Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OldSchoolFrankie

Flaggen im Premiumladen

32 comments in this topic

Recommended Posts

[PEEW]
Players
33 posts
9,551 battles

Hallo Wargaming,

ich finde es gut, dass ihr jetzt auch Flaggenkisten im Premiumladen anbietet. Allerdings bin ich verwundert, warum nur "Ökonomische" Flaggen angeboten werden und keine Flaggen aus dem Bereich "Kampf", wie von vielen gewünscht. Gibt es dafür einen Grund? Soll sich das zeitnah ändern?

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
33 minutes ago, OldSchoolFrankie said:

Hi Venom_Too, hat Wargaming das mal so begründet oder ist es eine Vermutung von dir, die ich durchaus nachvollziehen könnte?

Man müsste dafür die hunderten Q&A eesions auf twitch usw durchgehen. Aber als sie die Flaggen anfingen für Dublonen auch ingame an zu bieten beschrenkte sich WG auch auf die ökonomischen Vorteile um keinem einen Vorteil zu gewähren was Gefechtsperformance angeht. Also ist wohl das sie kein P2W wollen die ofizielle STellung, wie auch in WoT und WoWp schon.

[TK2]
Players
264 posts
12,114 battles

Wobei ich die Politik von WG da nicht so ganz nachvollziehen kann. Auch ökonomische Signale sind letztlich P2W, denn mit denen kann ich meine Kapitäne schneller leveln und habe dann gegenüber anderen Spielern, die das nicht können/machen, einen, wie ich finde, nicht unerheblichen Vorteil. Eine Atlanta, Kutusov, Mogami oder Cleveland mit einem Kapitän, der 14+ Punkte für die üblichen Skills und IFHE hat, ist wesentlich stärker als einer, der seinen Kapitän in der gleichen Zeit erst auf 8 oder 10 Punkten gelevelt hat.

[1DSF]
Beta Tester
1,376 posts
4,167 battles
5 minutes ago, Knieper68 said:

Wobei ich die Politik von WG da nicht so ganz nachvollziehen kann. Auch ökonomische Signale sind letztlich P2W, denn mit denen kann ich meine Kapitäne schneller leveln und habe dann gegenüber anderen Spielern, die das nicht können/machen, einen, wie ich finde, nicht unerheblichen Vorteil. Eine Atlanta, Kutusov, Mogami oder Cleveland mit einem Kapitän, der 14+ Punkte für die üblichen Skills und IFHE hat, ist wesentlich stärker als einer, der seinen Kapitän in der gleichen Zeit erst auf 8 oder 10 Punkten gelevelt hat.

Ökonomische Signale sind nicht Pay2Win, es sind höchstens Pay2Advance!

Mehr XP oder Credits garantieren einem keinen "Gewinn"!

[TK2]
Players
264 posts
12,114 battles
10 minutes ago, Arakus said:

Ökonomische Signale sind nicht Pay2Win, es sind höchstens Pay2Advance!

Mehr XP oder Credits garantieren einem keinen "Gewinn"!

Ich bekomme aber auch mehr Kapitäns-EP, insbesondere mit den Elitesignalen.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
17 minutes ago, Knieper68 said:

Außerdem sind die Kapitäne derzeit so ausgelegt das man mit 10 Punkten auf den meisten Schiffen im Spiel schon alle wichtigen Dinge hat und 10Punkte sind was? 196000Exp? Also ein T9 Schiff?

P2A war schon immer ie WG politik und darn wird sich auch nichts ändern. Schlißelich ist P2A auch das Grundmodel aller F2P titel auf dem Markt.

P2W ist alles was dir einen direkten Vorteil gibt. Ansonsten wären Skins auch P2W, denn der eine kann sie vlt auf grund einer Farb-Seh-Schwäche nicht richtig erkennen.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
52 minutes ago, Knieper68 said:

Ich bekomme aber auch mehr Kapitäns-EP, insbesondere mit den Elitesignalen.

Welche man nicht alleine Kaufen kann.

[TK2]
Players
264 posts
12,114 battles

Wie, die kann man nicht kaufen? Was ist denn in den Bismarck-, Yamamoto- oder jetzt den amerikanischen Kreuzer-Containern sonst drin?

[DMV]
Players
6,718 posts
Vor 45 Minuten, _Ezio_ sagte:

Welche man nicht alleine Kaufen kann.

ähm,...doch - Zulu Hotel hat +50% Kapitäns-EP :cap_win:

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
43 minutes ago, Knieper68 said:

Wie, die kann man nicht kaufen? Was ist denn in den Bismarck-, Yamamoto- oder jetzt den amerikanischen Kreuzer-Containern sonst drin?

Wow... Wenn Gott doch endlich mal treffen würde.

Was ist dan mit Randome gezogenden SC? Sind die dann RNG to Win? Weist du genau vorher welche Flagge du ziehen wirst? Vielleicht hast du auch Pech und ziehst ein Schiff anstelle der Fahnen? Darüber hinaus geben diese Fahen auch keinerlei Vorteil im Gefecht. Das ist alles P2A nicht P2W

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
Just now, Sauron1978 said:

ähm,...doch - Zulu Hotel hat +50% Kapitäns-EP :cap_win:

Alter lern endlich mal lesen. Der Mann spricht von den Spezialflaggen. Das sind die 5 oder 6 unter dem Abschnit "Spezial". Mit dem spezial sein kennst du dich doch aus...

• Funny 2
  • Boring 1

[DMV]
Players
6,718 posts
Vor 45 Minuten, _Ezio_ sagte:

Alter lern endlich mal lesen. Der Mann spricht von den Spezialflaggen. Das sind die 5 oder 6 unter dem Abschnit "Spezial". Mit dem spezial sein kennst du dich doch aus...

ja, so speziell, wie einer von Euch, der uns heute den möglichen Sieg gekostet hat :cap_fainting:

[DMV]
Players
6,718 posts

achja, auf der deutschen Seite gibt es kein "Spezial" - nicht mal im Englischen - wird nämlich Special geschrieben :Smile-_tongue:

[AAO]
Alpha Tester
714 posts
3,249 battles
15 hours ago, OldSchoolFrankie said:

Soll sich das zeitnah ändern?

Du wirst dir die Flaggen nächstes Update 0.76 (in 2 Wochen) im Arsenal, einen Shop ingame mit der Ingamewährung des Arsenals holen können. Du brauchst dafür dann auch kein Echtgeld ausgeben. 

Hier der link zum developer bulletin vom patch 0.76 -> https://worldofwarships.eu/en/news/public-test/bulletin-076/

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles
4 hours ago, Sauron1978 said:

ja, so speziell, wie einer von Euch, der uns heute den möglichen Sieg gekostet hat :cap_fainting:

Okay und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Sag mir nur wer es war, der bekommt von unserer Clanpolizei voll eins auf die Mütze und muss sich min. 10h am Stück anhören lassen wie doof er war.:Smile_facepalm:

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
7 hours ago, Sauron1978 said:

achja, auf der deutschen Seite gibt es kein "Spezial" - nicht mal im Englischen - wird nämlich Special geschrieben :Smile-_tongue:

Kp wie es im deutschen heist. Im Englischen ist es Special und ie direkte und logische Übersetzung ist eben Spezial. Aber hey WG ist eben noch spezieller als du es schon bist.

PS: Mal wieder schön vom Thema abschweifen wenn der eigene [edited] aufgedeckt wird?

FnIq1SS.jpg

[TK2]
Players
264 posts
12,114 battles
9 hours ago, _Ezio_ said:

Dann lerne Du doch mal, dass es auch Leute gibt, die eine andere Meinung haben (dürfen). Es ist doch vollkommen egal, ob die Dinger Spezial-, Super- oder Sonstwie-Signale heißen, sie steigern die gleichen Werte wie die ökonomischen Signale, allerdings um ein Vielfaches. Vor allem die Kapitäns-EP und wenn man dadurch einen besseren Kapitän hat, ist das für mich ein spielerischer Vorteil, den ich mir erkaufen kann.

• Cool 1

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles
4 minutes ago, Knieper68 said:

Dann lerne Du doch mal, dass es auch Leute gibt, die eine andere Meinung haben (dürfen). Es ist doch vollkommen egal, ob die Dinger Spezial-, Super- oder Sonstwie-Signale heißen, sie steigern die gleichen Werte wie die ökonomischen Signale, allerdings um ein Vielfaches. Vor allem die Kapitäns-EP und wenn man dadurch einen besseren Kapitän hat, ist das für mich ein spielerischer Vorteil, den ich mir erkaufen kann.

Der auch erspielbar ist.

Wir drehen uns im Kreis.

Genauso könnte man ja dan sagen 10er Schiffe sind p2w weil man kann ja auch überspringen und hat dann die stärksten Schiffe mit dem besten Matchmaking.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
1 minute ago, Knieper68 said:

Nennt man aber immernoch P2Progress/Advance. Und wenn du das nicht willst darfst du einfach keine F2P Titel spielen. Wie oben schon geschrieben reichen 10 Punkte auf fast jedem Schiff im Spiel aus.
Ansonsten müsste man jedwedes Modul, jeden Perk, Credits, Exp usw alles entfernen, denn wer mehr davon hat hat ja automatisch einen Vorteil. Permium Account ist auch schlimm, wenn ich meinen T10 in einer Woche frei suchte du aber zwei brauchst da bin ich ja absolut im Vorteil gegen dein T8 Schiff was du bis dahin hast. Man kann sich auch Probleme ausdenken, braucht man aber eine sehr lebhafte Fantasie für.

Und zum Thema andere Meinung. Ja akzeptiere ich auch das es sowas gibt. Dann sei du aber hier nicht im selben Satz der Hypokrat der mir meine Meinung verbieten will, weil ich jemanden der Müll redet auch ins Gesicht sage das er Müll redet. Und was war denn an Saus post bitte eine Meinung? Er hat wiedermal nicht gelesen und wiedermal völlig falsche Schlüsse gezogen, das nennt man dann nicht Meinung sondern Dummheit.

[TK2]
Players
264 posts
12,114 battles
12 minutes ago, _Ezio_ said:

Nennt man aber immernoch P2Progress/Advance. Und wenn du das nicht willst darfst du einfach keine F2P Titel spielen.

Du hast mich nicht verstanden. Es geht nicht darum, was ich will. Außerdem kann ich mit der Situation durchaus leben, denn ich profitiere ja auch davon.

19 minutes ago, _Ezio_ said:

Man kann sich auch Probleme ausdenken, braucht man aber eine sehr lebhafte Fantasie für.

Und zum Thema andere Meinung. Ja akzeptiere ich auch das es sowas gibt. Dann sei du aber hier nicht im selben Satz der Hypokrat der mir meine Meinung verbieten will, weil ich jemanden der Müll redet auch ins Gesicht sage das er Müll redet. Und was war denn an Saus post bitte eine Meinung? Er hat wiedermal nicht gelesen und wiedermal völlig falsche Schlüsse gezogen, das nennt man dann nicht Meinung sondern Dummheit.

Ich würde es nie wagen, Dir etwas zu verbieten, aber ich maße mir auch nicht an, andere Forenteilnehmer als Fantasten oder als dumm zu bezeichnen, nur weil sie etwas sagen, was sich mit meiner Meinung nicht deckt.

8 hours ago, Nordi_Aut said:

Du wirst dir die Flaggen nächstes Update 0.76 (in 2 Wochen) im Arsenal, einen Shop ingame mit der Ingamewährung des Arsenals holen können. Du brauchst dafür dann auch kein Echtgeld ausgeben.

Ja, es sei denn, WG kommt auf die Idee, Container zu verkaufen, die Kohle und Stahl beinhalten. Dann hätte der, der Echtgeld ausgibt, wieder einen zumindest indirekten Vorteil.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
1 minute ago, Knieper68 said:

Ich würde es nie wagen, Dir etwas zu verbieten, aber ich maße mir auch nicht an, andere Forenteilnehmer als Fantasten oder als dumm zu bezeichnen, nur weil sie etwas sagen, was sich mit meiner Meinung nicht deckt.

Es geht dabei nicht um den Inhalt sondern den Ansatz. Wenn Sau fest daran glaubt das die Dinger Vorteile bringen seis drumm. Aber er scheitert an den Grundlagen und die sind keine Meinungen, die sind Fertigkeiten und Handwerkszeug und wer diese nicht anwenden will oder kann sollte sich aus einem Forum raushalten oder riskieren das eigene Unvermögen preis zu legen (aka in die Welt hinaus posaunen wie dumm man ist). Das ganze hat nichts mit einer genannten Meinung zu tun, sondern mit dem Weg wie man seine Meinung nennt/Diskutiert. Und mit Sau habe ich zu diesem Thema schon seiten in diesem Forum gefüllt, bis mir aufgefallen ist das er wirklich einfach nicht lesen kann. Vom Zitieren mal ganz zu schweigen.

Jetzt mal ganz im Ernst. Ich zitiere den Satz auf den ich mich beziehe und markiere den Teil auf den ich eingehe und Sau kommt an zitiert mich und bezieht sich auf den Teil auf den sich meine Aussage eben nicht bezieht. Würde ich nicht wissen wie er drauf ist könnte man ja noch denken das er trollen will, aber ersten sagt er ja immer das er Trolle und trollen hasst zweitens bezweifle ich das er soetwas bewusst machen könnte.

Ergebnis des ganzen ist eine SInnfreie Diskusion die am Thema vorbeigeht und niemanden etwas bringt, alles nur weil eine Person nicht in der lage ist logisch zu denken.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.