Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NinjaX_78

Suche aktiven Clan, WR 56%, PR 1900

9 comments in this topic

Recommended Posts

[SWYD]
[SWYD]
Players
3 posts
4,672 battles

Hallo werte Anwerber,

dies ist mein 2. Versuch einen passenden Clan zu finden.

Meine 1. Clansuche, Link:

endete aus beruflichen Gründen (keine Zeit zum Spielen) leider erfolglos und so wechselte ich in den Clan eines Kumpels aus WoT. 

Da mittlerweile die Aktivität im Clan (bis auf den Kommandanten) gegen Null geht, versuche ich es auf diesem Wege nocheinmal.

Im Grunde ist bis auf das Alter :cap_old:, alles wie in der 1. Clansuche  beschrieben.

Was ich nicht bieten kann, ist die Zeit an regelmäßigen Trainings etc. teilzunehmen (wenn es die Zeit zulässt natürlich gern).

Einen schönen Sonntag noch und ich freue mich auf Angebote.

Gruß Rico

[VEBA]
Beta Tester
132 posts
3,556 battles

Ahoi NinjaX
Der Verein für Bootsausflüge hat noch Plätze für Freizeitkapitäne.

Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt keine Pflichten und kein strenges Hierarchisches System. Wir können nicht täglich mit unseren Schiffen auf dem Ozean sein, da wir unser täglich Brot verdienen, oder mit der Familie unterwegs sind. Daher wünschen wir uns bei Bootsausflügen, einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können.

Haben sich genug Kapitäne dem Verein für Bootsausflüge angeschlossen, sind Clanwars , oder ähnliches möglich.
Ein Gewonnenes Gefecht ist uns lieber als eine Niederlage, allerdings steht trotz besten Arrangement im Gefecht, der Spaß im Vordergrund und keine Statistischen Werte. Außerdem mögen wir es nicht einen Kapitän eine bestimmte Schiffsklasse, oder Spielstil aufzudrücken. Wöchentliche Pflichttrainings mögen wir ebenfalls nicht. Spaßige Runden im Übungsraum Organisieren wir lieber spontan, sollte der Wunsch danach bestehen.

Um einen Bootsausflug zu Organisieren verwenden wir Discord, damit wir auf dem laufenden bleiben, weil im Spiel gerne Chatnachrichten verloren gehen. Außerdem macht es mit dem Mikrophon einfach mehr Spaß. 

Probezeiten mögen wir nicht. Entweder passen deine Clanvorstellungen zu uns, oder eben nicht.

Neueinsteiger, wie auch Erfahrene Spieler sind bei uns Willkommen. Hast du Interesse mit uns ein paar Runden zu drehen, melde dich einfach im Game bei Vorneee, oder Dealcrasher83. Du findest uns auch über die integrierte Clansuche. Wir freuen uns auf deine Antwort.

Have fun…

[FUS0]
[FUS0]
Players
231 posts
6,671 battles
1 hour ago, Dealcrasher83 said:

Ahoi NinjaX
Der Verein für Bootsausflüge hat noch Plätze für Freizeitkapitäne.

Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt keine Pflichten und kein strenges Hierarchisches System. Wir können nicht täglich mit unseren Schiffen auf dem Ozean sein, da wir unser täglich Brot verdienen, oder mit der Familie unterwegs sind. Daher wünschen wir uns bei Bootsausflügen, einen angenehmen Umgangston, damit alle WoWs und den Feierabend genießen können.

Haben sich genug Kapitäne dem Verein für Bootsausflüge angeschlossen, sind Clanwars , oder ähnliches möglich.
Ein Gewonnenes Gefecht ist uns lieber als eine Niederlage, allerdings steht trotz besten Arrangement im Gefecht, der Spaß im Vordergrund und keine Statistischen Werte. Außerdem mögen wir es nicht einen Kapitän eine bestimmte Schiffsklasse, oder Spielstil aufzudrücken. Wöchentliche Pflichttrainings mögen wir ebenfalls nicht. Spaßige Runden im Übungsraum Organisieren wir lieber spontan, sollte der Wunsch danach bestehen.

Um einen Bootsausflug zu Organisieren verwenden wir Discord, damit wir auf dem laufenden bleiben, weil im Spiel gerne Chatnachrichten verloren gehen. Außerdem macht es mit dem Mikrophon einfach mehr Spaß. 

Probezeiten mögen wir nicht. Entweder passen deine Clanvorstellungen zu uns, oder eben nicht.

Neueinsteiger, wie auch Erfahrene Spieler sind bei uns Willkommen. Hast du Interesse mit uns ein paar Runden zu drehen, melde dich einfach im Game bei Vorneee, oder Dealcrasher83. Du findest uns auch über die integrierte Clansuche. Wir freuen uns auf deine Antwort.

Have fun…

Hast du dir überhaupt durchgelesen, was er sucht?  Oder einfach gleich mit Copy Paste zugeschlagen?

• Cool 2

Players
2,454 posts
8,968 battles
22 minutes ago, Norga666 said:

Hast du dir überhaupt durchgelesen, was er sucht?  Oder einfach gleich mit Copy Paste zugeschlagen?

Klingt eher nach dem typische Markokram...

PS. hast eine Nachricht von mir.

[MDF]
Players
34 posts
4,062 battles

Moin Moin,

unsere Community besteht hauptsächlich aus unseren zwei deutschsprachigen competitivorientierten Clans (MDIV1 & MDIV2) und haben uns das Ziel gesetzt, die Hurricaneliga zu bezwingen, was dazu führte, dass unsere erste Abteilung sich sogar den Platz 6 der Clangefechte erkämpfen konnte. Wie du merkst ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert, welches sich auch in den Trainings und Übungsgefechten wiederspiegelt, welche regelmäßig abgehalten werden um uns auf Trab zu halten.

All dies wäre aber ohne einen erprobten Führungsstab nicht möglich, der zu einem gewissen Teil schon auf Erfahrung noch aus unseren WoT-Zeiten zurückgreifen kann.

Trotz unserer klaren Ausrichtung ist uns allemal bewusst, dass jeder Verpflichtungen außerhalb des Spiels hat und folgen deshalb der goldenen Regel 
"Reallife geht vor!"

Um einen reibungslosen Ablauf im Clanleben zu ermöglichen stellen wir unsere eigene Homepage mit Forum zur Verfügung und umgehen damit die lästigen Clanbesprechungen 
sowie einen großen Teamspeakserver  (TS 109.75.188.237  PW: Maus) auf den ich dich hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit dir zu führen. :cap_like:

In diesem Sinne verbleibe ich mit schönen Grüßen und wünsche noch ein angenehmes Wochenende

Machine007

[K-P-M]
Players
1,841 posts
2,394 battles

Ahoi,

du hast schon einen Clan gefunden, oder?

Falls doch nicht schicke ich dir noch ne PN...

:Smile_honoring:Parma

[SWYD]
[SWYD]
Players
3 posts
4,672 battles

Danke erstmal für alle Angebote, per Post oder PN, mache meine TS-runden und werde mich entscheiden.

Gruß Ninja 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.