Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MonJordan

Suche Clan ohne heftige vorrausetzungen!

23 comments in this topic

Recommended Posts

[205TG]
[205TG]
Beta Tester
7 posts
7,568 battles

Ich suche einen Clan der wirklich nur fun am Spiel hat und nicht dann mit solchen heftigigen Vorrausetzungen kommt. Wenn ich sowas schon lese wie: Wir sind ein Fun-Clan aber du solltest mindst. 55% WR haben und zwei T10 Schiffe und immer im TS aktiv sein, dann muss ich mir am Kopf fassen.

Ich suche einen Clan der auf meine  Person zugeschnitten ist und das wäre:

Alter 48 Jahre WR von 44% zwei erforschte T9 Schiffe aber nicht im Hafen. 2 erforschte T8 Schiffe im Hafen und ein T8 Premium im Hafen. Einige T6 Schiffe und T7 Schiffe im Hafen.

• Cool 1
  • Bad 1

[SWYD]
Players
134 posts
17,607 battles

Und was für ein Clan soll sich da jetzt angesprochen fühlen?

Was ist denn jetzt auf dich zugeschnitten müssen alle um die 48 Jahre alt sein,

oder nur Schiffe im Bereich 6-8 haben?

Hinzu kommt noch das du einen versteckten Account hast,wie soll man Dich denn zu ordnen?

Hast Du nur extrem viel Pech bei den Teams und deshalb so eine schlechte winrate und bist eigentlich recht gut?

Oder liegt dir das Spiel nicht und du willst einfach nen bissl shippern?

Wenn du Dir dann bei Fun-Clans an den Kopf fassen musst die gewisse Vorstellung haben ist das für mich nicht

nachvollziehbar.

Bei Clan Rekrutierung hast Du doch freie Auswahl, da sind reichlich Clans die reine Fun Clans sind und

nicht auf Winrate oder Onlinezeiten achten.

Mfg

Moskito187

• Cool 10

[KVOR]
Beta Tester
125 posts
8,260 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png

Ahoi Kapitän
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

[205TG]
[205TG]
Beta Tester
7 posts
7,568 battles

@ Moskito

Deine Aussage sagt mir ja schon dass euer Clan wieder ziemlich hohe Anforderungen hat wenn es bei euch auf Statistik ankommt. Wenn man Aus Fun spielt ist es nicht wichtig wie viele Schiffe ich verseke oder ob ich jetzt als CV 50 Flieger abschieße. Und dass man auch mal Spiele verliert und dass weil der ein oder andere nicht so gut spielen kann oder so schnell hilft kommt vor!

• Cool 1

[DPT]
Players
741 posts
4,126 battles
Vor 9 Minuten, MonJordan sagte:

@ Moskito

Deine Aussage sagt mir ja schon dass euer Clan wieder ziemlich hohe Anforderungen hat wenn es bei euch auf Statistik ankommt. Wenn man Aus Fun spielt ist es nicht wichtig wie viele Schiffe ich verseke oder ob ich jetzt als CV 50 Flieger abschieße. Und dass man auch mal Spiele verliert und dass weil der ein oder andere nicht so gut spielen kann oder so schnell hilft kommt vor!

Entschuldigung das ich mich hier mal einmische....ABER...Wenn ich in diesem Spiel ein Schiff versenke oder viel Schaden mache...dann ist das FUN...du sagst es ist nicht wichtig ?...In einem Arcade Schiffsversenkungs und Zerstörungsspiel??!!!...das ist ja wohl der Witz der Woche. Bloß gut das dieser Unsinn hier landet und nicht im Gameplay...die würden sich auf dich Stürzen wie nen besoffener auf nen Sauren Hering. Sorry aber ich bin direkt, dieses ewige Gelabere von Funplayer ich will nicht besser sein...ich will schlecht sein...ich hab fun beim verlieren...kann mir keiner erzählen das dass FUN ist!!!. Aber jedem das Seine. 

• Cool 6
  • Boring 1

[_GSW_]
Players
13 posts
7,314 battles

Hallo MonJordan,

ich schicke dir eine Persönliche Mail und wir können und dann in unserem TS darüberunterhalten,

was du genau suchst, und was mein Clan dir bieten kann.

Gruß,

Vykali

Clanratsmitglied

[SWYD]
Players
134 posts
17,607 battles

Ich glaube Fun Clan ist relativ,

für einige heißt das nur das es keine Pflichten gibt also alles rein auf Fun Basis.

So ist es bei uns auch trotzdem suchen wir nach Mitgliedern die zu uns passen und in etwa auf unserem lvl sind.

Ich wollte Dich auch in keinster Weise kritisieren, sondern es geht nur darum das Du was suchst was zu Dir passt wenn Du schon speziell suchst.

Ansonsten gibt es doch die Clan rekrutierung da sind doch un mengen an Clans die ständig suchen und wirklich gar nicht auf Stats achten.

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,884 posts
2,542 battles

Ahoi,

habe dir mal ne PN dagelassen...

Können ja mal schauen wann/ob wir uns mal ingame treffen können...

:Smile_honoring:Parma

Players
2,579 posts
9,024 battles
21 hours ago, MonJordan said:

Ich suche einen Clan der wirklich nur fun am Spiel hat und nicht dann mit solchen heftigigen Vorrausetzungen kommt. Wenn ich sowas schon lese wie: Wir sind ein Fun-Clan aber du solltest mindst. 55% WR haben und zwei T10 Schiffe und immer im TS aktiv sein, dann muss ich mir am Kopf fassen.

Ich suche einen Clan der auf meine  Person zugeschnitten ist und das wäre:

Alter 48 Jahre WR von 44% zwei erforschte T9 Schiffe aber nicht im Hafen. 2 erforschte T8 Schiffe im Hafen und ein T8 Premium im Hafen. Einige T6 Schiffe und T7 Schiffe im Hafen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg bei deiner Suche, kann dir aber nur empfehlen dich nicht negativ über andere Clans zu äußern die solche Anforderungen haben.

Sicherlich könnte man sich fragen, ob das sinnig ist, aber es ist deren Recht und wenn sie mit so einem Maßstab messen in den du definitiv nicht reinpasst, dann finde ich nicht, dass es richtig ist sich so zu äußern.

Ich könnte genauso sagen, wenn ich schon wieder lese so ein spieler der kein Plan vom Spiel hat und mit dem ich dann hoffentlich nicht in ein Team kommme.....verstehst du ?

Sag einfach was du suchst, was du bist damit jemand dich einschätzen kann und nicht was dir an anderen Clans nicht passt...

• Cool 3

Beta Tester
579 posts
8,250 battles
12 hours ago, Diether_von_Roeder_36 said:

Entschuldigung das ich mich hier mal einmische....ABER...Wenn ich in diesem Spiel ein Schiff versenke oder viel Schaden mache...dann ist das FUN...du sagst es ist nicht wichtig ?...In einem Arcade Schiffsversenkungs und Zerstörungsspiel??!!!...das ist ja wohl der Witz der Woche. Bloß gut das dieser Unsinn hier landet und nicht im Gameplay...die würden sich auf dich Stürzen wie nen besoffener auf nen Sauren Hering. Sorry aber ich bin direkt, dieses ewige Gelabere von Funplayer ich will nicht besser sein...ich will schlecht sein...ich hab fun beim verlieren...kann mir keiner erzählen das dass FUN ist!!!. Aber jedem das Seine. 

Ich finde es einfach erbärmlich, sich anzumaßen wie andere Spieler ein Spiel spielen sollen. Auch diese Spieler sind Teil der Community, wobei diese ja immer toxischer wird.

Das auf "Ihn stürzen" erledigst du ja zur Genüge hier bereits.

• Cool 1
  • Boring 4
  • Bad 3

[VMEF]
Players
265 posts
12,599 battles

Nich meckern, helfen !!!!!!

Hatte selber nach ca.4k gefechten eine WR von 43 %. Seitdem ich im Clan bin gehts Permanent aufwärts.

Wir sollten dankbar sein das sich solche leute überhaupt im Forum melden, weil denen kann man helfen.

Viel schlimmer sind die , die nach den ersten Niederlagen  deinstallieren.

• Cool 2

[SWYD]
Players
134 posts
17,607 battles
7 minutes ago, Alter_Zoker said:

Nich meckern, helfen !!!!!!

Hatte selber nach ca.4k gefechten eine WR von 43 %. Seitdem ich im Clan bin gehts Permanent aufwärts.

Wir sollten dankbar sein das sich solche leute überhaupt im Forum melden, weil denen kann man helfen.

Viel schlimmer sind die , die nach den ersten Niederlagen  deinstallieren.

Unter melden und Hilfe suchen verstehe ich aber etwas anderes, ich finde es auch super wenn die Leute hier nach Rat fragen und sich einen passenden Clan suchen das ist immer gut.

Aber dann doch bitte mit ein paar vernüftigen Angaben und nicht gleich Clans kritisieren die gewisse vorgaben haben.

• Cool 6

[OM]
Players
566 posts
15,809 battles
1 hour ago, by_trial_and_error said:

Ich finde es einfach erbärmlich, sich anzumaßen wie andere Spieler ein Spiel spielen sollen. Auch diese Spieler sind Teil der Community, wobei diese ja immer toxischer wird.

Das auf "Ihn stürzen" erledigst du ja zur Genüge hier bereits.

yep ist ja nicht so das te genau das gleiche macht, eben nur in die andere richtung.... git gud...git gud

• Cool 7

[205TG]
[205TG]
Beta Tester
7 posts
7,568 battles
17 hours ago, Diether_von_Roeder_36 said:

Es geht mir darum, dass einige Clans sogar vorschreiben wieviel Schiffe man mindestens im Gefecht zu versenken hat und das ist bei mir ein no go. Wenn man ein Schiff versenken möchte, aber es klappt nicht weil vielleich einer oder mehrere schneller waren, dann ist das halt so!

[SWYD]
Players
134 posts
17,607 battles
9 minutes ago, MonJordan said:

Es geht mir darum, dass einige Clans sogar vorschreiben wieviel Schiffe man mindestens im Gefecht zu versenken hat und das ist bei mir ein no go. Wenn man ein Schiff versenken möchte, aber es klappt nicht weil vielleich einer oder mehrere schneller waren, dann ist das halt so!

Warum schreibst Du hier denn was Dich an den Clans stört?

Ist doch völlig egal was die  verlangen, ist doch ihr gutes Recht mußt Du doch garnicht drauf eingehen.

Aber sag mir mal bitte welcher Funclan vorschreibt wieviel Schiffe du pro Gefecht zu versenken hast, habe ich bis jetzt bei noch keinem Fun-Clan gesehen.

Das einzige was ich glaube irgendwo mal gesehen zu haben ist das der ein oder andere eine Kill/Death von 1+ oder so verlangt.

[DPT]
Players
741 posts
4,126 battles
Vor 42 Minuten, MonJordan sagte:

Na das ist natürlich schon etwas übertrieben ja:Smile_amazed:

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,485 posts
8,968 battles

Hallo @MonJordan,

wenn ich Deine Suche jetzt mal "wörtlich" nehme, dann solltest Du mal folgenden Link aufrufen https://wows-numbers.com/de/clans/?order=win_rate__desc&p=13.

Das sind alles Clans, die eine ähnlich Winrate wie Du haben.

So, und jetzt mal kurz zu meinem Clan:

Wir sind ein Fun-Clan, ja.

Wir haben keine Vorschriften oder Bedingungen.

Wir helfen auch Neulingen und Spielern, die sich verbessern möchten.

Wir sind definitv nicht die Elite (geschweige den Super-Unicums) (arbeiten wir dran? Vielleicht)

Die meisten Spieler bei uns sind zwischen 30 und 50 Jahr alt.

Und jetzt mal zu Deinen wünschen:

Es wäre für uns Anwerber echt mal hilfreich, wenn z. B. sowas drin steht wie:

Ich möchte an Clan-Wars teilnehemen (oder halt nicht).

Ich suche Spieler, die mir Tipps geben können.

Ich möchte Divi fahren.

Ich möchte kein TS benutzen (oder kein Discord), oder ich möchte nur TS oder Discord benutzen

Ich möchte wöchentliche Aufträge fahren.

(So, diese Liste ließe sich noch um einiges verlängern.)

Dann wüßte der eine oder andere Anwerber schon, ob er Dich ansprechen kann/will oder nicht.

In diesem Sinne.

Happy Hunting

• Cool 5

Players
2,579 posts
9,024 battles
1 hour ago, MonJordan said:

Moin MonJordan,

ich denke du hast einfach den falschen Ansatz gewählt um einen Clan zu suchen.

Es gibt viele Dinge die auch bei mir ein NoGo sind, aber du wählst die falsche Seite der Macht um zu werben ;)

Stelle dir vor du willst Clanwerbung machen, schreibst du da rein was du alles nicht magst oder genau das was ihr euch an Spielern im Clan wünscht ?

Deine Aussage hier klingt nach Option 1.

wie wäre es einfach mit:

Liebe Mitspieler,

Ich suche einen Clan der Spaß am Spiel hat und auch im Zusammenspiel.

Zur Zeit habe ich 2 erforschte T9 Schiffe die ich jedoch noch nicht gekauft habe.

Weiterhin 3 T8 Schiffe im Hafen, davon 1 Premium und einige T6/T7 Schiffe.

Ich bin 48 Lenze jung und mag es daher entspannt und stressfrei und wünsche mir einen Clan frei von irgendwelchen Bedingungen(außer natürlich nett sein ;) ).

Meine WR ist mit 44% geringer als mein Alter und sieht das Spiel ebenfalls streßfrei.

Wer daher gerne einen Spieler haben möchte der das Spiel gerne mag, weiß das Niederlagen wie hoffentlich Siege genauso zum spielen dazugehören,

der sei frei und schreibe mich an :)

Es grüßt,

der junggebliebene Seebär

So könnte man es schreiben.

Du beschreibst damit nur was dich betrifft und nicht irgendwelche anderen Clans die für dich nicht infrage kommen.

Ich meckere doch auch nicht über Frauen die nicht zu mir passen und die ich nicht haben will, nur weil ich eine Partnern haben möchte ;)

• Cool 5

[VMEF]
Players
265 posts
12,599 battles

Man müsste eigentlich mal hergehen eine Liste wie Dulgin geschrieben hat zusammenstellen wo  drin steht  welche Infos wichtig sind und die Verpflichtend machen.D.H. erst wenn Der Suchende das gelesen  und bestätigt hat  darf er die Suche Veröffentlichen .

• Funny 3

Players
72 posts

Moin @MonJordan , 

wir sind eine völlig zwanglose und lockere Gemeinschaft ohne jegliche Verpflichtungen oder sonstigere Zwänge! Deine Statistiken sind bei uns nicht von Interesse und auch nicht wie oft und wann du ins TS oder DISCORD kommst. Das bleibt dir vollkommen selbst überlassen.

Ich sehe uns ehr als Interessengemeinschaft und weniger als strukturierter Clan. Im Kern setzen wir uns aus älteren Mitspielern zusammen (überwiegend um die 40 rum), die in zwangloser Atmosphäre ein paar Runden drehen möchten und dabei auf den einen oder anderen Bonus einer Clanbasis nicht verzichten möchten.

Also quasi "Betreutes Kämpfen" für Senioren. 

Wenn du Interesse haben solltest, dann bewerbe dich im Spiel einfach direkt und ich nehme dich dann sofort auf (Ohne viel Gelabber und Prozedere)! Im Moment sind um die 25 Mitglieder im Clan und wir sind fleißig dabei unsere Basis auszubauen. 2/3 der Clanmitglieder sprechen Deutsch, der Rest Englisch!

Im Clan selber gibt es keinerlei Ränge oder Pseudo-Offiziere die dir irgendwas vorschreiben wollen. Es gibt nur Mitglieder die gelegentlich spontan auch mal was gemeinsam im Spiel organisieren.

Ich persönlich sehe mich nicht als Clanchef, sondern eher als Verwalter. Vorschriften mache ich meinen Mitgliedern keine. Ich achte nur darauf, daß im Clan selber alle vernünftig miteinander umgehen. Wie ihr euch im Gefecht verhaltet, ist mir Hupe! Solange es nicht gegen die aktuellen Spielregeln seitens WG verstoßen!

Ich hoffe ich konnte dich für unseren Haufen begeistern und würde mich freuen von dir zu hören! 

Wie gesagt, einfach Bewerbung schicken (BLACK OCEAN / BO-1) oder kontaktiere mich hier und ich nehme dich in unsere Trümmertruppe auf!

Beste Grüße

Jolly_Roger :cap_like:

Und an alle die hier den "Suchenden" ( @MonJordan ) wegen seiner Wünsche kritisieren!

Ich würde euch nahelegen,  sich mal mit den Forenregeln vertraut zu machen! Dieser Teil des Forum gilt ausschließlich der Suche nach Clans und keiner Diskussion wie man eine Clansuche aufgibt! Oder wer hier das Recht hat einen Clan zu suchen!

Hier ist jemand der Klipp und Klar schreibt was er will und was er nicht will. 

Wer der Meinung ist das solch ein Spieler nicht in seinen eigenen Clan passt, der sollte einfach sich die nächsten Beiträge der Clansuchenden anschauen. Und hier nicht eine virtuelle Hexenjagd veranstalten. 

Das hier ist der Teil des Forums, wo clanlose Spieler eine Clansuche starten dürfen. Diskussionen über ihre Art und Weise wie sie ihre Suche gestallten gehören hier nicht rein und abgesehen davon ist es auch äußerst Respektlos!!

Wenn ihr der Meinung seid, daß ein Beitrag hier nicht hinein gehört, dann reportet ihn oder wendet euch an einen der zahlreichen Moderatoren.

Diese werden euch aber höchstwahrscheinlich dasselbe schreiben, was ich euch gerade geschrieben habe!

Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes, sonniges Wochenende

und allzeit

Gute Jagd und fette Beute!

[NEMES]
Players
256 posts
10,075 battles

Was du suchst das gibts aber die sind schnell Inaktiv

in deinem falle würde ich schauen in einen Clan zu kommen wo der haffen groß ausgebaut ist ob er inaktiv ist ist egal in deinem falle aber du kannst die  vergütungen %% mitnehmen spielst warscheinlich so oder so weiterhin solo

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

@Jolly_Roger

Wer hat denn hier seine Wünsche kritisiert?

Hier wird allein die Form seiner unangebrachten "Kritik" oder nennen wir es lieber "Angriffs" gegen Clans kritisiert, die seinen Vorstellungen nicht entsprechen.

Er sagt schlichtweg was ihn bei Anderen stört und nicht was er will, das ist der Punkt warum ihn alle hier darauf hinweisen.

Und das ist keineswegs ein Verstoß gegen die Forenregeln, wie du ihn versuchst zu finden.

Denn mit seinen Angaben kann kein Suchender was anfangen, außer vielleicht die Copy&Paster, die ohnehin nichts lesen sondern einfach ihren Paste drunter setzen.

Spoiler

PS.: Heute ganz ohne Comic Sans in Schriftgröße 20? Ich bin überrascht *hust* :Smile_trollface:

@FrontenStuermer

Sehr gelungenes Beispiel in meinen Augen. Aussagekräftig und mit Humor durchsetzt, so sollte es aussehen.

• Cool 4

Players
2,579 posts
9,024 battles
10 minutes ago, P4nz3rwels said:

@Jolly_Roger

Wer hat denn hier seine Wünsche kritisiert?

Hier wird allein die Form seiner unangebrachten "Kritik" oder nennen wir es lieber "Angriffs" gegen Clans kritisiert, die seinen Vorstellungen nicht entsprechen.

Er sagt schlichtweg was ihn bei Anderen stört und nicht was er will, das ist der Punkt warum ihn alle hier darauf hinweisen.

Und das ist keineswegs ein Verstoß gegen die Forenregeln, wie du ihn versuchst zu finden.

Denn mit seinen Angaben kann kein Suchender was anfangen, außer vielleicht die Copy&Paster, die ohnehin nichts lesen sondern einfach ihren Paste drunter setzen.

Reveal hidden contents

PS.: Heute ganz ohne Comic Sans in Schriftgröße 20? Ich bin überrascht *hust*

@FrontenStuermer

Thats its, lesen und verstehen scheint hier manchmal eine seltene Gabe zu sein ;)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.