Jump to content
Sign in to follow this  
Kneetkopp

Azur Lane Kapitäne

5 comments in this topic

Recommended Posts

[AMOK]
[AMOK]
Players
81 posts
4,057 battles

Moin Gemeinde,

 

ich habe mir im Premiumshop einen dieser Azur Lane Kapitäne geleistet. Aber nach einigen Runden geht mir nun diese Japanische Mangastimme sowas von auf den Zeiger.

 

Frage: Ist es möglich die Sprache auf normales Deutsch umzustellen, oder muss ich den Kapitän entlasssen?

 

Danke, dies war meine erste Frage ins Forum und ich hoffe keine allzublöde!!

 

Gruss und Danke Kpt_Knetkopp

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,703 posts
10,879 battles

Man kann in den Einstellungen die speziellen Stimmen abstellen, das gilt dann aber fuer alle speziellen Stimmen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
81 posts
4,057 battles

Danke für die schnelle Antwort ColonelPete, da werde ich mich gleich mal auf die Suche machen.

 

Kpt_Knetkopp

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
81 posts
4,057 battles

Ich nochmals ColonelPete, ich habe (meine ich) die richtigen Einstellungen gefunden. Der französische Kpt z.B. spricht jetzt französisch, der russische Russisch usw....

 

War das diese Einstellung die Du gemeint hast? Zumindest ist jetzt aber die Piepsstimme weg, und der japanische Kpt. spricht jetzt normal. Also japanisch!

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×