Jump to content
Buck_Mobbsters

Schiffs EP bei Forschung benutzen

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
1,020 battles

Ahoi Zusammen...vor kurzem habe ich WoW angespielt und mir gefiel es auf Anhieb. Natürlich möchte man mit jedem Spiel weiter kommen, möglichst ohne viel Geld zu verpulvern...

Da ich nicht 24/7 online sein kann um schnellst möglich farmen zu können habe ich mir ein Premium Schiff geleistet. Leider musste ich feststellen, dass ich die erworbene EP nur mit Geld (Dublonen) dafür nutzen kann?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder war die Investition in das Premium Schiff reine Geldverschwendung?

Über Sinnvolle Tipps bezügl. EP farmen würde ich mich freuen.

 

Mast und Schotbruch

 

Euer Kapitän Buck_Mobbsters

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
19,839 posts
12,377 battles

Die EP sind weniger das Problem als die Credits. Und die kann man mit Premiumschiffen sehr gut verdienen.

Davon ab eignen sich Premumschiffe gut dafür Kapitäne zu trainieren.

Geldverschwendung sind Premiumschiffe nur wenn man sie nicht spielt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3 posts
154 battles

Ich hol das mal kurz aus der Versenkung!

 

Bei Wot kann ich bei Premiums "Schnellausbildung" aktivieren. Das scheint bei WoWs nicht möglich zu sein. Korrekt?

Warum nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,181 posts
14,981 battles

In WoWs gibt es kein "entweder Schiff erforschen oder aber Kapitän leveln".

Der Kapitän kommt gleichzeitig mit der Erforschung des Schiffs weiter. Nur wenn man ihn umschult auf ein anderes Schiff hat er einen Malus auf die schon erlernten Skills welche erst wieder richtig greifen wenn der Kapitän auf 100% ist. (Ausser man verwendet Dublonen zum umschulen, dann ist er direkt wieder auf 100%)

ABER... man kann den umgeschulten Kapitän welcher noch nicht die 100% erreicht hat (ohne Credits 50%, mit Credits 75%) auf ein Premiumschiff der gleichen Nation setzen und ihn dort auf 100% hochleveln, ohne ihn auf das Premiumschiff umzulernen und ohne Malus auf die schon erlernten Skills.

 

greetz Telly ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3 posts
154 battles

Das is nich das was mich interessierte.

Es geht um die auf einem Premiumschiff gesammelte Erfahrung.

Bei Wot kann man die zu 100% in die Crew stecken. Bei WoWs sammeln sich die EP wohl auf dem Schiff und werden ohne Dublonen dort versauern..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
7,884 posts
5,920 battles
3 minutes ago, Doser3d said:

Das is nich das was mich interessierte.

Es geht um die auf einem Premiumschiff gesammelte Erfahrung.

Bei Wot kann man die zu 100% in die Crew stecken. Bei WoWs sammeln sich die EP wohl auf dem Schiff und werden ohne Dublonen dort versauern..

 

 

Jo 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3 posts
154 battles
2 minutes ago, 1MajorKoenig said:

 

Jo 

Danke für die eindeutige und gut verständliche Antwort. :cap_like:

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFOWS]
Players
1,032 posts
11,324 battles

Bei WOWs bekommt der Kapi auch so XP und die Summe bis zur Maximalstufe ist weit geringer als wohl bei WOT- daher ist die Schnellausbildung nicht nötig. Die normalen XP reichen auch.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×