD.

Aber Natürlich haben alle Klassen einen Einfluss aufs Spiel. Wenn ich sagen müsste wieviel würde ich es inetwa so aufteilen: DD:25% BB:20% CA:25% CV:30% ohne Cv ann eher so: BB:30% CA:30% DD:40% (DD wird viel wichtiger da der Spot aus der Luft wegfällt)

• Funny 1

[5-DSF]
Players
679 posts
6,624 battles
Vor 5 Stunden, Igarigen sagte:

dann kacken die üblichen verdächtigen hier in sachen "threadnekromantie" rum.

[PNAVY]
[PNAVY]
Players
14 posts
6,844 battles
1 minute ago, _Ezio_ said:

Wenn beides Idioten sind ist das ja kein Problem. Bei DD ist es ja nicht anders. die Seite mit dem besseren DD gewinnt deutlich öfter als die mit dem schlechten. Bei DD hat man eben den Vorteil das es seltend ist nur einen davon pro Team zu haben, dadurch fällt das weniger auf. Aber ich empfehle da den Matchmaking Monitor (am besten erst nach dem Gefecht drauf schauen) und ort dann die DD Spieler zu vergleichen. zu gefühlt 80% meiner Gefechte gewinnt die Seite mit dem besseren DD.

Aber Natürlich haben alle Klassen einen Einfluss aufs Spiel. Wenn ich sagen müsste wieviel würde ich es inetwa so aufteilen: DD:25% BB:20% CA:25% CV:30% ohne Cv ann eher so: BB:30% CA:30% DD:40% (DD wird viel wichtiger da der Spot aus der Luft wegfällt)

Das stimmt.. DDs und CVs sind allerdings die Schiffe die immer noch so ziemlich den meisten impact haben. Ein guter CV kann das match drehen.

Naja Matchmaking monitor ist auch immer so eine Sache.. Ich meine klar, der bessere gewinnt, aber dennoch haben auch Kreuzer einen impact. Bei nur einem DD, wie wir es heutzutage öfter sehen, ist der impact eines DDs mit sagen wir 70% winrate oder lila Stats auch nur gering, wenn sich 3 Kreuzer auf ihn einschießen. 

Und zu Deiner Aufteilung: find ich gut, aber es gibt leider immer mehr BBabys. Dann sieht es doch ca so aus BB:25% CA:35% und DD:40% 

Aber wie dem auch sei, finde ich dass die CVs auch eine wichtige Klasse oder ein wichtiges Element darstellen. 

Dennoch könnte ich Dir ein paar Runden schildern, wo der CV das game für uns so geschmissen hat dass man fast schon 11 vs 13 sagen konnte (das entspricht allerdings auch wieder den Ausnahmen :P) 

Und zu der eigentlichen Frage: ich glaube es ist kein Termin für die endgültige Veröffentlichung bekannt, oder hab ich was verpasst? 

Und immer noch denke ich, dass eine Enterprise weitaus stärker ist, durch die vielen Fighter und dennoch vorhandenen AP Bomben. Aber das ist meine Meinung.

LG 

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts
Vor 7 Stunden, Skweek01 sagte:

Hallo Zusammen,

Also ich hab die schon lange, ist also im Spiel... :cap_cool:

• Funny 1

Players
2,142 posts
16,674 battles
21 minutes ago, Meltion said:

Also ich hab die schon lange, ist also im Spiel... :cap_cool:

HAXX HAXX CHEATER !!!ELF11!!

Spoiler

:Smile_trollface::Smile_trollface:

LG

Justice

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Psst…  Eine Zeit lang hatte ich sogar drei, und das auf einem Account... :cap_haloween:

Ich find den Poke dazu nur nicht mehr...

[FOF]
Players
2,668 posts
5,130 battles
5 hours ago, Meltion said:

Psst…  Eine Zeit lang hatte ich sogar drei, und das auf einem Account... :cap_haloween:

Ich find den Poke dazu nur nicht mehr...

Und nen Haufen 3 Punkte Kapitäne.... damit haben die so richtig gerockt.:cap_win:

Players
289 posts
27 battles

Hallo Leute,

Ihr könnt einfach einmal pro Woche in dem vorhandenen Thread zum GZ diese Frage stellen (etwas wie "PUSH" im Rekrutierungsbereich), aber bitte nicht jedes Mal einen neuen Thread im Gameplay aufmachen. 

MfG,
Hedko

• Cool 4

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.