Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Der_WulfmanJack

Cheaten warum Eigentlich ?

57 comments in this topic

Recommended Posts

[RSE]
Players
10 posts

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Cool 2
  • Funny 5
  • Boring 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,747 posts
10,882 battles

Menschen betruegen seit tausenden von Jahren und Du fragst ernsthaft nach dem Wieso?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,428 battles

Nur mal so ein Frage am Rande, kannst Du es auch beweisen?:Smile_sceptic:

 

Auch 52 jährige IT Spezialisten unterliegen dem subjektiven Empfinden!

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,879 battles

Uhmm Selbstbewusstsein?

Man pusht sich damit sein Selbstbewustsein indem man besser ist als andere.

Wer es so nicht schafft, benutzt unfaire Mittel und belügt sich dann selber, weil er besser ist.

 

Das ist aber kein Konzept von Online-Gamig sondern vom Leben ansich.

 

Und mal so Nebenbei: Wallhacks gibts in Wows nicht, weil Server und nicht Clienet berechnet. Das sollte man eigentlich als jemand wissen, der aus dem Bereich kommt.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,428 battles

Wenn Du behauptest, das Betrogen wird, soltest Du die Anschuldigung auch irgenwie nachweisen können, denke ich.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,428 battles

Ich lache eigentlich nicht über Stats der anderen, sie sind mir eher egal. Ich spiele WoWs als Zeitvertreib und weil es trotz aller Wiedrigkeiten spaß macht.

Nur weil seine Siegrate nicht an die 50% geht, muß er kein Looser sein.

Ich hätte nur gerne ein Replay oder Bild, wo der Betrug bewiesen wird.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,893 posts
6,952 battles
1 minute ago, SAILOR_2016 said:

Nur weil seine Siegrate nicht an die 50% geht, muß er kein Looser sein.

Er muss kein Loser sein, habe ich auch nicht gesagt. Was aber eine Winrate von 39% aussagt, ist, dass er selbst nicht die Fähigkeiten hat gut zu spielen. Punkt. Nach über 2.500 Gefechten ist das ein ziemlich deutliches Bild. Und ohne diese Fähigkeiten, wie will er da Abschätzen können, ob jemand schlicht supergut oder ein Betrüger ist?! Kannst du es mir erklären? Nein - kannst du nicht. Und wie geschrieben, dies ist ein typisches Dunning-Kruger-Verhalten. Das ist nicht neu.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,614 posts
8,591 battles

Theorie ist nicht Praxis.

 

Nur weil es kein 100% dicht und Cheatfreies System  gibt in der Theorie

 

Muss das NICHT bedeuten das die

 

PRAXIS so aussieht das ich in fast 7k Gefechten noch immer keine offensichtlichen Cheater im Spiel hatte......

 

Was aber vorkam war das ich selber so nen Mumpitz gedacht und gespielt habe das die Gegner geradezu Übermächtige Vorteile genossen...

 

LG Pony

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,893 posts
6,952 battles

@Der_WulfmanJack

Zeigt doch einfach mal wie du erkennst, dass ein anderer Spieler solche Cheats im Spiel benutzt. Danke!

 


 

Und nebenbei, für die "erfahrenen" Schreiber in diesen Diskussionen: Ist es nicht immer wieder lustig zu sehen, dass solche "ominösen" Cheats nur auf Tier1 Schiffen gezeigt werden? Und sie hauptsächlich aus einem geänderten (bunten) UI bestehen?

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,879 battles
Vor 22 Minuten, PINKPONYSTYLE sagte:

PRAXIS so aussieht das ich in fast 7k Gefechten noch immer keine offensichtlichen Cheater im Spiel hatte......

 

Im Spiel noch noch nie HA.... Aber lassen wir das ....

 

Vor 17 Minuten, Der_WulfmanJack sagte:

Mal auf die Schnelle:

 

Aufgrund diverser Vorfälle (insbesonderer Unachtsamkeiten von 1-2 Streamern) wissen wir schon, dass es leichte Hilfen gibt, die nicht so ganz fair sind.

 

Allerdings ist die Hilfe, die derartige Modifikationen bringen doch recht beschränkt. 

Das Serverseitig berechnete Sichtsystem kann nicht manipuliert werden, Serverseitig berechnetes RNG kann nicht manipuliert werden.

Es sind lediglich ein paar Informationen die mehr genutzt werden.

 

Allerdings machen diese Modifikationen bei WOWS aus keinem schlechten Spieler einen guten (Wegen RNG, langer Flugzeit der Geschosse etc.) und auch bei guten Spieler entwickelt sich mit der Zeit die Fähigkeit alles was die Mods können auch so hinzubekommen. 

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PINO]
Players
268 posts
3,314 battles
Vor 54 Minuten, Der_WulfmanJack sagte:

[...]

Auch für die die es noch nicht wissen, es gibt einen Offiziellen Modpack der auch erhebliche Spielerische Vorteile bietet. (in meinen Augen auch schon ein leichter Cheat) den Übrigens Steam Spieler nicht Nutzen können und Sollten Thema VAC.

 

[...] und habe eine Gewisse Ahnung von den was ich sage/Schreibe.

 

WoWS ist nicht VAC enabled

 

Dein Geschreibe auf die Kernfrage reduziert:

Es gibt unterschiedliche Motivationen zu cheaten:

- Spaß, anderen das Spiel zu verderben/ andere Spieler zu provozieren

- Spaß haben, aufgrund der Tatsache, dass man besser ist als der Gegner (mit welchen Mitteln auch immer)

- eigene Defizite ausgleichen, um auf höherer Ebene mithalten zu können

- auf kompetitiver Ebene: Das Quäntchen mehr auf seiner Seite haben, um auf diesen hohen Niveau den Sieg etwas näher zu sein, als der Gegner

Das sind ein paar Gründe, die mir spontan einfallen. Und der Klassiker:

"Die anderen Cheaten ja auch" ^^

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Beta Tester
43 posts
5,063 battles

Also jetzt mal serious; ohne deine eigenen Ingame-Leistungen mit einzubeziehen, oder sich über deinen Text lustig zu machen.

 

Du @Der_WulfmanJack bist der Meinung, dass bestimmte Leute cheaten. OK, das ist bei online-Games im allgemeinen ja keine Neuigkeit und keine Überraschung.

ABER: Woran machst du das fest? Und bitte mit mehr Begründungen und handfester, als bei Google auf "Bilder" zu klicken und "WoWs Cheats" einzugeben. 

Wenn du gegen solche Leute spielst, woran machst du fest, dass da Cheats im Spiel sind? Welche Fähigkeit der Spieler (Cheats) ist für dich auf natürlichem Weg nicht erreichbar und kann daher nur durch Cheats geleistet werden?

Ich würde mich über eine ernsthafte Antwort von dir freuen; alternativ würde ich auch sehr gern via TeamSpeak oder Discord mit dir sprechen, falls du denn gewillt bist, dich mit "Unicum Spielern" ernsthaft auseinander zu setzen. Falls ja, schreib mich einfach persönlich an. Ich stehe dafür gerne zur Verfügung.

 

Und weil ich es mir leider doch nicht ganz verkneifen kann....

 

Jetzt noch eine kleine Info zu mir:

 

Ich 24 Jahre, Theologe und angehender Pfarrer, habe eine Gewisse Ahnung von den was ich sage/Schreibe.

  • Cool 15
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
306 posts
4,410 battles

Warum cheatet einer.... warum betrügt einer ? um einen Vorteil gegenüber anderen zu haben. 
Der hat das neue Smartphone....will ich auch aber bekomme ich nicht so zusammen, also verkaufe ich Zuckerpackete als Iphones und kauf es mir dann im laden. 

Weil man keine lust hat zu lernen und es vielleicht einfacher ist

um in der sonne zu glänzen wie toll einer ist mit seinen stats. 
Warum ist ist also gar nicht die frage. Jeder Mensch tickt anders. 
Ich habe wohl für viele auch Bot Stats aber die sind eben selbst erarbeitet, hab auf die Zähne bekommen und mal anderen auf die selben gegeben ( im spiel ). 
Fakt ist das ich weiss was ich geschaft habe und schon stolz drauf bin, andere sagen Bot. Der Cheater wird in der masse als Boah bist du gut angesehen aber es ist einfach ein betrug. 

In diesem Sinne, ich kann keinen im Spiel erkennen ob er einen cheat nutzt oder nicht. manchmal sage ich mir wie kann der mich bitte noch treffen. Aber ist das ein Cheat ? 

Und zum Schluss, wie kann man denn bitte im Forum auch noch zeigen das es so einen mist gibt, noch mit namen usw damit auch der letzte der das Sucht in google den mist findet. 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
286 posts
4,170 battles
Vor 13 Minuten, cegador sagte:

Und weil ich es mir leider doch nicht ganz verkneifen kann....

 

Jetzt noch eine kleine Info zu mir:

 

Ich 24 Jahre, Theologe und angehender Pfarrer, habe eine Gewisse Ahnung von den was ich sage/Schreibe.

 

:cap_haloween: Sehr gut! Danke für diesen "Schmunzler".

 

BTT:  @Der_WulfmanJack Es gibt in WoWs so ca. 5-6 grundlegende Tipps, die dir dabei helfen JEDEN möglichen Cheater in WoWs auszulachen. Warum? Weil es in WoWs tatsächlich so ist, dass es keinen Cheat gibt der einem wirklich guten Spieler gefährlich werden kann! 

 

Deswegen mein Tipp für dich: Git Gud, L2P usw... Setze dich mit den Spielmechaniken auseinander und versuche dich zu verbessern. Du wirst sehen, es gibt keinen richtigen "Cheater" in diesem Spiel. 

  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts
2 hours ago, Der_WulfmanJack said:

Auch der Glaube das andere nicht mitbekommen das ihr Cheatet ist Lächerlich!

 

Tatsächlich ist es so, dass oftmals von schwächeren Spielern gegenüber stärkeren Spielern Cheat-Vorwürfe erhoben werden. Was habe ich schon alles erlebt.

Ich torpe einen Gegenspieler aus dem Nebel raus, der unsichtbar war => "Cheater!!!!111elf"

Ich torpe einen Gegenspieler weg, der unsichtbar war und hinter einer Insel hervorkommt => "Cheater!!!!111elf"

Ich stehe hinter einer Insel und beschieße einen Gegner, der mich nicht sehen kann => "Cheater!!!!111elf"

Mein Gegner steht im Nebel und ich beschieße ihn, während er mich nicht sehen kann => "Cheater!!!!111elf"

Ich schleiche mich als letzter meines Teams mit meinem DD an neun Gegenspielern vorbei und cappe ihren Cap zum Sieg weg => "Cheater!!!!111elf"

Ich mache einen Kraken => "Cheater!!!!111elf"

Und so weiter.

 

Wahrscheinlich haben ein paar dieser Gegenspieler nur aus der Situation heraus ihren Frust abgelassen, aber ich bin überzeugt, dass einige wirklich an einem Cheat geglaubt haben. "Wie kann der mich wegräumen, wenn er mich doch gar nicht sieht? Außerdem kann ich doch googlen, dass es Cheats gibt. Damit ist es sonnenklar." Es gibt auch häufiger Forenthreads, in denen Spieler überzeugt sind, dass gecheatet wurde. Sieht man sich jedoch die Situation näher an, dann haben diese Spieler oftmals die Spielmechanik nicht verinnerlicht. "Oh, daran habe ich jetzt nicht gedacht bzw. das habe ich nicht gewusst."

 

Hier ein paar Beispiele:

 

 

 

 

 

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Beta Tester
1,905 posts
8,872 battles
Vor 3 Stunden, Der_WulfmanJack sagte:

Das meine ich nicht, ich rede von den mir bekannten  ca. 1500 Warpack und  über 1000 Wallhax  Nutzern, die Ihre Spielmechanik damit verbessern.

 

Bla bla von wegen die Laufen nicht, stand 08.06.2018 Laufen 1A.

 

( nicht Meckern die sind auf einen anderen Account Registriert, zum Testen und zur Sicheren Identifizierung von Cheatern und werden nur Tier 1 Spielen gegen Bots genutzt. )

 

Das interessiert mich jetzt aber ...

Du setzt die Cheats´n´Hax (natürlich) nur auf einem anderen Account in T1 Coopgefechten ein, um Cheater zu identifizieren?

Wieviele Bots (in den Coopgefechten) hast du denn schon als Cheator und Haxxor entlarvt und an WG gemeldet?

:cap_cool:

 

P.S.:

Ja, es gibt "Cheats, Hacks" oder wie auch immer man diese potentiell unfaire Programme und Modifikationen nennen will. Manche mögen angenommene oder sogar reelle Vorteile, welcher Art und in welchem Umfang auch immer, bieten.

Manche sind pure Kosmetik oder einfach Schadprogramme mit ganz anderen "Intentionen".

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Alpha Tester
883 posts
9,984 battles

So ein Mist...

Jetzt, wo es interessant wird, beginnt mein Wochenende...

Hey TE, hast Du Dir nicht die inoffiziellen Forumregeln durchgelesen? Da heißt es eindeutig, das solche Freds nur am Donnerstag zur Belustigung aller erstellt werden dürfen.

 

P.S.:   Vielleicht hat er aber Recht?!?! Ich sehe grüne Linien...   :cap_popcorn:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
6,047 battles

Stimmt, jetzt seh ich auch endlich mal die grünen Linien. Bisher habe ich das immer für ein Märchen gehalten.

 

Aber so langsam kommt mir ein Verdacht: Entweder ein klassischer Troll, der sich an unseren Ergüssen ergötzt. Oder aber eine ganz perfide Werbestrategie um so mieses Softwaregut publik zu machen und irgendwelche Schädlinge zu verteilen. :cap_hmm:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
159 posts
1,110 battles
Vor 2 Stunden, cegador sagte:

@Der_WulfmanJack

 

 

Jetzt noch eine kleine Info zu mir:

 

Ich 24 Jahre, Theologe und angehender Pfarrer, habe eine Gewisse Ahnung von den was ich sage/Schreibe.

und spielt kriegsspiele?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,186 posts
6,352 battles
19 minutes ago, F0rs3ti said:

... Oder aber eine ganz perfide Werbestrategie um so mieses Softwaregut publik zu machen und irgendwelche Schädlinge zu verteilen. :cap_hmm:

würde zumindest erklären warum er welche "kennt" die es nutzen

4 hours ago, Der_WulfmanJack said:

...

 

Das meine ich nicht, ich rede von den mir bekannten  ca. 1500 Warpack und  über 1000 Wallhax  Nutzern, die Ihre Spielmechanik damit verbessern.

 

...

 

 

 

 

oder sind es doch nur irgendwelche Accountnamen die er sich irgendwann, irgendwie notiert hat und denen er es einfach mal so unterstellt :cap_yes:???

 

:Smile_popcorn:Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Beta Tester
43 posts
5,063 battles

@DeMorrian72 

Ich glaube, dass ich moralisch und theologisch genug gefestigt bin, um meine eigenen Entscheidungen bezüglich meiner Freizeitgestaltung zu treffen.

Warum sollte ich keine "Kriegsspiele" spielen?

Weil der Tod verherrlicht wird? Weil alle Gamer auch gleich Amokläufer sind? Weil ein Theologe das einfach nicht darf?

Ich sehe keinen validen Punkt, der mir das verbietet und falls es den doch geben sollte... erstens sündigt jeder, auch ein Pfarrer!

Und zweitens wäre das dann eine Sache zwischen mir und Gott.

 

Oh; und obwohl ich ein Unicum bin will ich es hier mit dem 8. Gebot halten und die Wahrheit sprechen;

Ich habe noch nie gehacked, gecheatet, oder sonstiges!

  • Cool 7
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RSE]
Players
10 posts

Hallo auch,

Die Cheats laufen auf allen T-Stufen also auch auf 10,

auch auf allen Gefechts-Arten.

Nun ja, wenn man weiß wo die Gegner sind, wo sie hin Feuern (Grüne -> Gelbe -> Rote-Linie).

Direkt nach Abfeuern, angezeigt wird wohin dir Torpedos Laufen.

Mann einen Berechneten vorhalte Punkt zum Anlegen hat, der Teilweise noch Nachjustierbar ist,

...% vorhalten oder Nachführen  sowohl Höher und Tiefer Zielen kann.

Oder einfach auf AUTO-AIM schaltet, ein Schiff Maskiert und euch frei umschaut während ihr darauf schießt.

Und andere solche Sachen.

Ja, Sorry ihr habt Recht, das sind nur Kleine lächerliche und Nutzlose Funktionen die nur einen Winzigen Vorteil verschaffen.

 

Jetzt Schäme Ich mich echt das Ich was Gesagt habe ;-)).

 

PS: AIM, hat nichts mit den Servern zu tun, euer PC weiß wo sich welches Schiff befindet und wann es für Spieler sichtbar wird.

AIM läuft Lokal auf euren Rechner und liest Daten aus die Ihr im Normalfall noch nicht sehen könntet, anhand einer gut geführten Datenbank kennt er alle Technischen Daten von fast jedem Schiff.

Ist Euch noch nie Aufgefallen das nach großen Updates die Helden der Nationen immer verlieren.

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,893 posts
6,952 battles
Just now, Der_WulfmanJack said:

Nun ja, wenn man weiß wo die Gegner sind, wo sie hin Feuern (Grüne -> Gelbe -> Rote-Linie).

Kann nur passieren, wenn die Gegner auch gespotted sind. Kein (Cheat)Programm kann einem Gegner anzeigen, die nicht aufgeklärt sind.

 

 

Just now, Der_WulfmanJack said:

Direkt nach Abfeuern, angezeigt wird wohin dir Torpedos Laufen.

Kann nur passieren, wenn die Torpedos von jemanden aus dem eigenen Team gespotted worden sind. Kein (Cheat)Programm kann verdeckt abgefeuerte Torpedos aufdecken. Die berühmten hami'schen Linien sind auch nur eine Verlängerung der sichtbaren Blasenspur. Somit hilft dieser Mod eher Leuten die Probleme mit der dreidimensionalen Vorstellungskraft haben.

 

 

Just now, Der_WulfmanJack said:

Mann einen Berechneten vorhalte Punkt zum Anlegen hat, der Teilweise noch Nachjustierbar ist,

...% vorhalten oder Nachführen  sowohl Höher und Tiefer Zielen kann.

Der angezeigte Vorhaltepunkt ist nur dann richtig, wenn das gegnerische Schiff weder Kurs noch Geschwindigkeit ändert. Das ist u.a. einer Gründe warum die "Werbevideos" immer auf Tier1 sind. Da wissen die Neulige überhaupt nicht, was sie machen sollen. Das ganze würde im Hightierbereich nicht mehr so funktionieren. Und im Gegenteil! Erfahrenere Spieler werden dir bestätigen, dass man für ein erfolgreiches Schießen Erfahrung benötig, um z.B. eine kommende Wende mit einzubeziehen. Das kann kein (Cheat)Programm.

 

 

Just now, Der_WulfmanJack said:

Oder einfach auf AUTO-AIM schaltet, ein Schiff Maskiert und euch frei umschaut während ihr darauf schießt.

Das geht auch schon ganz normal im Vanilla-Client. Rechte Maustaste regelt. Wieder einmal beweist du deine Unwissenheit.

 

 

Just now, Der_WulfmanJack said:

Und andere solche Sachen.

Welche denn noch? Bisher hast du nur Modifikationen der UI oder bereits bestehende Funktionen des Spiels aufgezählt. Cheats sehen anders aus.

 

 

Just now, Der_WulfmanJack said:

Ja, Sorry ihr habt Recht, das sind nur Kleine lächerliche und Nutzlose Funktionen die nur einen Winzigen Vorteil verschaffen.

Richtig! Erfahrenere Spieler benötigen solche bunten Ablenkungen nicht. Sie sind eher hinderlich. Die Zielgruppe solcher Pseudo-Cheats sind die Leute die mit dem normalen Spiel überfordert sind. Leute wie du. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, nach Cheats für WoWs zu suchen, du aber schon. Hast du dich je gefragt warum das so ist?

 

 

Just now, Der_WulfmanJack said:

Jetzt Schäme Ich mich echt das Ich was Gesagt habe ;-)).

Sarkasmus oder das ganze ins Lächerliche ziehen, macht es nicht besser. Im Gegenteil es lässt dich ohne Argumente darstehen. Z.B. hast du immer noch nicht erzählt wie du bei anderen Spieler Cheats festgestellt hast?

 

 

Just now, Der_WulfmanJack said:

PS: AIM, hat nichts mit den Servern zu tun, euer PC weiß wo sich welches Schiff befindet und wann es für Spieler sichtbar wird.

 

AIM läuft Lokal auf euren Rechner und liest Daten aus die Ihr im Normalfall noch nicht sehen könntet, anhand einer gut geführten Datenbank kennt er alle Technischen Daten von fast jedem Schiff.

Ich glaube du verstehst nicht worauf die meisten hier hinaus wollen. Die Trefferberechnung findet nicht auf deinem Client statt, sondern auf den Servern. Das einzige was deine Pseudocheats (welche nichts mehr visuelle Mods sind) machen, ist eine verbesserte Darstellung der Clientdaten bereitzustellen.

 

 

Just now, Der_WulfmanJack said:

Ist Euch noch nie Aufgefallen das nach großen Updates die Helden der Nationen immer verlieren.

Nein. Du hast sicher Belege für deine Behauptung? Wenn nicht, ist sie nur eine lächerliche Rechtfertigungsfantasie deinerseits.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×