Jump to content
General_Rueckzug

Was mache ich Falsch?

181 comments in this topic

Recommended Posts

Players
41 posts
835 battles

Ich bin ständig an Verlieren, ich bin grade mal zwei Wochen dabei und erlebe nur noch wie mein Team verliert , egal was ich auch versuche, wir bekommen immer eines auf die Mütze, oft ist es so das ich bevor ich überhaupt mit der König in Reichweite bin oder mal ein paar 1000 Punkte gemacht schon erleben muss das wir 3 Kreuzer oder Zerstörer verloren haben. Wenn ich eine Gruppe Hinterherfahre und angekommen bin sind die schon in Klumpatsch geschossen oder auf der flucht und ich stehe alleine gegen 2-5 Gegner. So was macht doch schon kein Spaß mehr

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester, In AlfaTesters
1,428 posts
5,273 battles

Stell mal paar Replays der letzten Spiele rein. Woher sollen wir wissen was bei dir falsch läuft?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WAR-F]
Beta Tester
260 posts
6,473 battles

Was soll er denn zeigen?! WG f Dich eh iwo mal öfters,egal was du machst!

 

Daher an den Poster,- lass Dich nicht unterkriegen ,scheiss auf die WR halte dich an die Meta was gerade so angesagt ist und habe Spass

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,273 posts
17,667 battles
Vor 3 Stunden, Ron1082 sagte:

Was soll er denn zeigen?! WG f Dich eh iwo mal öfters,egal was du machst!

 

Daher an den Poster,- lass Dich nicht unterkriegen ,scheiss auf die WR halte dich an die Meta was gerade so angesagt ist und habe Spass

 

:Smile_facepalm: Genau. WG sagt wer verliert oder gewinnt. :Smile_amazed:

 

@TE

 

Wie bereits die anderen geschrieben haben. Nicht unterkriegen lassen und mit Tipps wird einem weitergeholfen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TOG]
Players
236 posts

Häufig ist es ein Problem, dass man selbst zu schnell zu viel will.:cap_cool:

 

Du hast bereits festgestellt, dass man als einzelner durchschnittlicher Spieler in den seltensten Fällen das Spiel alleine entscheiden kann. Da Du schon in einem Clan bist, solltest Du Dir dort 1-2 Mitspieler suchen, die die Basics des Spieles verstanden haben und es Dir vermitteln können.

Alternativ (oder zusätzlich) kannst Du Dich, wie bereits oben erwähnt,  im Projekt "Help me" um Hilfe bemühen. Aber auch dann wirst Du feststellen, dass viele Spieler ihre eigene Spiel-Philosophie vertreten. Und diese muss nicht unbedingt mit Deinem persönlichen Spielstil bzw Skill zusammenpassen.

 

Du hast in Deinem Anfangspost geschrieben, dass Du mit der König unterwegs bist. Das ist ein Schlachtschiff der Stufe 5. Ab dieser Stufe triffst Du auf Gegner, die 2 Stufen über Dir sein können. Diese haben Dir nicht nur Erfahrung voraus, sondern, in den meisten Fällen,  auch ein voll ausgebautes Schiff und/oder gut trainierten Kapitän. All das kannst Du mit Deinen wenigen Gefechten noch nicht haben.

 

Ich würde an Deiner Stelle auf die Stufen 2-4 zurückgehen und dort so viel wie möglich ausprobieren. Dabei solltest Du den ganzen "Zinnober" der Statistiken außen vor lassen. Wenn Du nämlich keine Lust auf das Spiel entwickelst, wird es Dir niemals wirklich Spaß machen.

Auf Stufe 2-4 kannst Du nur auf Gegner treffen, die 1 Stufe über Dir sind. Natürlich gibt es hier, wie in jeden PVP Spiel, einige "Sealclubber" die auf Anfänger wie Dich warten. Das muss man einfach akzeptieren. Manchmal hat man solche Spieler ja auch im eigenen Team.

 

Letzter kleiner, m.E. wichtiger, Tipp -> Lass Dir das Interface (besonders die Minimap) von WoWS richtig erklären und stelle es für DICH richtig ein. Dazu gehört m.E. auch, den Unterschiedes zwischen statischen und dynamischen Fadenkreuzes erklärt zu bekommen.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel. Lass Dich von einer "Pechsträhne" nicht unterkriegen.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
41 posts
835 battles
Am 10.6.2018 um 14:04, Ron1082 sagte:

Was soll er denn zeigen?! WG f Dich eh iwo mal öfters,egal was du machst!

 

Daher an den Poster,- lass Dich nicht unterkriegen ,scheiss auf die WR halte dich an die Meta was gerade so angesagt ist und habe Spass

Danke für die Aufmunternden Worte,  ich denke nicht das es nur an mir liegt, ich stehe in der Abschlusstabelle öfters in der Mitte, sicher auch mal auf den letzten Plätzen.

Es läuft so das ich den Flottenverband hinterherfahre und versuche den Krampfhaft einzuholen wenn ich angekommen bin  und mal 3000 Punkte gemacht habe, erlebe ich das schon 3 Kreuzer oder Zerstörer auf unsere Seite versenkt worden sind, oft stehe ich  dann plötzlich allein gegen eine übermacht und werden dann selbst zusammen geschossen. Ich würde mal gerne wissen wie die Teams so zusammen gestellt werden? Ich habe da mehr den Eindruck das ich ständig in einen schwächeren Team gerate.

 

Ich danke alle für die ihre Kommentare Tipps  und Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
733 posts
10,666 battles

Teams werden Rein nach den schiffen, die jeder mitbringt, zusammengestellt.(ausnahme bildet hier evtl die Wehrpass stufe unter 10- haben eigenes MM)********

Das ist bei den Schlachtschiffen am anfang etwas kritisch, du musst dich für eine seite entscheiden, zu der du fährst. Mit einem Seitenwechsel ist bei den dingern eine längere fahrt verbunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
41 posts
835 battles

Ich denke nicht das mich das Spiel noch lange Motivieren wird, so langsam habe ich mehr denn verdacht das es nicht mit rechten dingen zu geht, ich habe in keinen Spiel so oft verloren wie in diesen, sicher bin ich nicht gut aber daran kann es nicht alleine liegen. Nun O.K.. 2 Wochen Spielzeit gegen so viele Jahre auf der anderen Seite kann ich sicher nicht Kompensieren aber auf der anderen Seite müsste doch auch ein Noob mitfahren der diese Manko wieder ausgleicht. Also ich denke das hier etwas Gewaltig stinkt. 

 

Ich denke nicht das ich es noch lange Spielen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
897 posts
14,250 battles
1 hour ago, General_Rueckzug said:

Ich denke nicht das mich das Spiel noch lange Motivieren wird, so langsam habe ich mehr denn verdacht das es nicht mit rechten dingen zu geht, ich habe in keinen Spiel so oft verloren wie in diesen, sicher bin ich nicht gut aber daran kann es nicht alleine liegen. Nun O.K.. 2 Wochen Spielzeit gegen so viele Jahre auf der anderen Seite kann ich sicher nicht Kompensieren aber auf der anderen Seite müsste doch auch ein Noob mitfahren der diese Manko wieder ausgleicht. Also ich denke das hier etwas Gewaltig stinkt. 

 

 

Was soll hier nicht mit rechten Dingen zugehen?

Der Durchschnittsschaden der König ist doppelt so hoch wie der von dir. 

Dazu kommt wahrscheinlich noch, dass du als Neuling an den falschen Stellen stehst und auf die falschen Ziele schießt und damit sind die Ergebnisse dann gut erklärbar ohne eine Manipulation von irgendwem unterstellen zu müssen.

 

Mit der Nassau von Tier 3 ist dein Durchschnittsschaden genauso hoch wie der der König auf Tier 5 und die Ergebnisse mit der Nassau sind auch insgesamt sehr viel besser.

 

Das Spiel mag von außen einfach aussehen, ein bisschen rumfahren und ballern, aber das Gute ist, dass du dich langfristig verbessern kannst und dass sich das dann auch sichtbar bei den Schiffswerten und im Teamergebnis auswirkt.

Spiel das Spiel auf dem LowTier, bis du im MidTier nicht mehr auf die Nase bekommst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
41 posts
835 battles
Vor 1 Stunde, Meister_der_Insel sagte:

 

Was soll hier nicht mit rechten Dingen zugehen?

Der Durchschnittsschaden der König ist doppelt so hoch wie der von dir. 

Dazu kommt wahrscheinlich noch, dass du als Neuling an den falschen Stellen stehst und auf die falschen Ziele schießt und damit sind die Ergebnisse dann gut erklärbar ohne eine Manipulation von irgendwem unterstellen zu müssen.

 

Mit der Nassau von Tier 3 ist dein Durchschnittsschaden genauso hoch wie der der König auf Tier 5 und die Ergebnisse mit der Nassau sind auch insgesamt sehr viel besser.

 

Das Spiel mag von außen einfach aussehen, ein bisschen rumfahren und ballern, aber das Gute ist, dass du dich langfristig verbessern kannst und dass sich das dann auch sichtbar bei den Schiffswerten und im Teamergebnis auswirkt.

Spiel das Spiel auf dem LowTier, bis du im MidTier nicht mehr auf die Nase bekommst.

Ich kann nur sagen das ich mich verarscht fühle und so ziemlich frustriert bin.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,429 posts
6,702 battles

Du kannst weder von dir noch von WoW's erwarten das du mit nichtmal 200 spielen, im PVP, a) viel Einfluss auf das Spiel nehmen wirst oder b) der Meister in der Klasse bist die du spielst.

 

Desweiteren hast du immer, Betonung liegt auf IMMER, wieder das du mal einen Tag hast wo es mies lauft bzw. auch mal bis zu einer Woche.

Wenn jetzt ein unterdurchschnittlicher Spieler so eine Phase hat ist es klar das die Verluste noch schlimmer ausfallen als bei einem überdurchschnittlichen Spieler.

 

Nach analyse deiner Stats kann ich dir nur empfehlen vorerst noch T5 zu meiden. Da du einfach im Haifischbecken nur ein Goldfisch bist.

Da ab 5 der Ernst des WoW's Leben beginnt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
334 battles
Vor 10 Stunden, General_Rueckzug sagte:

Ich kann nur sagen das ich mich verarscht fühle und so ziemlich frustriert bin.

Als Neuling kann ich dir auch nur raten,bleib erst mal auf den Stufen T3-T4 und lern deine Schiffe erst richtig zu fahren.Du hast dir jetzt schon die Bayern gekauft und was dabei raus kam sieht man ja.

Das Projekt "Help Me" ist bestimmt die beste Anlaufstelle wo Neulingen geholfen wird.Wäre ich nicht so (verfeindet ) ;) mit Discord würde ich dort auch schon hocken,ich bin nun mal ein Ts3 Fan.

Auch fehlt mir grad die Zeit um meine Schiffchen auszufahren.

WoWs ist ein prima Spiel,wenn man da aber schon lustlos und frustriert  ins Gefecht klickt wird das glaub nichts.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[USB]
Players
18 posts
113 battles
Vor 11 Stunden, General_Rueckzug sagte:

Ich kann nur sagen das ich mich verarscht fühle und so ziemlich frustriert bin.

 

Kann ich gut verstehen. Es geht mir da genau so weil ich mir sehr schnell das Tier 5  Schiff die Jianwei in meinem Fall freigespielt habe und mir da nun relativ nutzlos vorkomme und nur auf die Mütze bekommen habe im Zufallsgefecht.

Die Spieler auf T5 sind offensichtlich wesentlich besser als im T3 und T4 , deshalb werde ich wohl wie meine Vorredner schon sagten erst mal weiter auf T4 üben müssen.

Meinen T3 habe ich sogar schnell verkauft sobald ich mir den 4er leisten konnte. War wohl ein Fehler im Nachhinein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NFS]
Players
368 posts
12,647 battles
Vor 12 Stunden, General_Rueckzug sagte:

Ich kann nur sagen das ich mich verarscht fühle und so ziemlich frustriert bin.

 

 

Und ganz wichtig (da spreche ich aus eigener schmerzhafter Erfahrung): Lass bloss die Tirpitz im Hafen!

 

Damit bist Du zu häufig im High-Tier und dann wirst Du einfach nur abgefarmt.

 

Das ist doof für Dich und doof für das Team.

 

Gruß

 

Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
4,563 posts
10,762 battles

Was viele vergessen: Ab T5 ist Schluss mit dem Babyschutz-MM und man wird auch gerne -2 gematched. Das sich auf T6-7 viele gute Spieler tummeln, ist nicht gerade verwunderlich und für Neulinge dementsprechend ne harte Schule.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,485 posts
8,968 battles
Vor 22 Stunden, Chung_Mu sagte:

Kann ich gut verstehen. Es geht mir da genau so weil ich mir sehr schnell das Tier 5  Schiff die Jianwei in meinem Fall freigespielt habe und mir da nun relativ nutzlos vorkomme und nur auf die Mütze bekommen habe im Zufallsgefecht.

Die Spieler auf T5 sind offensichtlich wesentlich besser als im T3 und T4 , deshalb werde ich wohl wie meine Vorredner schon sagten erst mal weiter auf T4 üben müssen.

Meinen T3 habe ich sogar schnell verkauft sobald ich mir den 4er leisten konnte. War wohl ein Fehler im Nachhinein. 

Die Jianwei ist definitv kein Anfänger-Schiff. Die ist schon recht speziell und nicht so einfach zu spielen.

Und ja, ab T5 wird es härter für Anfänger.

Vor 23 Stunden, Delikatesse sagte:

Als Neuling kann ich dir auch nur raten,bleib erst mal auf den Stufen T3-T4 und lern deine Schiffe erst richtig zu fahren.Du hast dir jetzt schon die Bayern gekauft und was dabei raus kam sieht man ja.

Das Projekt "Help Me" ist bestimmt die beste Anlaufstelle wo Neulingen geholfen wird.Wäre ich nicht so (verfeindet ) ;) mit Discord würde ich dort auch schon hocken,ich bin nun mal ein Ts3 Fan.

Auch fehlt mir grad die Zeit um meine Schiffchen auszufahren.

WoWs ist ein prima Spiel,wenn man da aber schon lustlos und frustriert  ins Gefecht klickt wird das glaub nichts.

Und Du solltest Deine Geschenke-Cleavland auch noch besser im Hafen lassen. :cap_haloween:

 

Spaß beiseite. Ich habe seinerzeit das gleich mit dem Russen-DD-Split erlebt. Waren dann auch meine ersten T8er und - es hat auch nix funktioniert.

Vor allem dann, wenn Du mit denen (natürlich sehr häufig) in T10-Matches kommst. Ist ein anderes spielen dort.

Hatte da natürlich auch noch kein T7er Schiff, geschweigen gefahren.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
42 posts
334 battles
Vor 22 Minuten, Dulgin sagte:

Und Du solltest Deine Geschenke-Cleavland auch noch besser im Hafen lassen. :cap_haloween:

hehe :Smile_teethhappy: die hab ich mir ja auch nur noch schnell erspielt und jetzt hab ich einen kostenlosen T 8 (geschenktem Gaul und so ).

Hab nur glaub 6 Spiele mit der gemacht und jetzt steht sie wieder im Hafen erst mal.Bin ja schon wieder runter auf T 3-T4 :Smile_Default:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
117 posts
7,775 battles

Hi,

 

ich habe auch vor 1 Jahr angefangen.

Ich kann dir nur Tipp geben wie schon geschrieben auf T4 zu bleiben. Auch hier solltest du erstmal mindesten durschnittlich sein.

 

Deine Überlebensrate pro Spiel ist gar nicht so schlecht im verhältnis zu all deinen anderen Werten.

Schau dir mal Guides an wie man mit Entfernung und der Anzeige der FLugzeit der Geschosse richtig Zielt. Alleine wenn du das machst müsstest du dich verbessern. Weiter glaube ich das du auch noch dazu oft sehr weit vom gegner weck bist zumindest bei unter 22 % Trefferquete auf der König machst du da schon richtig was falsch.

 

Deine anderen Stats sagen nur aus was du leider selber merkst. Dein Einfluss ist in der Regel nicht vorhanden.

Bei dem T4 BB müsstest du 50% mehr Schaden pro Spiel machen um auf Server Schnitt zu kommen

Bei dem T5 BB sind es schon 100% mehr.

Alleine wenn du da besser wirst wird deine Siegrate weiter hoch gehen.

 

T5 Empfehle ich dir aber nicht da die Grundlagen einfach nicht da sind. Durch die Flugzeit der Granaten und die unterschiedlichen Kaliber bzw. Panzerung kommt da schon was zusammen. Evtl. suchst du dir auch einen anderen Clan. Nichts gegen die Leute aber wer mit +1500Spielen eine unterdurchschnittliche PR hat hat einfach keine Lust irgendwas zu lernen oder wie das Spiel funktioniert. Da dir das nicht gefällt such dir einen Anfänger freundlichen Clan.

Und mit +-1000 Spiele und einer Lernkurve auf durschnitllich Ergebniss besteht dann auch die möglichkeit in einen Clan zu kommen wo zumindest ein Grundverstandnis da ist.

 

Grüße

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
41 posts
835 battles

Es ist mir bewusst das ich nicht der Brenner bin aber Trotzdem bin ich nicht immer der schlechteste im Team sondern immer irgendwo im Mittelfeld.

Ich gehe davon aus das die Teams was die Spielstärke angeht schlecht ausbalanciert sind, das die stärken Spieler  zusammen spielen und die schwächeren in einen Team kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 44 Minuten, General_Rueckzug sagte:

Es ist mir bewusst das ich nicht der Brenner bin aber Trotzdem bin ich nicht immer der schlechteste im Team sondern immer irgendwo im Mittelfeld.

 

Erstmal ein guter Ansatz zu erkennen, dass du "nicht der Brenner" bist, dafür wärst du hier auch im richtigen Forumsbereich um da etwas dran zu ändern.

 

Vor 45 Minuten, General_Rueckzug sagte:

Ich gehe davon aus das die Teams was die Spielstärke angeht schlecht ausbalanciert sind, das die stärken Spieler  zusammen spielen und die schwächeren in einen Team kommen.

 

Das ist Quatsch und lässt sich auch mit keiner Statistik belegen, selbst deine eigene spricht recht klar dagegen.

 

Der Matchmaker, der die Gefechte zusammenstellt, interessiert sich nur für die Schiffsstufen und -klassen, die Leistungsfähigkeit der Spieler wird von ihm nicht beachtet und ist damit komplett dem Zufall überlassen. Über eine genügend große Anzahl an Spielen hast du deshalb im Mittel so ziemlich genau das Mittelmaß der Spieler auf deiner sowie auf der gegnerischen Seite. Deine eigene Leistung bestimmt letztlich wie du dich auf Dauer im Vergleich zu allen anderen Spielern einsortierst.

 

Du bist noch ziemlich am Anfang und solltest nicht zu hohe Ansprüche haben sondern versuchen so viel wie möglich mitzunehmen und bei dir selbst zu verbessern. Noch besser und schneller geht das, wenn du dich an die vielen Helferlein hier im Bereich wendest und mal einige Zeit mit denen deine Runden drehst. Wen du aufgeschlossen genug bist wirst du erstaunt sein, was wirklich möglich ist.

 

Du kannst aber natürlich auch weiterhin an eine Verschwörung gegen schlechtere Spieler glauben, deine Entscheidung ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
41 posts
835 battles
Vor 23 Minuten, Mad_Skunky sagte:

 

Erstmal ein guter Ansatz zu erkennen, dass du "nicht der Brenner" bist, dafür wärst du hier auch im richtigen Forumsbereich um da etwas dran zu ändern.

 

 

Das ist Quatsch und lässt sich auch mit keiner Statistik belegen, selbst deine eigene spricht recht klar dagegen.

 

Der Matchmaker, der die Gefechte zusammenstellt, interessiert sich nur für die Schiffsstufen und -klassen, die Leistungsfähigkeit der Spieler wird von ihm nicht beachtet und ist damit komplett dem Zufall überlassen. Über eine genügend große Anzahl an Spielen hast du deshalb im Mittel so ziemlich genau das Mittelmaß der Spieler auf deiner sowie auf der gegnerischen Seite. Deine eigene Leistung bestimmt letztlich wie du dich auf Dauer im Vergleich zu allen anderen Spielern einsortierst.

 

Du bist noch ziemlich am Anfang und solltest nicht zu hohe Ansprüche haben sondern versuchen so viel wie möglich mitzunehmen und bei dir selbst zu verbessern. Noch besser und schneller geht das, wenn du dich an die vielen Helferlein hier im Bereich wendest und mal einige Zeit mit denen deine Runden drehst. Wen du aufgeschlossen genug bist wirst du erstaunt sein, was wirklich möglich ist.

 

Du kannst aber natürlich auch weiterhin an eine Verschwörung gegen schlechtere Spieler glauben, deine Entscheidung ...

Nun dein Einwand überzeugt mich nicht, wäre ich ständig unter den letzten 4 Spielern, würde ich dir dir Recht geben. Dem ist aber nicht so, also gehe ich davon aus, das die Team nicht ausbalanciert sind. Auch andere, die schon länger spielen, haben mir erzählt, das sie ständig verlieren. Nun vielleicht gebe ich Dir auch irgendwann mal Recht, aber im Moment  sehe ich das so wie ich es sehe. Ich habe in den letzten tagen einige Spiele gewonnen das tat so was von gut.:Smile_smile:

  • Funny 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 2 Minuten, General_Rueckzug sagte:

Nun dein Einwand überzeugt mich nicht, wäre ich ständig unter den letzten 4 Spieler würde ich dir dir Recht geben. Dem ist aber nicht so, also gehe ich davon aus das die Team aus nicht ausbalanciert sind. Auch andere die schon länger spielen haben mir erzählt das sie ständig verlieren. Nun vielleicht gebe ich dir auch irgendwann mal Recht, aber im Moment  sehe ich das so wie ich es sehe.

 

Du verlierst zwar viel aber eben nicht ständig, das ist schon mal ein Hinweis, dass dem nicht so sein kann. Und deine Platzierung innerhalb deines Teams am Ende des Matches ist ein eher schlechter Hinweis für deine Annahme.

 

Naja, ich wollte nur helfen aber wenn du keine Hilfe benötigst, lieber weiter alles selbst erkunden magst und dich nur über ungerechte Gefechtszusammenstellungen beschweren willst, dann bist du hier in dem Forumsteil falsch.

Ich empfehle:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
897 posts
14,250 battles
4 minutes ago, General_Rueckzug said:

Nun dein Einwand überzeugt mich nicht, wäre ich ständig unter den letzten 4 Spieler würde ich dir dir Recht geben. Dem ist aber nicht so, also gehe ich davon aus das die Team aus nicht ausbalanciert sind. Auch andere die schon länger spielen haben mir erzählt das sie ständig verlieren. Nun vielleicht gebe ich dir auch irgendwann mal Recht, aber im Moment  sehe ich das so wie ich es sehe.

 

Natürlich sind die Teams nicht ausbalanciert, sie werden per Zufall zusammen gestellt. Bei hinreichend vielen Gefechten solltest du dann mit genauso oft im schlechten wie im guten Team sein. Der einzige, der immer im selben Team ist und dort über Erfolg und Misserfolg mit entscheidet, bist du. ;-)

 

Das Ranking am Ende kannst du nicht als Bewertungsmaßstab heranziehen. Manchmal passt es ganz gut, manchmal überhaupt nicht.

Ein Zerstörer, der yolo ins Cap fährt, auf einen anderen Zerstörer schießt und dort stirbt, hat seinem Team maximal geschadet, wird aber in der Punktabrechnung eher oben stehen. Umgekehrt kannst du in der Teamabrechnung weiter hinten stehen, warst aber wesentlich am Sieg beteiligt. Genauso kannst du in der Wertung hinten stehen, weil du ein Supportschiff hast, dein Team aber vernichtet wird, bevor du in irgendeine günstige Position gekommen bist.

Ein Schlachtschiff, das zu weit hinten fährt, kann immer Schaden machen, gegen Ende der Schlacht noch mehr, wird darum meistens oben stehen, ist aber tatsächlich einer der Gründe der Niederlage.

 

Man kann die XP's schon als Richtwert nehmen. Wenn man auf den Plätzen 1,2 und 3 steht, hat man wahrscheinlich mehr richtig als falsch gemacht. Aber wenn du im Verliererteam in der Mitte stehst, dann sagen die XPs gar nicht aus.

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
41 posts
835 battles
Vor 4 Minuten, Mad_Skunky sagte:

 

Du verlierst zwar viel aber eben nicht ständig, das ist schon mal ein Hinweis, dass dem nicht so sein kann. Und deine Platzierung innerhalb deines Teams am Ende des Matches ist ein eher schlechter Hinweis für deine Annahme.

 

Naja, ich wollte nur helfen aber wenn du keine Hilfe benötigst, lieber weiter alles selbst erkunden magst und dich nur über ungerechte Gefechtszusammenstellungen beschweren willst, dann bist du hier in dem Forumsteil falsch.

Ich empfehle:

 

Ich bin für jede Hilfe Danke und nun ich will mich auch nicht mit meiner Annahme für meine Niederlagen Serie entschuldigen. Ich weiß das ich nur eine ganze Menge zu lernen habe. Nun ich werde erst mal weiter machen und sehe wie und wo ich mich verbessern kann.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×