Jump to content
Marat_Varyag

Ergebnis der einzelnen/letzten Spielen anschauen

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts
1,602 battles

Ich meine nicht sofort nachdem Spiel, sondern später.

Ich war gleich nachdem Spiel aus dem Client raus, wieder eingeloggt und wollte das Ergebnis des letzten Spiels anschauen.

Gibt es so was?

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,429 posts
11,414 battles

Im Spiel gibt es da keine Option, da die Berichte nicht gespeichert werden, sobald der Client beendet wird.

Du kannst höchstens über Stats-Seiten wie https://wows-numbers.com/de/player/554961229,Marat_Varyag/ nachschauen, was da unter Kürzlich steht.

Wobei die letzten Gefechte wohl nur verlässlich angezeigt werden, wenn man da jeden Tag nachschaut.

[CATS]
Players
14,613 posts
10,857 battles

Fuer eine genauer Analyse brauchst Du ein Addon, was alle Daten speichert, z.B. Mx Stats.

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,429 posts
11,414 battles
Vor 3 Minuten, Marat_Varyag sagte:

Schade, die Mobile App hat eine Historie/Statistik über alle Gefechte.

Warum das Desktop Spiel hat so was nicht?

Hmmm.

Für alle Spiele gibts das auch in der Desktop-Version. Aber halt wirklich alle, nicht die letzten paar.

Players
7 posts
1,602 battles

Ich meine die Resultaten der einzelnen Gefechte, nicht die Statistik über alle Gefechte, die zusammengefasst sind.

Die WoW Mobile App hat sowas, Desktop Version hat so was nicht.

Ich habe sehr gut mit einem Kreuzer abgespielt und ganz am Ende war aus dem Client raus und nach dem Anmelden das Anschauen der letzten Resultaten verpasst, die kurz als Meldung gezeigt wurden.

Schade

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,457 posts
8,554 battles

@Marat_Varyaggeht nur über externes Tool, wie ColonelPete schon geschrieben hat.MXStats ist da so die erste Wahl.