Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SoNiCa

Wie geil ist das denn Ja rede von der neuen Cleveland

6 comments in this topic

Recommended Posts

[PR-G]
[PR-G]
Players
5 posts

Hi alle zusammen

Ich würde mal gerne hier paar Gespräche eröffnen bezüglich der neuen Cleveland,da sie extrem oft ja vertretten ist im Spiel aber viele nur meckern.Ich meiner Meinung sage mal sie ist geil auch wen sie nur die 15,6 fire range hat.Hab selber ka wv elite CPT Points verballert bis meiner Meinung her den CPT richtig geskillt habe.ich lege mal meine  skillung hier dar ok und ja ballert ka lob Kritik bis nicht mehr geht.

 

19er Cpt punkte Verteilung:

Präventive Maßnahme 

Beschuss Alarm

Eliteschütze

Inspekteur

Tarnmeister

Trägheitszünder Sprenggranaten

Verbesserte Schiessausbildung

Module:

Hilfsbewaffnung-Modi1

Schadenbegrenzungs-Modi1

Fla-Bewaffnungs-Modi1

Steuergetriebe-Modi2

Tarnsystem-Modi1

 

Also ick sehe diese skillung als support mal an.Man geht erst bei 9,1 Km auf was nen extremer Vorteil ist,weil wen man auf geht ist nen DD in der nähe kann mein Radar klicken und zu 85% ist der dd dann auch tot weil er erst umdrehen muss.Ja ist klar wen andere Kreuzer und auch BB´s in der nähe sind sollte man selber auch schnell das weite suchen.Was die AA angeht ist es mit dieser skillung selbst für nen T10 CV sehr schwer auf dich zu Torben oder bomben ab zu setzen, da ja noch dein PRESS " T " skill hast.Zur Wendigkeit und beschuss auf BBs obs nun T8 T9 oder wie zu oft T10 ist es gut wen man so 13-15 Km Distanz hat und auf flucht ist mal wieder aber trotzdem den gegnerischen BB Team beim grillen helfen möchte.Und ja dieses schiff ist wie alle Ami Kreuzer König des :Ich hocke hinterm Berg und baller wie ne Wildsau auf dich ohne das mich siehst.Ist ja von seiten WarGaming wohl so gewollt,obwohl kein freund vom campen bin.Zur HE-Power durch die skillung naja abartig oder wen so manchmal sehe das wen es  geht teilweise auf BB´s im dreh 8k Dmg haue,ist es als gegner eher schlauer abzuhauen anstatt (wen man alleine gerade ist) zu versuchen es zu wagen.Ich bin mit diesen schiff sehr zufrieden auch wen der Meinung bin ne 16.5 Km Fire range optimaler wäre.Naja ende des Roman´s hier mal ok lasst mich wissen wie ihr darüber denkt ok. 

 

Ps: Mein bester fight bis jetzt mit der Cleveland,und gg ne izumo auf 10,5 km am ende geballert bis ick mal tot war :) 2018-06-14.thumb.png.b25f23227045abd6e8cb15988cf72a62.pngDerzeitige listung der Cleveland

2018-06-11.thumb.png.976a6c754b4081f0803d419c0d947cbe.pngBester Fight

  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,664 posts
10,879 battles

Lesbarkeit foerdert das Verstaendnis.

Und wenn man sich schon soviel Arbeit mit einen Post macht, waere es doch schoen wenn ihn viele lesen und verstehen koennten.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
703 posts
9,649 battles

Ich würde den Kapitän auf der Cleveland anders skillen:

1. Priority Target/Vorrangiges Ziel: Als Kreuzer meiner Meinung nach ein Muss (und auch auf allen anderen Schiffen bis auf CV sehr zu empfehlen). Damit weiß man, wie viele Gegner auf einen zielen, wodurch man besser einschätzen kann, ob man mal das Feuer einstellen soll oder noch weiter schießen kann. Meiner Meinung nach besser als Beschussalarm.

2. Adrenalin Rush/Adrenalinrausch: Ebenfalls ein guter Skill auf allen Schiffen außer CV, da man immer gefährlicher wird, je mehr HP man verloren hat.

3. Inpekteur/SI, BFT oder DE: Der dritte Skill ist meiner Meinung nach recht frei wählbar und man kann hier ein bischen herumspielen. Der effektive Nutzen von Inspekteur ist die zusätzliche Aufladung von Radar, bei allen anderen Verbrauchsgütern habe ich bisher sehr selten alle Verbrauchsgüter aufbrauchen müssen. 4 Aufladungen von Radar ist schon sehr gut. Alternativ kann man BFT nehmen, damit man noch effektiver gegen Flugzeuge ist. Bringt halt nur dann wirklich etwas, wenn man oft gegen CV spielt. Wenn man sehr selten gegen CV spielt ist Demolition Expert auch noch eine Option, um mehr Brände zu legen.

4. Tarnmeister/CE: Must have.

5. Trägheitszünder für Sprenggranaten/IFHE: Auf leichten Kreuzern ein Muss. Damit kommt man durch bis zu 32mm Panzerung und reduziert die Zahl der HE Granaten, die keinen Schaden anrichten, erheblich.

6. Verbesserte Schießausbildung/AFT: Damit wird die Flakreichweite größer als die Aufdeckreichweite in der Luft und man hat mit 7.2km Flakreichweite einen Bereich, in den ein CV nur ungern fliegt.

7. Präventive Maßnahme, Beschussalar oder Ladeexperte: Hier kann man die Wahl wieder an die eigenen Vorlieben anpassen. Da noch ein Punkt frei ist, sollte man diesen auch nützen.

 

Wenn man nur 2 4er Skills nehmen will, würde ich AFT weglassen, da Tarnung und IFHE zu wichtig sind. Dafür kann man noch einen weiteren 3er und einen 2er nehmen. Für den zweiten 2er Skill würde ich Jack of all Trades/Tausendsassa empfehlen, da die Cleveland recht viele Verbrauchsgüter hat, die alle von diesem Skill profitieren. Eliteschütze ist meiner Meinung nach nicht wirklich nötig, da die Türme mit 18s/180° schon ausreichend schnell drehen. Effektiv spart man sich mit Eliteschütze nur 1.2 Sekunden auf 180°, was doch sehr gering ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
556 posts
15,689 battles

die cleve ist gut ja, das hättest du uns auch in der richtigen sektion dazu mitteilen können...

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
289 posts
27 battles
1 hour ago, by_trial_and_error said:

Oh ein Cleveland Thread......vorher die Suchfunktion nutzen wäre intelligenter gewesen.

:Smile_child: Es gibt da nämlich so ne Forumsabteilung zu den jeweiligen Schiffen.... :Smile_child:

 

 

Nutzt bitte den vorhandenen Thread.

MfG,
Hedko

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×