Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nexusmic

Graf Zeppelin Release

136 comments in this topic

Recommended Posts

[DWR]
Players
144 posts
2,470 battles

Wollte mal fragen wann den nun die GZ erscheint bzw. wann man mit ihr rechnen kann ?

Warte schon seid fast 1 einhalb jahre darauf und diese sogenannte "exklusivität" dürfte ja eig. jetzt dann vorbei sein demnächst oder ?

Schön wäre es ja wenn sie im Juli käme.

[PUPSI]
Players
6,240 posts
Vor 31 Minuten, Nexusmic sagte:

Wollte mal fragen wann den nun die GZ erscheint bzw. wann man mit ihr rechnen kann ?

es ist eher unwahrscheinlich, dass sie vor dem CV-Rework wieder verkauft wird, auch wenn die exklusive Phase vorbei sein sollte

• Cool 1

[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles

Laut einem Gerücht soll sie vor der Gamescom kommen. Nach dem jetzigen Stand der Dinge zum Rework könnte das stimmen. Gamescom 2118 :Smile_trollface:

• Funny 6

Players
248 posts
8,703 battles

Ich finde das ganz gut das sie erstmal nicht mehr kommt, so erspart uns WG viele Runden mit Spielern die erst auf der GZ anfangen CV zu lernen.

Selbst von denen die sie jetzt haben können gefühlt 1/4 damit umgehen und manche stellen sich das Ding einfach nur in den Hafen damit sie es haben.

Und das einfach nur in den Hafen stellen kann man durchaus mit der Realität vergleichen: Jeder weiß ja wie eine Firma läuft die ungenutztes Kapital rum zu stehen hat und es nicht nutzt - Insolvenz.

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,541 posts
9,217 battles
Vor 1 Stunde, Salkeaner sagte:

Laut einem Gerücht soll sie vor der Gamescom kommen. Nach dem jetzigen Stand der Dinge zum Rework könnte das stimmen. Gamescom 2118 :Smile_trollface:

Mh mit den Pillen ect ect heutzutage mhhhh

das schaff ich :Smile_teethhappy:

[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles
2 hours ago, germanjg1 said:

Ich finde das ganz gut das sie erstmal nicht mehr kommt, so erspart uns WG viele Runden mit Spielern die erst auf der GZ anfangen CV zu lernen.

Selbst von denen die sie jetzt haben können gefühlt 1/4 damit umgehen und manche stellen sich das Ding einfach nur in den Hafen damit sie es haben.

Und das einfach nur in den Hafen stellen kann man durchaus mit der Realität vergleichen: Jeder weiß ja wie eine Firma läuft die ungenutztes Kapital rum zu stehen hat und es nicht nutzt - Insolvenz.

Ich habe sie mir damals entgegen aller Warnungen in den Hafen gestellt, da ich Sammler bin. In der jetzigen Variante ist sie ein echtes DMG Monster, wenn der Gegner-CV dich in Frieden lässt.

Nagut die AP ist hoffnungslos Brocken. Gegen Amis nur Overpens aber ne Bismarck ist nen fast sicherer One Shot.

Kreuzer leben auch nicht lange und unter Deff-AA wird der Bombenspread nur marginal größer als beim Autodrop.

Also Point and Klick kann jeder Noob spielen.

Players
2,143 posts
16,682 battles

Ich werde mir die GZ auf jeden Fall kaufen,nicht um Credits oder so zu erspielen,sondern um Statistik zu führen, nach wie vielen Spielern das hydro effektiv ist :cap_book:

LG

Justice

• Funny 3
  • Bad 1

[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles
6 minutes ago, absolute_justice said:

Ich werde mir die GZ auf jeden Fall kaufen,nicht um Credits oder so zu erspielen,sondern um Statistik zu führen, nach wie vielen Spielern das hydro effektiv ist :cap_book:

LG

Justice

Hatte ich im dritten. Wirbelsturm ich stand hinter ner Insel von unserem CAP (Standardgefecht) und DD meinte sich vorm Decap durch Nebel schützen zu müssen.... Flugzeuge positioniert, Secs aus gemacht, damit die mich nicht verraten. Hydro an. Um die Insel rum. DD wird sichtbar, frist Bomben, SECs an. Ging nicht gut für den DD aus.:cap_cool:

• Cool 2

Players
4,396 posts
9,232 battles
6 hours ago, Bismark_ohne_Zeh said:

es ist eher unwahrscheinlich, dass sie vor dem CV-Rework wieder verkauft wird, auch wenn die exklusive Phase vorbei sein sollte

Das sollte man als normal denkender Mensch annehmen ja. Wir reden aber von Wargaming :D 

Die Ursprüngliche Ansage war mal , dass die "preorder" Leute die nen halbes Jahr exklusiv haben. Das geht sich zeitlich ziemlich genau mit der Gamescom aus. Also kannst du dich denke ich realistisch drauf einstellen, dass Sie zum 21. august im Shop als 70euro Bundle auftaucht. 

[PUPSI]
Players
6,240 posts
Gerade eben, mcboernester sagte:

Das sollte man als normal denkender Mensch annehmen ja. Wir reden aber von Wargaming :D 

na ja, das waren Aussagen im WG-Stream. Ähnliches für die anderen 3 Premium-CVs.

Vor 1 Minute, mcboernester sagte:

Die Ursprüngliche Ansage war mal , dass die "preorder" Leute die nen halbes Jahr exklusiv haben.

waren das nicht nur 3 Monate?

[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles

Waren 3 Monate und es wurde auch schon prognostiziert, dass sie zu Weihnachten rauskommt. Aber das war letztes Jahr.

Btw. hab noch ne nette Orkangeschichte.

Ich wieder im Standardgefecht hinter ner Insel im Orkan. Wieder in der Nähe unseres CAPs. Gegner DDs capen. Ich mit Hydro rein. Im Smoke 2 DDs... 2 Close Quater und ja, Torpedos mitgenommen. Hätte sogar überlebt, aber dann kamen noch ein paar andere Schiffe. Und der Orkan hat sich aufgelöst. Egal. Gandalf gemacht: "You shall not Pass". Bomber nur noch auf Klick gesetzt. Jäger kreisen lassen. Cap verteidigt bis zum bitteren Ende.  Wurde versengt, Flugzeuge halten den letzten Caper mit low HP offen.  Platz 2 und Sieg, weil wir beim Gegner durchcappen konnten. :Smile_trollface:

Diesmal sogar mit Fotos:

Spoiler

shot-18_05.21_10_08.16-0363.thumb.jpg.ecb3f63ea78ff745724b6ab5b6bf11bb.jpgshot-18_05.21_10_08.33-0283.thumb.jpg.afe175489c72142a7569d8371dec6b9e.jpgshot-18_05.21_10_08.30-0323.thumb.jpg.61e60423c334b48f63606ec38d283271.jpgshot-18_05.21_10_08.20-0863.thumb.jpg.2853a525a5d6a3f7ab7d874327380b46.jpg

Wobei die AP Variante eindeutig mehr Spaß macht. :Smile_trollface:

Spoiler

shot-18_06.01_19_33.42-0208.thumb.jpg.30181acef05b24ff3afe3601ea036454.jpgshot-18_06.01_19_33.54-0148.thumb.jpg.02f471998208e0fd7a7ef96c2b507315.jpgshot-18_06.01_19_33.48-0039.thumb.jpg.3ca21b69063a125b49c479eb80b4a403.jpgshot-18_06.01_19_34.09-0569.thumb.jpg.aa8cc09178fe76345f046de11cce5e90.jpg

Players
2,143 posts
16,682 battles
13 minutes ago, Salkeaner said:

Waren 3 Monate und es wurde auch schon prognostiziert, dass sie zu Weihnachten rauskommt. Aber das war letztes Jahr.

Btw. hab noch ne nette Orkangeschichte.

Ich wieder im Standardgefecht hinter ner Insel im Orkan. Wieder in der Nähe unseres CAPs. Gegner DDs capen. Ich mit Hydro rein. Im Smoke 2 DDs... 2 Close Quater und ja, Torpedos mitgenommen. Hätte sogar überlebt, aber dann kamen noch ein paar andere Schiffe. Und der Orkan hat sich aufgelöst. Egal. Gandalf gemacht: "You shall not Pass". Bomber nur noch auf Klick gesetzt. Jäger kreisen lassen. Cap verteidigt bis zum bitteren Ende.  Wurde versengt, Flugzeuge halten den letzten Caper mit low HP offen.  Platz 2 und Sieg, weil wir beim Gegner durchcappen konnten. :Smile_trollface:

Diesmal sogar mit Fotos:

Reveal hidden contents

shot-18_05.21_10_08.16-0363.thumb.jpg.ecb3f63ea78ff745724b6ab5b6bf11bb.jpgshot-18_05.21_10_08.33-0283.thumb.jpg.afe175489c72142a7569d8371dec6b9e.jpgshot-18_05.21_10_08.30-0323.thumb.jpg.61e60423c334b48f63606ec38d283271.jpgshot-18_05.21_10_08.20-0863.thumb.jpg.2853a525a5d6a3f7ab7d874327380b46.jpg

Wobei die AP Variante eindeutig mehr Spaß macht. :Smile_trollface:

Reveal hidden contents

shot-18_06.01_19_33.42-0208.thumb.jpg.30181acef05b24ff3afe3601ea036454.jpgshot-18_06.01_19_33.54-0148.thumb.jpg.02f471998208e0fd7a7ef96c2b507315.jpgshot-18_06.01_19_33.48-0039.thumb.jpg.3ca21b69063a125b49c479eb80b4a403.jpgshot-18_06.01_19_34.09-0569.thumb.jpg.aa8cc09178fe76345f046de11cce5e90.jpg

Salkeaner makes FOF Great again:Smile_izmena::Smile_honoring:

LG

Justice 

• Cool 1

[HYDRO]
[HYDRO]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
86 posts
10,226 battles

Nach aktuellem Stand scheint das ding ja ziemlich "Balanced" zu sein.

Werds mir wohl zum Stats Pushen in den Hafen stellen :cap_cool:

[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles
33 minutes ago, JayBee4711 said:

Nach aktuellem Stand scheint das ding ja ziemlich "Balanced" zu sein.

Werds mir wohl zum Stats Pushen in den Hafen stellen :cap_cool:

Naja, solange sie nur T8 ran muss ja. Auf T10 versichere ich dir, sind die DBs echt am A. bzw. die Verluste sind ziemlich hoch. Aber das Problem hat jeder CV. Ich hab meinen Spaß solange bis der Rework raus kommt.

Players
4,396 posts
9,232 battles

Ich kann mich da an eine SItuation erinnern wo die GZ ausm Gegnerteam die Jäger von nserer Lex angesaugt hat und ihn anschliessend mti den 3 ap bombern instant rausgenommen hat ^^ richtig gut gebalanced, so ähnlich wie die cqr die ich mir heut gekauft habe. 

• Funny 1

Players
545 posts

Apropos CV...:

- Wie ist eigentlich der stand der Dinge beim Rework, ist da schon was bekannt? 
- Gerüchteweise sind 2 Britishe CV im Baudock, ist da etwas drann?

Players
4,396 posts
9,232 battles

Klingt auch nur nach Gerüchten, ich hab weder was in den ST News noch auf den Fanseiten davon gelesen. Kann mir auch nicht vorstellen dass vorm Rework was CV technisches kommt

Players
1,669 posts
7 hours ago, absolute_justice said:

LG

Justice

ungefähr jedes 3. oder 4. gefecht, hat ein DD versucht, mich zu versenken.....was denkste, wie blöd die dann geguckt haben, als meine Secundarys losgingen udn das Hydro gegrinst hat?^^

Apropos.. da ich imo über die Kronshtatt bzw Musahi grübel... gibts irgendwo ne info zu nem Reichsmarine-Schiff auf T9?

Elig hab ich es nicht, nur so aus neugierde(falls ich es überlesen habe), wird ja jetzt langsam zeit....

Players
4,396 posts
9,232 battles
15 minutes ago, GuydeLusignan said:

ungefähr jedes 3. oder 4. gefecht, hat ein DD versucht, mich zu versenken.....was denkste, wie blöd die dann geguckt haben, als meine Secundarys losgingen udn das Hydro gegrinst hat?^^

Apropos.. da ich imo über die Kronshtatt bzw Musahi grübel... gibts irgendwo ne info zu nem Reichsmarine-Schiff auf T9?

Elig hab ich es nicht, nur so aus neugierde(falls ich es überlesen habe), wird ja jetzt langsam zeit....

Aktuell ist kein weiteres free XP Schiff angekündigt. Es ist auch offen ob es das in der Form in Zukunft noch geben wird da sich mit den beiden neuen Ressourcen hier was beim Erwerb ändert. Ich habe aber keine Details.

Die nächsten Schiffe auf der Liste sind der Grozovoi Rework, die T9 und 10 Variante der Akizuki (der 10er schaut momentan recht brutal aus), sowie ein T7 prem DD "Haida" welcher aktuell nicht sehr gut aussieht und der Move der Cossack von 7 auf 8 mit Edinbourgh Smoke und Hydro. 

mit 0.7.6 kommt ja erstmal der Rest der US CL Linie. Aber wir haben auch noch ein halbes Jahr.

Ich würde aber btw in Richtung Gamescom mit harten Fakten zum CV Rework rechnen. Ne Flasche Vodka steht schon bereit, entweder zum feiern oder Frust ertränken ^^

• Cool 1

Players
1,669 posts
20 minutes ago, mcboernester said:

Aktuell ist kein weiteres free XP Schiff angekündigt. Es ist auch offen ob es das in der Form in Zukunft noch geben wird da sich mit den beiden neuen Ressourcen hier was beim Erwerb ändert. Ich habe aber keine Details.

Die nächsten Schiffe auf der Liste sind der Grozovoi Rework, die T9 und 10 Variante der Akizuki (der 10er schaut momentan recht brutal aus), sowie ein T7 prem DD "Haida" welcher aktuell nicht sehr gut aussieht und der Move der Cossack von 7 auf 8 mit Edinbourgh Smoke und Hydro. 

mit 0.7.6 kommt ja erstmal der Rest der US CL Linie. Aber wir haben auch noch ein halbes Jahr.

Ich würde aber btw in Richtung Gamescom mit harten Fakten zum CV Rework rechnen. Ne Flasche Vodka steht schon bereit, entweder zum feiern oder Frust ertränken ^^

In dem Fall.. Kronshtatt ahoi....

Aber wenn ne H-Klasse mit Torpedos in sicht ist, schrei ganz laut nach mir.

[DWR]
Players
144 posts
2,470 battles
20 hours ago, Bismark_ohne_Zeh said:

Dann finde ich das Lächerlich mit der Aussage 3 Monate Exklusiv aber naja.

[DWR]
Players
144 posts
2,470 battles
17 hours ago, germanjg1 said:

Du weißt schon das es auch andere Prem CVs oder generell CVs gibt mit denen man anfangen kann ;)

Von daher ist es eig. egal ^^

[DWR]
Players
144 posts
2,470 battles
19 hours ago, Salkeaner said:

Hab mir auch erst gedacht, hoffentlich nicht erst zur Gamescom wieder -.-

Vorher wäre mir persöhnlich lieber z.b. Juli ^^

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Juli wäre auch das eigentliche Datum, aber irgendwo gab es mal eine Aussage, das frühestens nicht unbedingt bedeutet, das sie dann auch gleich erscheint. Also würde ich da zur Zeit nicht drauf wetten.

Wenn das REwork noch für dieses Jahr geplant ist würde es auch nicht wirklich Sinn machen kurz davor noch einen Premium rauszuwerfen, der dann komplett umgebaut wird. Der Shitstorm wäre vorprogrammiert.

(Wobei der bei dem Rework eh kommen wird, aber warum ihn künstlich aufbauschen?)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.