Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Drake847

Aus dem Wasser geschossen!?

17 comments in this topic

Recommended Posts

[LOOM]
[LOOM]
Players
421 posts
18,984 battles

WIe der Title sagt . Hier gehts nicht um die 2 citas. Sondern das die Aoba aus dem Wasser Katapultiert wird Replay gibts später erst muss mal der Screen herhalten .

Falls jemand auch  solche funny moments hat  zeigt sie damit die von Wg mehr Daten haben um es zu fixen.shot-18_06.16_14_19.11-0106.thumb.jpg.31118e89d6f4f096e43b3015d69eeb9d.jpg

Replay anbei 20180616_141543_PASC108-Baltimore-1944_50_Gold_harbor.wowsreplay

  • Funny 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,960 posts
14,022 battles

Passiert immer wieder mal, meist wenn die Schiffe an einem Hinderniss stehen (Inseln). War in WoT auch schon so, da gab es Häuser, wenn man da reinklatschte dann flog man Meilenweit durch die Luft.

Immer wieder lustig mit anzusehen,

 

greetz Telly ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 6 Stunden, Drake847 sagte:

Falls jemand auch  solche funny moments hat  zeigt sie damit die von Wg mehr Daten haben um es zu fixen.

Und was genau hat das hier im Bereich Diskussionen Gameplay zu suchen? Achja..Aufmerksamkeit.

  • Bad 13

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
555 posts
3,585 battles

Hat hier mehr zu suchen also manch anderer Thread hier.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LOOM]
[LOOM]
Players
421 posts
18,984 battles

@Real_Tsondoku   Aufmerksamkeit von wem(wieso glaubt manch einer seine Aufmerksamkeit wäre relevant ? ) Ach ja vieleicht von der Community damit wir gemeinsam mit Wg das Spiel das wir alle gern spielen verbessern.  Sorry mein Fehler. Wie gesagt wer Material hat von Ähnlichen Situationen postet es .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
72 posts
Vor 16 Stunden, Real_Tsondoku sagte:

Und was genau hat das hier im Bereich Diskussionen Gameplay zu suchen? Achja..Aufmerksamkeit.

Erläuterung des Forumsbereich "GAMEPLAY":

Kopiert nach einer "Googlesuche" (habe selber keine Lust es in eigene Wort zu fassen)!

 

Zitat

Weitere Bedeutung von Spielmechanik oder Gameplay. Im weiteren Sinne umfassen Spielmechanik oder Gameplay den gesamten Ablauf eines Spiels. Durch feste Elemente wie Handlung und Levels beziehungsweise Szenarien wird definiert, worum es in dem Spiel geht und mit welchen Objekten der Spieler interagieren kann.

 

Zitat

Der Begriff Gameplay bedeutet, dass ein Game/Spiel als ein gesamtes gesehen werden muss. Es fängt an von der Grafik bis hin zur Steuerung des Spiels. Hat z.B. ein Computerspiel eine perfekte grafische Auflösung und eine gute Steuerung so ist das Gameplay hoch. ... Man kann somit ein Spiel nach seinem Gameplay bewerten.

 

andere Erläuterungen zu Gameplay findet man auch in Wikipedia unter folgenden Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Spielmechanik

 

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten, weshalb dieser Beitrag in diese Sektion (GAMEPLAY) des Forums gehört! 

Im Kern zeigt sein Beitrag einen Fehler im "GAMEPLAY" und er trägt mit solch einen Beitrag dazu bei, daß evtl. Moderatoren wie z.B. @Sehales oder @Hedko1 darauf Aufmerksam werden und diese Fehler an die passenden Stellen weitergeben.

 

Zum Thema selber, ich habe selber sowas mal erlebt. Da bin ich glaube ich mit einen Kreuzer über einen Zerstörer des eigenen Teams gefahren. Diesen hatte ich versehntlich gerammt und ihn dann anschließend unter Wasser gedrückt, so das ich einmal komplet über ihn rüber gefahren bin. Ich schau mal ob ich dazu noch ein Foto finde.

 

Beste Grüße

Jolly_Roger :Smile_honoring:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Beta Tester
1,905 posts
8,872 battles

In den letzten Spielversionen habe ich fliegende Schiffe aktuell nicht mehr erlebt.

Allerdings kann ich mich an ähnliche "Absonderlichkeiten" in der Vergangenheit erinnern, wo auf einigen Karten (Meerenge z.B.) Schiffe an bestimmten Startpositionen bereits vor dem Spielstart schwebten und beim Countdown ins Wasser plumpsten.

Spoiler

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,415 posts
10,288 battles

Die 2 Todeszitas die die Aoba kassiert hat, waren so heftig, das es das ganze Schiff aus dem Wasser gepustet hat. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,185 posts
6,352 battles
16 hours ago, JoIly_Roger said:

Erläuterung des Forumsbereich "GAMEPLAY":

Kopiert nach einer "Googlesuche" (habe selber keine Lust es in eigene Wort zu fassen)!

 

 

 

andere Erläuterungen zu Gameplay findet man auch in Wikipedia unter folgenden Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Spielmechanik

 

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten, weshalb dieser Beitrag in diese Sektion (GAMEPLAY) des Forums gehört! 

Im Kern zeigt sein Beitrag einen Fehler im "GAMEPLAY" und er trägt mit solch einen Beitrag dazu bei, daß evtl. Moderatoren wie z.B. @Sehales oder @Hedko1 darauf Aufmerksam werden und diese Fehler an die passenden Stellen weitergeben.

 

Zum Thema selber, ich habe selber sowas mal erlebt. Da bin ich glaube ich mit einen Kreuzer über einen Zerstörer des eigenen Teams gefahren. Diesen hatte ich versehntlich gerammt und ihn dann anschließend unter Wasser gedrückt, so das ich einmal komplet über ihn rüber gefahren bin. Ich schau mal ob ich dazu noch ein Foto finde.

 

Beste Grüße

Jolly_Roger :Smile_honoring:

Falsch, für Fehlermeldungen gibt´s unter Diskussion zum Spiel -> Aktuelles Update aktuell für das derzeitige Update das Thema "Fehler und Probleme mit 0.7.5" und für zukünftige Updates wird es weitere derartige Themen, mit der entsprechenden Updatenummer geben (sagt zumindest meine Kristallkugel) :fish_glass: und von dort aus werden die gemeldeten Fehler auch an die Entwickler, nach Übersetzung (weswegen Bilder vom Fehler von Vorteil sind), von den Moderatoren, mal still mal nachfragend mal höflich antwortend, weitergeleitet :etc_red_button:

Wie es kommt das man für Dinge die nicht dringend sind meint Moderatoren edit: oder allgemein WG Staff mit @ herbeizurufen in Mode gekommen ist ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel :cap_hmm:

Back-to-Topic: Ja hin und wieder mal gibt´s so seltsames antiphysikalisches Verhalten ingame :cap_wander::cap_haloween::cap_tea: edit: Und das das optische Modell bei sowas an einer Stelle ist, bedeutet nicht zwingend das das Strukturmodell am selben Ort ist, hatte schon ein optisch auf dem Wasser gebliebenen versenkten, den man durchfahren konnte :Smile_smile:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 10 Stunden, JoIly_Roger sagte:

, daß evtl. Moderatoren wie z.B. @Sehales oder @Hedko1 darauf Aufmerksam werden und diese Fehler an die passenden Stellen weitergeben.

 

Uii uii ein heißes Eisen.

Sehales der Moderator. :Smile_hiding:

 

Ansonsten @Real_Tsondoku dich sehe ich momentan immer und überall nur am Leute anmeckern wegen irgendwelchen Inhalten die deiner Meinung nach nicht in diese Sektion gehören.

Dass du damit aber selbst reinstes Offtopic produzierst findest du gerechtfertigt?

 

Denn es sieht wohl jeder, dass Drake diese Situation nicht kannte und daher nachfragt.

Denn wie soll das denn zum Erlangen von Aufmerksamkeit dienen, einen Screen zu posten?

Wäre es jetzt in YT Video von ihm, würde ich dir ja zustimmen, aber bei einem Screen finde ich diese Unterstellung echt an den Haaren herbei gezogen.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
72 posts
Vor 55 Minuten, Blaubeeren sagte:

Wie es kommt das man für Dinge die nicht dringend sind meint Moderatoren mit @ herbeizurufen in Mode gekommen ist ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel :cap_hmm:

Empfindet halt jeder anders, was dringend ist oder auch nicht. Für mich ist es ein Fehler im Spiel, der korrigiert werden sollte. Das es wichtigere Baustellen gibt, möchte ich auch gar nicht abstreiten. 

Den noch sollte es gestattet sein, auf einen Mißstand hinzuweisen und hierfür die bekannten Moderatoren dieses Forum zu erwähnen. 

 

Aus vergangenen Beiträgen habe ich schon häufiger gesehen, daß sich Moderatoren zu Wort gemeldet haben und sich manchmal sogar für solche Fehlermeldungen bedankt haben. Diese dann aber auch an die richtigen Stellen weitergegeben haben! 

Deshalb habe ich es auch so geschrieben.

 

Aber wie gesagt, die Ansichten bei solch einer bunten Schar an Forennutzern ist verständlicherweise grundverschieden. Von daher empfinde ich deine Kritik als angebracht und respektiere diese, nur teile ich sie nicht! 

 

Beste Grüße

Jolly_Roger :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Du solltest mal die Unterschiede zwischen Moderation und Staff googlen sonst könntest du dem Ein oder Anderen Staff durchaus auf die Füße treten.:Smile_trollface:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,327 posts
4,275 battles

Als ehemaliger Forenmod kann ich zu der Sache sagen, dass Bereiche, die so all übergreifend sind wie "Gameplay" im Wows Forum, es durchaus gewollt ist, von seiten der Betreiber, dass nicht "nur" explizit übers Gameplay unterhalten werden soll. Sondern es dient der Plattform als großes Schwarze Brett, wo alltägliche Themen vom Spiel zu Tage kommen. Viele Foren haben solch eine Sektion, wo viele Themen zu einer Sache angesprochen werden können, wo Spieler/Nutzer sich nicht für eine Sektion sicher sind, oder spezialisieren können. Und hier ist es nunmal die Gameplay Sektion.

Ein Forum dient in erster Linie dem Informationsaustausch, und darf unter Berücksichtigung gewisser Regeln auch mal weiter ausholen. Dazu zählen zb. Beiträge die sarkastisch oder ironisch dem Topic kommentiert werden (so lange es im Rahmen bleibt). Und genau so verhält es sich mit der Threaderstellung selber.

Die Gameplaysektion bietet den Forennutzern eine größe Bandbreite, sich über das Spiel mitzuteilen. Und Drake847 hat mit seinem Thread keines wegs irgendwelche Limits überschritten.

Wenn es um die reinen Fakten geht, hat er uns einen Bug gezeigt, der "lustig" auffält. Und im grunde ist dieser Bug zu uninteressant, um ihn in die dafür vorgesehende Sektion zu posten.

"Zu streng" moderierte Foren sind für viele Nutzer zu langweilig um sich täglich damit auseinander setzen zu wollen...ständige beschwerden gegen Mods sind die Folge und das allgemeine Klima in den Topics ist generell eher mies als dass man sich "normal" miteinander unterhalten kann.

Als Mod ist es daher nicht immer leicht den schmalen Grad von Regeldurchsetzung zu befolgen und dem offtopic nicht die Überhand gewinnen zu lassen. Aber den Takt gibt WG selbst an. die Mods sind da nur die Exekutive.

:Smile_honoring:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
72 posts
Vor 3 Stunden, P4nz3rwels sagte:

Du solltest mal die Unterschiede zwischen Moderation und Staff googlen sonst könntest du dem Ein oder Anderen Staff durchaus auf die Füße treten.:Smile_trollface:

 

Ich glaube das benannte Personen es nicht so übel nehmen werden, wenn man jetzt den Unterschied zwischen Staff und Moderator nicht kennt.

Dennoch bin ich deinem Vorschlag nachgekommen und habe mich erkundigt und natürlich hast du auch vollkommen Recht was du schreibst. 

 

Ich denke Sehales wird es niemanden übel nehmen, wenn man es noch nicht mitbekommen hat, daß er kein Moderator mehr ist sondern als WG Staff eingeordnet wird. Ein Mann der hier im Forum lange als Moderator tätig war, wird es sicherlich nicht so verbissen sehen.

 

Am Ende sitzen wir alle im selben Boot und niemand möchte hier was böses. Im Kern geht es nur darum auf einen Mißstand hinzuweisen. Und ob ich nun dafür einen Moderator oder einen "WG Staff" benenne, ist glaube ich einerlei! 

 

Trotzdem danke für deinen Hinweis. So habe ich wenigstens wieder etwas dazu gelernt!

 

Beste Grüße

Jolly_Roger :Smile_honoring:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LOOM]
[LOOM]
Players
421 posts
18,984 battles

Also ich kenne solche Situationen nur dachte ich die sind mitlerweile Geschichte .(bin mit meiner Atago mal auf ner insel gelandet  .Full Speed Insel gerammt auf die Insel geklascht und dort gestrandet  .Glaube die Mannschaft wollte den Landgang umbedingt (das war vor ca 15 monaten) . Anyway danke an Panzerwels ,Jolly_Roger, Sgt Taube und Blaubeere .

 

MFG Drake

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Solche lustigen Effekte gibt es in vielen Spielen. Ausgelöst von diversen Gegebenheiten, die man schlichtweg nicht alle fixen kann.

Siehe hier in BF1

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×