Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jabbu

Die Suche nach dem Richtigen

10 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11B]
Players
30 posts
2,845 battles

Hallöchen, 

erstmal möchte ich mich bei der Zeit bei meinen alten Clan bedanken und auch bei dir Grizzlok wenn du das hier lesen solltest, es war eine schöne Zeit. Dennoch habe ich festgestellt das ich nach mehr suche, nach anderem Suche :)

Und genau hier kommt Ihr ins Spiel.

"Hey du hast doch nur ne Winrate von 48%, verpiss dich Diggah" - ja ist ja schon ok, stimmt ich hab nur ne Winrate von 48%. Aber....! 

"Kein Aber du Pisser!" - Ja gut dann halt andersrum, also... ich bin ebend die meiste Zeit alleine Gefahren und wenn ich alleine Fahre bin ich nie so wirklich konzentriert. Anders sieht es aus wenn ich in einer Divi fahre oder in Ranked. Wenn man meine Ranked Statistik beachtet sieht sie doch schon viel besser aus, 68% Winrate und 35k Durchschnittsschaden. 

"Ey Diggah, aber du hast aber nur 43 Ranked gefahren" - ja stimmt, aber ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen, und hier kommt ihr richtig ins Spiel!

Ich suche nach einen Clan wo ich des öfteren in Divi fahren kann, von anderen Lernen kann und die regelmäßig Training machen wo ich teilnehmen kann. Denn ich will in Zukunft CW fahren! Ich bin schon in WoT CW gefahren und will es hier in Zukunft auch wieder fahren.

Aktuell habe ich nur 1 T10ner (Des Moines). Bin aber auf dem Wege demnächst 2 weitere T10ner zu haben (gibt mir bitte ein Monat Zeit).

Achja, wer ich bin?

28 Jahre alter Kerl (zumindest als ich letztens nachgeschaut habe, man weiß ja nie)

Dezent Verrückt veranlagt, naja ich arbeite halt in einer Öffentlichen Anstalt, näher gesagt nennt sich das Berliner Verkehrsbetriebe und dann auch noch in einer Leistelle der U-Bahn, wobei ich nicht weiß ob ich vorher oder danach Biri Biri geworden bin.

193 Cm und das ist nicht meine Schuhgröße! Ja.. ja ihr dürft jetzt lachen über diesen unglaublcih schlechten Witz

Und achja, ich bin Berliner.

Solltet ihr Fragen haben, so geht nicht mit Euren Schiff unter bevor Ihr mich nicht fragt :)

Ansonsten denkt fein!

Warships!

Alle 11 Minuten versenke ich ein "paar" (schiffe) :D

Gütle Nächtle!

• Funny 3

[-SM-]
Players
45 posts
13,512 battles

Alles gut Jabbu, nur liest sich dein Text so als hätten wir dich total maltretiert:D:D was ja nicht der Fall war;) Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und wir bleiben ja eh in Kontakt. Bist ja noch weiterhin aufm Discord willkommen und hast ja alle Adressen wo wir rumhocken;). Ich denke man sieht sich , vielleicht trifft man sich ja auch mal auf hoher See. Aber nicht dass du glaubst ich würd dich schonen wenn du im Gegnerteam bist :D :D . Bis dahin, alles Gute.

[PK11B]
Players
30 posts
2,845 battles

Grizzi, wenn ich schon menem Lieblingsstreamer nicht seinen Kraken gönne, dann weißt du das ich dir auch nichts gönnen werde :P Im Hafen Freunde, in der Schlacht aber ist es wie in  der Liebe, jeder für sich :P

[S_W_G]
Beta Tester
113 posts
8,308 battles

Ahoi Kapitän,

wir die S_W_G sind ein Deutscher Funclan mit ca. 30 Mitgliedern. Wir sind von Anfang an dabei und haben uns im Januar 2017 gegründet!

Aktivität und Kommunikation stehen bei uns an oberster Stelle und sind uns sehr wichtig!

Um die Gemeinschaft zu fördern, ist ein TS-Server vorhanden.( 62.104.20.153:10195)

Aufnahmekriterien bei uns sind lediglich die strikte Einhaltung der TS-Pflicht im Spiel, 18+ und ein eigens erspieltes Schiff der Tierstufe 6!

Bei uns findest Du zudem einen voll ausgebauten Clanhafen mit allen dazugehörigen Clanboni, regelmäßige Clanaktivitäten wie Fahren in Divisionen, Unternehmen der Woche oder gemeinsame Clangefechte und einen jeden Donnerstag stattfindenden Clanabend vor!

"Na, wenn das mal nichts ist!" "Auf geht's, melde Dich bei uns, damit wir "gemeinsam" die Meere unsicher machen können!"

Komm einfach auf unseren TS, bewirb Dich direkt bei uns oder trete mit einen der folgenden Mitgliedern der Clanleitung in Kontakt: Iceman321, indy4770, Fungamer78 

"S_W_G wünscht Euch allen weiterhin gut Schuß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!"  

[_GSW_]
[_GSW_]
Players
13 posts
7,227 battles

Hallo Jabbu,

ich schicke dir eine persönliche Nachricht mit unseren TS3-Daten.

Lass uns doch darüber reden, was du suchst und was wir dir bieten können.

Gruß,

Vykali

Ratsmitglied

[K-P-M]
Players
1,842 posts
2,412 battles

Ahoi,

habe dir mal ne PN dagelassen...

:Smile_honoring:Parma

[PK11B]
Players
30 posts
2,845 battles

Alle pns werden beantwortet:) ich lasse mir auch genug Zeit den richtigen Clan zu finden und schaue mir alles in Ruhe an :)

[PK11B]
Players
30 posts
2,845 battles

Vielen dank für alle Angebote,

ich habe mich jetzt erstmal für ein Clan entschieden und wenn es am ende doch nicht passt, werde ich mich nochmal an Euch wenden :)

ansonsten, Ahoi ihr Landradden, wir sehn uns uffn Meer!

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.