Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Andwari28

Ständig am Verlieren?

29 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2,264 posts

guten morgen,

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

Edited by Hedko1
4. Kein Spam!
  • Funny 19

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,615 posts
8,591 battles
33 minutes ago, Andwari28 said:

guten morgen,

 

ich will heute einmal einer tatsache nachgehen, die etwas mit der winrate zu tun hat.

in letzter zeit liest man wieder vermehrt das man ja nur noch verliert … das spiel ist unspielbar, und das gegnerteam ist eigentlich immer das bessere.

jetzt muss man kein krabator sein, um zu erkennen das ja das gegnerteam die farbe rot hat … zufall ????????? na wohl eher weniger, denn jetzt kommt die Tatsache, aufpassen ist angesagt:

wg hat teile der spieler in einer Matrix gefangen … so kann man garnicht gewinnen, weil man nicht erleuchtet wurde. denkt an den film Matrix … welche farbe hatte da die pille, die neo erleuchtet hat ?????

jaaa ganz genau, rot !!! zufall, na von wegen. also wer jetzt noch glaubt, er verliert weil er nicht spielen kann, hat hier seine antwort: wg will nicht das du gewinnst. also such die rote pille und gewinne !!!

 

ich such jetzt erst mal meine pillen, ich glaub die brauch ich dringend :Smile_trollface:

Hey es ist Freitag.

 

Einen Tag zu spät.

 

Mops also wirklich grade du musst das wissen...

 

Lg Pony

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,632 posts
3,455 battles

es ist ganz einfach team rot in eine andere farbe zu verwandeln.

 

einfach den Modus für farbenblinde abschmeißen und schon verliert man nicht mehr gegen das rote team.

 

problem gelöst. 

 

:cap_popcorn:

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,259 posts
7,159 battles

Team rot auch in grün einfärben. Dann können  alle DDs ihren Namen im Capkreis tanzen während aussenrum Kreuzer und Schlachtschiffe ringelreihe spielen. CV lassen wir aussen vor, die mag keiner :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,178 posts
15,919 battles
Vor 1 Stunde, Andwari28 sagte:

 

jetzt muss man kein krabator sein,

 

ich such jetzt erst mal meine pillen, ich glaub die brauch ich dringend :Smile_trollface:

Der war gut...:cap_haloween:

 

Deine Pillen fangen doch eh mit V an und hören mit iagra auf...:Smile_glasses:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
1,935 posts
6,047 battles

Nunja...man kann auch ohne Pillen (außer der olle Köter :Smile_hiding:) an die Sache ran gehen. Man muss sich nur mal ein bisschen der Atomtheorie öffnen. Das ist auch gar nicht so schwer.

 

Also, da gibt es die Theorie, dass in jedem Atom die Elektronenpaare der Hülle zwar zusammengehören, sich aber unterschiedlich drehen (Linksspin und Rechtsspin). Genauso verhält es sich mit WoWs. Es gibt zu jedem grünen Team ein rotes Team und besser noch, wenn man die Karte flippt, dann wird aus dem roten Team ein grünes Team und hat wieder seinen....ihr ahnt es schon...roten Partner, aber auf der anderen Seite. (Blashpehmie, Gotteslästerung,...ich weiß, holt die Mistgabeln aber ändern könnt ihr es doch nicht)

 

Was kann man daraus lernen: Wenn also immer das rote Team gewinnt und jeder ist gleichzeitig das rote Team (und das grüne Team), würde das aber zu einem Paradoxon führen, da nur ein Team gewinnen kann und das würde zwangsläufig zur Zerstörung des Universums führen. Was aber, zumindest fühlt es sich so an, noch nicht passiert ist.

 

Ergo bleibt nur, dass man erkennen muss. Wenn das rote Team gewinnt, gewinnt auch ein grünes Team (so schwer es sich auch vorzustellen ist). Deshalb ist die Theorie "es gewinnen immer die Roten" nur aus einer Perspektive richtig. Gleichzeitig gewinnen nämlich auch immer die grünen.

 

Deshalb bleibt dann nur zu hoffen, dass man mal den Flip richtig abbekommt um ins richtige grüne Team zu kommen und wenns mal nicht so ist den grünen, die Glück hatten zu gratulieren.

 

PS: Jeder ersetze sich nach gut dünken die Farben rot und grün durch die entsprechenden aus dem Modus für Farbenblinde, wenn es ihm beliebt.

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,178 posts
15,919 battles

Hä?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,885 battles

Nunja... ich habe ja immer noch das Gefühl, dass viele Leute so schlecht spielen, weil sie durch die ganzen Möpse abgelenkt sind, die sie die ganze Zeit nebenbei anstarren.

 

Welche Farbe die Möpse jetzt haben lässt sich schwer sagen, aber Rot könnte zwar möglich sein, aber das natürliche Vorkommen von Möpsen mit dieser Farbe dürfte so gut wie nicht vorhanden sein.

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,885 battles
Vor 2 Minuten, Meltion sagte:

Dann war die Frau in Rot Fake-News?? Oh Menno.... 

Was für ne Frau?

 

Wir sind bei sowas hier:

 

rot_mops.thumb.jpg.268ed0819f48ca40bdc74d08b9ccb4af.jpg

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Also ich lasse mich vom Spiel von "sowas" nicht ablenken, ich steh so mehr auf meine eigene Art. Ok, die ein oder andere Mutation in Form von Tentakeln zählt auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,428 battles

Man kann sich aber auch ohne Pillen in rosa tarnen oder?:Smile_amazed:

 

Andwari nach einer Überdosis Viagra gesichtet

giphy.gif

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
495 posts
6,249 battles

@F0rs3ti

 

Du hast da einen Denkfehler, das Rote Team kann niemals gewinnen, weil es ja das (andere) Grüne Team ist - es gewinnt also immer das Grüne Team, welches weniger Rote Mitspieler hat, denn es sind ja die Roten, die immer verlieren.

 

Im übrigen hat es das Universum schon zerstört, wir merken es nur nicht, weil wir bereits im Otherverse sind.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,061 posts
2,948 battles

Rote Möpse,wo gibts denn sowas ?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,331 posts
16,007 battles
Vor 10 Stunden, Andwari28 sagte:

also such die rote pille und gewinne !!!

Also meine Pillen sind Blau und da hab ich auch Spass. :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,307 posts
6,069 battles
2 hours ago, Lafettie said:

Rote Möpse,wo gibts denn sowas ?

Das willst du wirklich nicht wissen :cap_haloween::cap_fainting:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
211 posts
12,232 battles
Vor 10 Stunden, Andwari28 sagte:

guten morgen,

 

ich will heute einmal einer tatsache nachgehen, die etwas mit der winrate zu tun hat.

in letzter zeit liest man wieder vermehrt das man ja nur noch verliert … das spiel ist unspielbar, und das gegnerteam ist eigentlich immer das bessere.

jetzt muss man kein krabator sein, um zu erkennen das ja das gegnerteam die farbe rot hat … zufall ????????? na wohl eher weniger, denn jetzt kommt die Tatsache, aufpassen ist angesagt:

wg hat teile der spieler in einer Matrix gefangen … so kann man garnicht gewinnen, weil man nicht erleuchtet wurde. denkt an den film Matrix … welche farbe hatte da die pille, die neo erleuchtet hat ?????

jaaa ganz genau, rot !!! zufall, na von wegen. also wer jetzt noch glaubt, er verliert weil er nicht spielen kann, hat hier seine antwort: wg will nicht das du gewinnst. also such die rote pille und gewinne !!!

 

ich such jetzt erst mal meine pillen, ich glaub die brauch ich dringend :Smile_trollface:

Ist das Kunst oder kann das weg? :Smile_amazed:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,339 posts
6,666 battles

Wenn es sch.. lauft drehst halt ab des Game.

 

Oder machst mal eine längere Pause.

 

Edith: Scheint sich nicht viel geändert zu haben, so was ich hier lese.

 

Man sieht sich beizeiten im Game :Smile_hiding:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GONLY]
Beta Tester
149 posts
5,996 battles

Viele alkis im forum unterwegs wie es scheint...darauf ein bier :)

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
39 posts
14,650 battles

Ein wirklich lustiger und gut durchdachter fakt jetzt wirft sich mir die frage auf ob dann spieler mit roten stats die erleuchteten und somit die auserwählten von WG sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×