Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Doggerstar

Neuling sucht Clan

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
424 battles

Moin. Ich habe offensichtlich erst vor Kurzem angefangen, habe das Spiel allerdings vor ka. einem Jahr oder so schon mal angespielt (Stufe 5 BB) gehabt, nun aber mit Steam einen neuen Account gemacht und neu angefangen. Ich bin 37 Jahre alt und möchte durch einen Clan das Potential des Spieles besser ausschöpfen.

Bitte nur Clans die Discord nutzen.

Ich möchte an dieser Stelle meine Suche etwas präzisieren, da ich zwar einige Angebote bekomme, aber scheinbar keines meinen Vorstellungen entspricht. 

Folgende Dinge müssen für mich zwingend vorhanden sein:

- Regelmäßige Trainingstage

- Discord

- Keine Funclan

- Clanwars

- Neueinsteiger freundlichkeit

Auch wenn ich neu bin, möchte ich durchaus zielstrebig "gut" werden und nicht nur just4fun herum eiern. Deshalb sollte Training selbstverständlich sein, um bei Clangefächten auch vorbereitet zu sein und generell seine Fähigkeiten gezielt zu fördern. Bitte schreibt mich nur an, wenn ihr die genannten Bedingungen klar erfüllt. Danke. :)

[VEBA]
Beta Tester
132 posts
3,556 battles

Ahoi Doggerstar.

Wir hätten da noch Platz!

Bei der nächsten Gelegenheit, melde ich mich gerne bei dir im Game.

LG Deal

Players
4 posts
424 battles

Ich möchte an dieser Stelle meine Suche etwas präzisieren, da ich zwar einige Angebote bekomme, aber scheinbar keines meinen Vorstellungen entspricht. 

- Discord

- Keine Funclan

- Clanwars

Auch wenn ich neu bin, möchte ich durchaus zielstrebig "gut" werden und nicht nur just4fun herum eiern. Deshalb sollte Training selbstverständlich sein, um bei Clangefächten auch vorbereitet zu sein und generell seine Fähigkeiten gezielt zu fördern. Bitte schreibt mich nur an, wenn ihr die genannten Bedingungen klar erfüllt. Danke. :)

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 1 Stunde, Doggerstar sagte:

- Discord

- Keine Fungilde

- Clanwars

Erwarte nicht zu viel. In dieser Sektion lesen die Wenigsten, was man sucht.

Denn Strg+V geht viel schneller und wenn es dir nicht gefällt kannst du schließlich selbst die Nachricht ignorieren.

Sieht man schon wieder an einem der 2 Posts über mir.

Im Endeffekt bekommst du hier hauptsächlich Inhalte aus der Sektion der Clanvorstellung nur in einem wesentlich ausgedünnten Umfang. 

Dennoch bleibt das Aussortieren meist an dir hängen. Daher empfehle ich dir dich mal etwas durch die Clanvorstellungen zu wühlen, denn da ist die Auswahl größer.

PS.: Bei uns scheitert es schon an der Verwendung des Teamspeak Servers, daher kannst du uns direkt überspringen :Smile-_tongue:

• Cool 1
  • Funny 2

[S_W_G]
Beta Tester
112 posts
8,253 battles

Ahoi Kapitän,

wir die S_W_G sind ein Deutscher Funclan mit ca. 30 Mitgliedern. Wir sind von Anfang an dabei und haben uns im Januar 2017 gegründet!

Aktivität und Kommunikation stehen bei uns an oberster Stelle und sind uns sehr wichtig!

Um die Gemeinschaft zu fördern, ist ein TS-Server vorhanden.( 62.104.20.153:10195)

Bei uns findest Du zudem einen voll ausgebauten Clanhafen mit allen dazugehörigen Clanboni, regelmäßige Clanaktivitäten wie Fahren in Divisionen, Unternehmen der Woche oder gemeinsame Clangefechte und einen jeden Donnerstag stattfindenden Clanabend vor!

"Na, wenn das mal nichts ist!" "Auf geht's, melde Dich bei uns, damit wir "gemeinsam" die Meere unsicher machen können!"

Komm einfach auf unseren TS, bewirb Dich direkt bei uns oder trete mit einen der folgenden Mitgliedern der Clanleitung in Kontakt: Iceman321, indy4770, Fungamer78 

"S_W_G wünscht Euch allen weiterhin gut Schuß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!"  

Players
4 posts
424 battles
Am 16.6.2018 um 16:44, Doggerstar sagte:

- Discord

- Keine Funclan

- Clanwars

Ich habe es nicht unbedingt eilig bei der Suche, was wohl auch nötig ist, da viele meine Ansprüche ignorieren. Deshalb ändere ich den ersten Post auch einmal ab, damit es vielleicht mehr Leute beachten, was ich suche. 

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,461 posts
8,570 battles
Vor 1 Stunde, Doggerstar sagte:

Ich habe es nicht unbedingt eilig bei der Suche, was wohl auch nötig ist, da viele meine Ansprüche ignorieren. Deshalb ändere ich den ersten Post auch einmal ab, damit es vielleicht mehr Leute beachten, was ich suche. 

Moin Doggerstar,

ich würde da nicht zu viel erwarten. Selbst mit dem Discord-Wunsch scheint es ja schon bei einigen Anwerbern zu hapern.

Vielleicht mal noch einen Tipp:

Schau doch mal auf dem Help-Me-Discrod vorbei.

Da sind viele Spieler vertreten, die auch Discord benutzen. Vielleicht wirst Du ja dort fündig.

• Cool 1

Players
4 posts
424 battles

Ist denn das "Help-Me-Discord" auch für Clansuchen offen, oder missbrauche ich das dort dann? Wo finde ich denn die Adresse dazu? Danke auf jeden Fall für den Hinweis. 

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,461 posts
8,570 battles
Vor 1 Minute, Doggerstar sagte:

Ist denn das "Help-Me-Discord" auch für Clansuchen offen, oder missbrauche ich das dort dann? Wo finde ich denn die Adresse dazu? Danke auf jeden Fall für den Hinweis. 

Du würdest ihn schon ein bissel mißbrauchen :Smile_smile:

Manchmal muß man halt auch mal etwas frech sein.

Alles weiter findest Du im Bereich Neueinsteiger, gleich der erste gepinnte Threat.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.