Jump to content
NVASTABSFELDWEBEL

Schiffsreparatur

27 comments in this topic

Recommended Posts

Players
159 posts
1,110 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette

[ARGUS]
Players
2,182 posts
6,347 battles

Du zahlst nicht Reparatur sondern eigentlich Unterhalt, ein je nach Schiff unterschiedlicher feststehender Betrag.

Grund ist das manche Spieler sonst um Reperaturkosten zu sparen sehr passiv (weit weg vom Gegner, Versteckspiel um nicht versenkt zu werden, ...) statt aktiv (den Sieg erkämpfend) spielen würden was ein Verhalten ist, welches von WG und der Mehrheit der Spielerschaft nicht gut geheisen wird.

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 1

Players
159 posts
1,110 battles
Gerade eben, Blaubeeren sagte:

Du zahlst nicht Reparatur sondern eigentlich Unterhalt, ein je nach Schiff unterschiedlicher feststehender Betrag.

Grund ist das manche Spieler sonst um Reperaturkosten zu sparen sehr passiv (weit weg vom Gegner, Versteckspiel um nicht versenkt zu werden, ...) statt aktiv (den Sieg erkämpfend) spielen würden was ein Verhalten ist, welches von WG und der Mehrheit der Spielerschaft nicht gut geheisen wird.

:Smile_honoring: Blaubeeren

halloooo  der hat  über 5k  spiele  und  merkt das erst jetzt? wenn solche  ...................    beta status  bekommen  will ich auch einen, den  mehr als beta is dieses spiel ja wohl nicht

[ARGUS]
Players
2,182 posts
6,347 battles
1 minute ago, DeMorrian72 said:

halloooo  der hat  über 5k  spiele  und  merkt das erst jetzt? wenn solche  ...................    beta status  bekommen  will ich auch einen, den  mehr als beta is dieses spiel ja wohl nicht

Dies ist der Bereich "Neueinsteiger" da darf jeder (auch jemand der viele Gefechte hatte) sowas Fragen und die letzte Seite des Gefechtsergebnisses wird nunmal von vielen leider lange missachtet.

[5-DSF]
Players
340 posts
2,828 battles
1 minute ago, Blaubeeren said:

Dies ist der Bereich "Neueinsteiger" da darf jeder (auch jemand der viele Gefechte hatte) sowas Fragen und die letzte Seite des Gefechtsergebnisses wird nunmal von vielen leider lange missachtet.

Ich denke eher für Neueinsteiger des Spieles ist der Forenteil.

Nicht Neueinstieger der Postzahl wegen...

[WB]
Beta Tester
672 posts
7,210 battles
Vor 41 Minuten, NVASTABSFELDWEBEL sagte:

Wie kann es sein , das man für ein nicht Beschädigtes Schiff trotsdem  die vollen Reparaturkosten zahlen muss ?

Betatester Account von eBay ? :Smile_coin:

• Funny 5

Players
159 posts
1,110 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
Relevant bleiben.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,245 posts
7,140 battles

Er ist ja nicht der einzige der das nicht weiss, dabei ist der Patch bei dem Reparaturkosten entfernt wurden und Wartungskosten eingeführt, schon ne Weile her. Bin nur unsicher ob es ein Jahr ist oder länger

• Funny 1

[CATS]
Players
14,641 posts
10,869 battles
1 hour ago, NVASTABSFELDWEBEL said:

Wie kann es sein , das man für ein nicht Beschädigtes Schiff trotsdem  die vollen Reparaturkosten zahlen muss ?

Wie kann es sein das einem das erst nach fast 6000 Gefechten auffällt?

Und man noch immer keine Ahnung von der Ökonomie des Spiels hat?

WG möchte nicht das jeder so wie er will kostenlos dieses Spiel spielt und keinen Anlass zu Ausgabe von Echtgeld sieht.

Die WARTUNGSkosten motiveren Dich Premium zu kaufen, besser zu werden oder mehr auf mittleren Tiers zu spielen.

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 2 Stunden, NVASTABSFELDWEBEL sagte:

Wo entnimmst du das REPARATUR?

Bei mir steht da eindeutig WARTUNG.

Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Aber wenn du Reparatur findest, mach bitte einen Screenshot von.

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,422 battles

Bei mir wird nichts abgezogen, gar niemals nich :Smile_sceptic: MIr schenkt WG jedesmal die "Reparaturkosten"

oh Gott oh Gott oh Gott, ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Credits :Smile_ohmy:

Players
703 posts
9,636 battles
Vor 19 Stunden, Igarigen sagte:

Er ist ja nicht der einzige der das nicht weiss, dabei ist der Patch bei dem Reparaturkosten entfernt wurden und Wartungskosten eingeführt, schon ne Weile her. Bin nur unsicher ob es ein Jahr ist oder länger

Die fixen Wartungskosten anstatt schadenabhängige Reparaturkosten wurden mit Patch 5.12 eingeführt, ist also schon etwas über 1,5 Jahre her.

Players
159 posts
1,110 battles

so au wenns nen forenbann gibt,  aber nen angebl.ichen beta tester  anzuparngern der nix übers game weiss und dann ne verwarnung bekommen,  hallooooo   habt ihr se noch alle?

[2DSF]
Alpha Tester
3,501 posts
7,046 battles
22 hours ago, ColonelPete said:

WG möchte nicht das jeder so wie er will kostenlos dieses Spiel spielt und keinen Anlass zu Ausgabe von Echtgeld sieht.

Die WARTUNGSkosten motiveren Dich Premium zu kaufen, besser zu werden oder mehr auf mittleren Tiers zu spielen.

Vielleicht hat er nach längerer Pause erst wieder angefangen zu spielen. Dann übersieht man soetwas schon mal......:cap_hmm:

Players
159 posts
1,110 battles
Vor 2 Minuten, linkum sagte:

Vielleicht hat er nach längerer Pause erst wieder angefangen zu spielen. Dann übersieht man soetwas schon mal......:cap_hmm:

laut  stats nicht,  is aber eh nen bot

Players
159 posts
1,110 battles
Vor 3 Minuten, linkum sagte:

https://wows-numbers.com/de/player/500980231,NVASTABSFELDWEBEL/

ich seh da aber einige Lücken, spricht also eher für meine Annahme.

er hat auch letzt3es jahr gespielt  und nicht bemerkt??  hallooooooo  sorry  sage immer noch  betatester konnte wohl jeder depp werden

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,422 battles
On 12.6.2018 at 6:51 PM, M1_Jack said:

210w.gif

wow......die gute alte D MARK, man waren das noch Zeiten :cap_like:

Players
2,454 posts
8,968 battles
4 hours ago, SAILOR_2016 said:

wow......die gute alte D MARK, man waren das noch Zeiten :cap_like:

Lustig, das habe ich auch dabei gedacht ;)

Players
2,454 posts
8,968 battles
On 11.6.2018 at 7:25 PM, ColonelPete said:

Jep, das ist schon traurig, aber das Verhalten und einiges weiteres scheint hier in Mode zu sein....wenn mich meine Glasmurmel nicht täuscht..

[PONYS]
Players
3,005 posts
12,586 battles
Am 11.6.2018 um 17:51, NVASTABSFELDWEBEL sagte:

Das sind Wartungskosten und keine Reparaturkosten.  Die fallen immer an

Beta Tester
162 posts
2,759 battles
On 12.6.2018 at 5:36 PM, DeMorrian72 said:

so au wenns nen forenbann gibt,  aber nen angebl.ichen beta tester  anzuparngern der nix übers game weiss und dann ne verwarnung bekommen,  hallooooo   habt ihr se noch alle?

Du bist im Neueinsteigerbereich, und anstatt hier Fragen zu beantworten - und damit anderen zu helfen - hast du nur ´ne große Schnauze. Ich glaube tatsächlich, hier hat sie jemand nicht alle. Aber nicht die Mods.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.