Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hey_Your_Dead

Free XP Schiff-Kreuzer für die Amerikaner

24 comments in this topic

Recommended Posts

[DNC]
Players
145 posts

Guten Morgen alle,

wir haben bis jetzt die Missouri, Nelson und Musashi als Free XP(Premium) Schlachtschiffe. Bei den Russen gesellte sich der Tier 9 Kreuzer (THIS IS CRUISER, COMRADE....) Krohnstadt hinzu.

Es wäre schön, wenn die der Counterpart die US-Linie auch so ein Schiff bekommen kann.

Ich denke hier an die USS Newport News, Des Moines Klasse, verschrottet in 1993 und nach dem 2. Weltkrieg in Dienstgestellt. Das war der einzige Des Moines Kreuzer, der aktiv in Vietnam beteiligt war und eine sehr interessante Geschichte hat.

Hey_Your_Dead

[TRAV]
[TRAV]
Players
2,507 posts

Missouri = Amerikanisches FreeXP Schiff

Musashi = Japanisches FreeXP Schiff

Kronstadt = Russisches FreeXP Schiff

Nelson = Britisches FreeXP Schiff

Erkennst du das Muster, dass auch ich sehe?

Ich würde es nicht ausschliesen, dass wir auch für die anderen Schiffsklassen irgendwann FreeXP Schiffe bekommen. Aber im Moment sieht es so aus als würde erstmal jede Nation wenigstens eines bekommen.

• Funny 2

[DNC]
Players
145 posts
Vor 1 Stunde, Egoleter sagte:

Missouri = Amerikanisches FreeXP Schiff

Musashi = Japanisches FreeXP Schiff

Kronstadt = Russisches FreeXP Schiff

Nelson = Britisches FreeXP Schiff

Erkennst du das Muster, dass auch ich sehe?

Ich würde es nicht ausschliesen, dass wir auch für die anderen Schiffsklassen irgendwann FreeXP Schiffe bekommen. Aber im Moment sieht es so aus als würde erstmal jede Nation wenigstens eines bekommen.

Das erkenne ich. Nur deiner Argumentation zu folgen:

Missouri hat das Ganze angefangen wurde dann von der Musasshi abgelöst.

Jetzt kommt ein völlig overpowerdes Kommunisten-Schiff.... Was wird wohl das US-Schiff dann sein? Ich wette das Teil hat dann nur 25 mm Panzerung, während die Kommunisten 50 oder 30 mm bekommen.

• Boring 1

[TRAV]
[TRAV]
Players
2,507 posts
1 hour ago, Hey_Your_Dead said:

Das erkenne ich.

Nein, ganz offensichtlich erkennst du das Muster auf das ich hinaus wollte nicht.

• Funny 1

[4_0_4]
Players
4,358 posts
10,737 battles

Das nächste Schiff sollte entweder ein deutsches oder französisches sein.

Muss auch nicht unbedingt eine T9 Schiff sein -> siehe Nelson.

• Cool 1

Players
2,462 posts
8,981 battles
2 hours ago, Hey_Your_Dead said:

Jetzt kommt ein völlig overpowerdes Kommunisten-Schiff.... Was wird wohl das US-Schiff dann sein? Ich wette das Teil hat dann nur 25 mm Panzerung, während die Kommunisten 50 oder 30 mm bekommen.

Oh bitte nicht schon gleich mit mimimimi anfangen.

Hast du das Schiff schon gespielt um dir ein Urteil zu erlauben ?

Wenn ja, dann zeig mal deine Stats dazu(dann sehe ich, ob du es wirklich gespielt hast, reicht auch nen Screenie davon).

Das Teil hat seine Nachteile und ist ok so.

• Cool 2

Players
7 posts
11,703 battles

Am besten wieder ein Tier7 Schiff. Oder wieso nicht mal ein Zerstörer? (Ein Premium CV alla Missouri würde wohl keiner vermissen).

P.S: 50mm Bugpanzerung ist idiotisch, Stalingrad = OP. Daselbe wie mit dem Moskva Buff.

[FGNF]
Players
148 posts
7,225 battles
Vor 3 Stunden, Zemeritt sagte:

Das nächste Schiff sollte entweder ein deutsches oder französisches sein.

Muss auch nicht unbedingt eine T9 Schiff sein -> siehe Nelson.

Wäre auch dafür. Allerdings fände ich es schöner wenn die freien XP-Schiffe nur 9er wären.

Auf jeden Fall könnten da ruhig mehr von kommen.

[4_0_4]
Players
4,358 posts
10,737 battles
3 hours ago, Sascha_80 said:

Wäre auch dafür. Allerdings fände ich es schöner wenn die freien XP-Schiffe nur 9er wären.

Auf jeden Fall könnten da ruhig mehr von kommen.

Ich gehe davon aus, das auf langer Sicht alle Nationen mindestens ein T9 und T7 Schiff als Free-EXP Premium bekommen werden.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,259 posts
7,159 battles
6 hours ago, FrontenStuermer said:

Wenn ja, dann zeig mal deine Stats dazu(dann sehe ich, ob du es wirklich gespielt hast, reicht auch nen Screenie davon).

Das ist Programm bei ihm.

• Cool 1

[DNC]
Players
145 posts
Vor 6 Stunden, Igarigen sagte:

Das ist Programm bei ihm.

Vor 13 Stunden, FrontenStuermer sagte:

Es ist wirklich immer wieder sehr erstaunlich, dass mir alles Negative nachgesagt wird. Warum sollte ich nen RussenCL mit Schlachtschiffeigenschaften fahren. Es reicht, wenn mich das Teil in der Des Memes zerlegt.

• Boring 1

[DNC]
Players
145 posts
Vor 14 Stunden, FrontenStuermer sagte:

Na dann zeig du doch mal deine Stats, wenn DIE SOOOOOOOOOOOOOOOOO wichtig für dich sind.

• Boring 1

Players
2,462 posts
8,981 battles
7 hours ago, Hey_Your_Dead said:

Es ist wirklich immer wieder sehr erstaunlich, dass mir alles Negative nachgesagt wird. Warum sollte ich nen RussenCL mit Schlachtschiffeigenschaften fahren. Es reicht, wenn mich das Teil in der Des Memes zerlegt.

Frag dich lieber mal, warum das so ist.

Ich habe bisher nicht wirklich Notiz von dir genommen, aber deine Art zu schreiben ist absolut suboptimal.

Du wirst von einem Schiff zerlegt und schon ist es ein überpowertes, kommunistisches Schiff....was soll ein Außenstehender wohl bei so einer Aussage denken.

Dann erzählst du noch, dass du es nicht fahren musst um es beurteilen zu können.......

Im Weiteren Verlauf hier schreibst du auch noch rein, dass deine Des Moines zerlegt wird die eh mittlerweile von jeder Seite hohen Schaden kassiert(warum oder was auch immer da passiert ist).

Dann versteckst du deine Stats und ohne den Kopp einzuschalten schreibst du ich solle dir meine Stats zeigen die offen sind und wo du selbst reinschauen kannst, während deine versteckt sind ?

Man man, und da wundern sich einige das man sie nicht ernst nimmt und nur noch Gegendwind erzeugt.

Somit stimme ich Igarigen zu und für mich bist du nur ein geistloser Jammerlappen.

Viel Spaß noch in dieser Diskussion, ich klinke mich aus.

• Cool 6

[FGNF]
Players
148 posts
7,225 battles
Vor 3 Stunden, FrontenStuermer sagte:

Frag dich lieber mal, warum das so ist.

Ich habe bisher nicht wirklich Notiz von dir genommen, aber deine Art zu schreiben ist absolut suboptimal.

Du wirst von einem Schiff zerlegt und schon ist es ein überpowertes, kommunistisches Schiff....was soll ein Außenstehender wohl bei so einer Aussage denken.

Dann erzählst du noch, dass du es nicht fahren musst um es beurteilen zu können.......

Im Weiteren Verlauf hier schreibst du auch noch rein, dass deine Des Moines zerlegt wird die eh mittlerweile von jeder Seite hohen Schaden kassiert(warum oder was auch immer da passiert ist).

Dann versteckst du deine Stats und ohne den Kopp einzuschalten schreibst du ich solle dir meine Stats zeigen die offen sind und wo du selbst reinschauen kannst, während deine versteckt sind ?

Man man, und da wundern sich einige das man sie nicht ernst nimmt und nur noch Gegendwind erzeugt.

Somit stimme ich Igarigen zu und für mich bist du nur ein geistloser Jammerlappen.

Viel Spaß noch in dieser Diskussion, ich klinke mich aus.

DANKE

[BSSG]
Beta Tester
159 posts
2,235 battles

Also Vorschlag für die Amerikaner: CB-1 Alaska bzw. eines der drei Schiffe aus der Klasse. https://en.wikipedia.org/wiki/Alaska-class_cruiser

Und wenn wir schon dabei sind: Mein US-Tier8 Premium CA Vorschlag: Ein Schiff der Oregon City Klasse: https://en.wikipedia.org/wiki/Oregon_City-class_cruiser

• Cool 1

Players
1,673 posts
On 16.6.2018 at 11:32 AM, Hey_Your_Dead said:

Missouri

Nelson

Musashi

Kronsthadt

Deutsches/französisches Schiff

Französisches/deutsches Schiff

Das ist das Muster!

On 17.6.2018 at 4:20 AM, Hey_Your_Dead said:

Weil du beständig jammerst......... Krabis xter Axccount?

[R_N_G]
Players
531 posts
7,028 battles

Das nächste Schiff ist doch schon bekannt ?

Es wird die USS Salem werden- DM Class CA....

Players
3,119 posts
927 battles
42 minutes ago, Alesandro said:

Das nächste Schiff ist doch schon bekannt ?

Es wird die USS Salem werden- DM Class CA....

Die Salem wird aber für Kohle/Stahl kommen, iirc.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 4 Minuten, Kiriseo sagte:

Die Salem wird aber für Kohle/Stahl kommen, iirc.

Für Kohle nach der Arsenal-Ankündigung:

Zitat

Folgende Schiffe kannst du mit Kohle kaufen: Oktjabrskaja Revoljuzija (53.500), Aigle (49.500), Yubari (25.500), Musashi (176.000), Salem (240.000) und Campbeltown (19.500). Für Stahl bekommst du Flint (11.600) und Black (14.000). Der Stufe-X-Kreuzer Stalingrad erscheint mit Update 0.7.8 in dieser Kategorie und kostet dann 28.000 Stahl.

Players
3,119 posts
927 battles
6 minutes ago, Mad_Skunky said:

Für Kohle nach der Arsenal-Ankündigung:

Bin ich also doch net so verkalkt. :cap_haloween:

Wie ein CA (Salem) einfach mal ~36% teuerer ist, als ein BB (Musashi) :Smile_teethhappy:

[PUPSI]
Players
6,249 posts
Vor 6 Minuten, Kiriseo sagte:

Wie ein CA (Salem) einfach mal ~36% teuerer ist, als ein BB (Musashi) :Smile_teethhappy:

Tier X gegen Tier IX...

[PONY]
Players
3,225 posts
17,493 battles
Am 17.6.2018 um 04:20, Hey_Your_Dead sagte:

Weil das Ding vielleicht nen Schlachtkreuzer ist?! O.o Die Klasse kennst du aber? Und wo ist das Ding OP?

Fragen über Fragen. Und die Antworten weiß nur der Wind....... :cap_tea:

Players
3,119 posts
927 battles
3 hours ago, Bismark_ohne_Zeh said:

Tier X gegen Tier IX...

Dennoch: CA gegen BB :cap_tea:

Wäre es ein TX BB wären +36% ja noch vertretbar, bei nem CA würd' ich da aber nicht mehr als 20-25% draufhauen. :cap_haloween:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.