Jump to content
Sign in to follow this  
verpeilter

Coupons sind eigentlich WERTLOS !

6 comments in this topic

Recommended Posts

[BVB09]
Players
38 posts
8,400 battles

Hallo an alle Mitspieler hier bei WoW!

Gerade eben ist es wieder mal passiert das ich für meine Spielleistungen im Gefecht einen 20% Rabattcoupon bekommen habe!

So weit so gut!

Im kleingedruckten heisst es dazu wie folgt!

Dieser Coupon gibt einen 20%igen Rabatt auf ein World-of-Warships-Paket. Der Coupon ist 7 Tage lang gültig und kann nicht für Container, Dublonen, Sonderangebote, rabattierte Gegenstände und zeitlich limitierte Angebote verwendet werden.

Meine Frage dazu-----welches Paket meint WG wohl damit? ich wüsste kein einziges das ich mir damit kaufen könnte!

Wieso reglementiert man den Coupon so stark das er eigentlich nur für Standartschiffe und Premiumspielzeit einsetzbar ist!

Ich hätte mir gerne die 7 Azur Lane  Kapitäne gegönnt--aber so so bleibt der Gutschein nur ein ärgernis und eingelöst wird er ganz bestimmt nicht so wie seine vorgänger mit 3 mal 10% und einmal sogar 30% ganz bestimmt nicht!

Sorry das ich so denke aber ich finde ihn WERTLOS und fustrierend!

Wär cool ihr würdet das ändern!

Rabatt auf einen Artikel aus dem Premiumladen--egal was!

MfG

• Boring 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 22 Stunden, verpeilter sagte:

Rabatt auf einen Artikel aus dem Premiumladen--egal was!

Gibt es auch, aber bei mir bisher nur der für 2 Jahre bei WoWS sein:

Spoiler

Coupon_auf_alles.png.cc8ff1e47186fc990a2bc8c526d7fffb.png

Egal was ich im Shop auswähle, ich könnte den Coupon dort einsetzen, auch Dublonen oder bereits rabattierte Sonderangebote. Alle anderen bisher erhaltenen waren auch bei mir wie oben beschrieben sehr eingeschränkt nur für Schiffe oder Premiumzeit gültig.

Nur brauche ich zur Zeit eigentlich nichts, Premiumtage sind noch 47 da, Dublonen über 28k, Schiffe habe ich alle die mich interessieren ober es gibt sie zur Zeit nicht (Asashio und Z-39 hätte ich gekauft, aber schade, der Coupon kam zu spät, ich fand nämlich beide ein wenig zu teuer).

Mal sehen, vielleicht wird es kurz vor Ablauf dann die "Ultimative Belohnung" oder der "Schatz des Kommodore". Beides bereits so schon gute Pakete, da nochmal 10% drauf ist dann schon noch reizvoll für mich und ich wäre bis Ende des Jahres und wahrscheinlich darüber hinaus mit Premiumzeit und Dublonen versorgt.

Players
49 posts
2,062 battles

Im Prinzip hats du recht, die Coupons sind sehr eingeschränkt, aber einem geschenktem Gaul...... Ich habe mir mal mit einem 30% Coupon 6 Monate Prem geholt, mehr sparen geht nicht. Wenn man damit nichts anfangen kann, verfällt er eben. Machen doch viele Firmen, das sie Coupons mit drölfzig Bedingungen herausgeben und ich kennen WG seit 7 Jahren ,waren nie anders :Smile_coin:

Players
1,670 posts

Das lästige, ist dieses kurze verfalsldatum.

So nach dem Motto "Du musst den Coupon JETZT einlösen, sonst verfällt der!"

ist mir allerdings latte, ob der verfällt oder nicht.

Entweder ist der zu eingeschränkt(wenn mich mal as interessiert) oder nutzlos, weil ich nichts möchte/brauche/will.

Also, für mich, nutzlose Saache.

[NFS]
Players
339 posts
12,386 battles

Moin,

ist halt ein Verkaufsförderungsinstrument von WG für WG, für das man selbst als Spieler nichts bezahlen muss. Warum also jammern.

Für mich war das gerade schick, habe mir die Gulio Caesare damit rabattiert geholt. Sind zwar nur ein paar Euros Ersparnis, aber bitte

Ich habe auch schon mal Coupons verfallen lassen, weil nichts passendes im Shop war. Das hat mich auch nicht ärmer gemacht. Geschenkte Gäule und so.

Gruß

Karl

• Cool 3

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.