Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Krabathor

Spielerniveau

85 comments in this topic

Recommended Posts

[DMV]
Players
6,700 posts
Vor 4 Minuten, Krabathor sagte:

Inzwischen müssen die Kreutzer den Spotter machen für die BB´s, um dann von den Teils 5 DD-Pussy´s zerlegt zu werden, wärend die High-Tiers mit Full-HP irgendwo rumstehen, da krieg ich nicht nur das Kotzen, sondern es vergeht mir auch langsam endgültig der Spaß an diesem Spiel!!!

hatte ich gerade auch - DDs und Kreuzer sterben an der Front, und unsere 5 BBs hängen mit full HP auf 20+km herum (Map Ozean).

beide Seiten hatten nur noch 1 DD.

• Cool 1

[130]
Alpha Tester
3,405 posts
10,236 battles

Hast Recht. Das ganze Spiel ist unspielbar geworden. Warum spiele ich es überhaupt noch. 

• Cool 1
  • Funny 1

Players
1,667 posts
9 minutes ago, Krabathor said:

WoT hab ich schon (nach 7 Jahren Spielzeit) vor einem Jahr von der Platte geschmissen, WoWS wird bald folgen, wenn das so weiter geht...

HURRAAAAAAAAAAA (nicht).

Mensch, du lebst noch (verdammt)!

Wie mich das freut (nicht).

und immer noch kein Schreibbann (wie bedauerlich)

und du hast wieder was zu sagen (son Mist)

und willst uns mit deienr Weisheit beglücken (die du nicht hast).

Boah Alter ey,

Abdichten bitte.

@Hedko1

• Funny 1
  • Bad 4

[DPT]
Players
724 posts
3,961 battles

Ich würde vielleicht auch vorbeugend darauf hinweisen das dieser Beitrag in die Frusttherapie gehört....gleich gehts hier wieder rund...ABER manchmal ist es so wie du geschrieben hast @Krabathor,mit den Spielern. 

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,235 posts
7,123 battles

Ich bin verwirrt, hat er nun Selbstreflektion betrieben und über sich selbst gejammert?

• Cool 2
  • Funny 2

Players
3,119 posts
927 battles

Ich bin auch verwirrt.

Hatte Krabbi im letzten Thread net schon angekündigt, das Spiel von der Platte zu schmeißen?

Und im Thread davor, und im Thread davor?

Wann macht er seine "Drohung" denn nun endlich wahr und verschont uns damit auch gleich mit seinen Threads?

Immerhin hat er dieses Mal den richtigen Wochentag für seinne Erguss erwischt.

• Cool 1
  • Funny 1

Beta Tester
2,031 posts
5,308 battles

es lebt... :Smile_popcorn:

und immerhin mal einer der sich an die donnerstags vorgabe hält... da merkt man die erfahrung im mimimi :cap_like:

18 minutes ago, Krabathor said:

Das Niveau der Spieler ist inzwischen nicht mehr zu ertragen, zumindest im Random!!!
Tier 5-8 praktisch unspiel-, ungewinnbar; Tier 9-10 teilweise noch schlimmer.
Wie können Spieler ein oder mehrere Tier-10 Schiffe "erspielt" haben und immer noch nicht wissen wie das Game funktioniert...?!

ich finde es gut und lobenswert, dass du gleich erstmal mit selbstkritik startest. :cap_cool:

• Funny 5
  • Boring 1

[1DSF]
Beta Tester
1,357 posts
4,113 battles
33 minutes ago, Krabathor said:

Das Niveau der Spieler ist inzwischen nicht mehr zu ertragen....

Das Niveau der Threads erscheint mir noch schlimmer!

34 minutes ago, Krabathor said:

Ich wurde immer mal wieder gebannt weil ich das Wort "Kannacken" benutze, aber erstens ist das übersehtzt das Wort für "MENSCH" und zweitens sind es eben meistens die Spieler aus den Ostblockländern, die keine Ahnung haben und einem das Match versauen, das ist nun mal Fakt!!!

Rassisten brauchen wir hier wirklich nicht!

• Boring 1
  • Bad 1

[PONY]
[PONY]
Players
1,985 posts
17,925 battles

Nicht mal ne Tüte Popcorn wert  daher 

popcorn-stock-images__k2141926.jpg

• Funny 1

[-KSM-]
Players
890 posts
14,071 battles

Der Krabi  er lebt.

Damit genug der Freude.

Leider setzt er seine Drohung nicht um.

Lösch doch WoWs doch bitte endlich.

Ach und Versuch so viele Tomaten wie möglich mitzunehmen dann hast endlich was sinnvolles vollbracht.

EDIT:

Es ist wiedermal eindeutigst das die Tirpitz genervt wurde.  

Was macht WG jeden Donerstag?

Das wad Sie jeden Donnerstag machen. Die Weltherrschaft an sich Reisen durch wiederholte eindeutige Ninjanervs der Tirpitz.

Players
1,667 posts
10 minutes ago, Bollzilla_1 said:

EDIT:

Es ist wiedermal eindeutigst das die Tirpitz genervt wurde.  

Was macht WG jeden Donerstag?

Die Weltherrschaft an sich Reisen durch wiederholte eindeutige Ninjanervs.

Reisen nach Timbuktu?

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,993 posts
6,879 battles
38 minutes ago, da_Sti said:

Nicht mal ne Tüte Popcorn wert  daher 

popcorn-stock-images__k2141926.jpg

Erst freu ich mich über den Thread und dessen Ersteller.

Und jetzt kommst Du mit solchen Resten? Denk doch mal an die arbeitende Bevölkerung, wie soll ich die Nachtschicht überstehen?! Danke Merkel...

• Funny 1

[WB]
Beta Tester
671 posts
7,209 battles
Vor 1 Stunde, Krabathor sagte:

Das Niveau der Spieler ist inzwischen nicht mehr zu ertragen, zumindest im Random!!!
Tier 5-8 praktisch unspiel-, ungewinnbar; Tier 9-10 teilweise noch schlimmer.
Wie können Spieler ein oder mehrere Tier-10 Schiffe "erspielt" haben und immer noch nicht wissen wie das Game funktioniert...?!

Da wird mit BB´s hinter Inseln gecampt, wärend sich auf der Karte alles Rot färbt...

Inzwischen müssen die Kreutzer den Spotter machen für die BB´s, um dann von den Teils 5 DD-Pussy´s zerlegt zu werden, wärend die High-Tiers mit Full-HP irgendwo rumstehen, da krieg ich nicht nur das Kotzen, sondern es vergeht mir auch langsam endgültig der Spaß an diesem Spiel!!!

Die Neuerungen im letzten Update sind ja OK, etwas gewöhnungsbedürftig, aber OK. Nur das die meisten Spieler damit nicht klar kommen und keiner mehr so richtig weiß wie er zu spielen hat...

Ich wurde immer mal wieder gebannt weil ich das Wort "Kannacken" benutze, aber erstens ist das übersehtzt das Wort für "MENSCH" und zweitens sind es eben meistens die Spieler aus den Ostblockländern, die keine Ahnung haben und einem das Match versauen, das ist nun mal Fakt!!!

WoT hab ich schon (nach 7 Jahren Spielzeit) vor einem Jahr von der Platte geschmissen, WoWS wird bald folgen, wenn das so weiter geht...

fb2by7ab.png

hovcxpqu.png

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,946 posts
13,991 battles

Krabbi, geh mit Gott... aber geh!

216gxj.jpg

^^

• Funny 1
  • Boring 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
148 posts
11,710 battles

Hey, @Krabathor, altes Haus. Wie geht‘s, wie steht‘s? Immer noch nicht die „Deinstall.exe“ gefunden? Versuch‘s mal mit „fdisk“ in der Kommandozeile.

Aber danke, ich hatte schon Angst, dass der übliche Donnerstagsthread heute ausfällt. Kurz vor Mitternacht hat es ja dann doch noch geklappt :Smile_great:

• Funny 1
  • Boring 1

[2DSF]
Players
11 posts
1,875 battles

Ich als professionell unausgebildeter Internetantitoxicologe sage, dass der hier vorliegende Fall sofort mit einer Frusttherapie in der Messe behandelt werden muss!
Wenn's doch so viele Idioten, welche ja auf beiden Seiten vorhanden sein müssen, gibt, dann gibt's mehr Schadenspunkte aufm Konto^^

Das heißt, dass die Seiten sich automatisch ausgleichen müssen. Wenn man aber ein guter Spieler ist, kann man richtig abräumen, denn nichts ist berechenbarer als "BB-Kevins"; immer geradeaus!

Players
239 posts
8,286 battles
2 hours ago, Krabathor said:

Die Neuerungen im letzten Update sind ja OK, etwas gewöhnungsbedürftig, aber OK. Nur das die meisten Spieler damit nicht klar kommen und keiner mehr so richtig weiß wie er zu spielen hat...

In diesem Sinne wilkommen in Deutschland, @Krabathor

[FUS0]
Community Contributor
1,179 posts
8,363 battles

Wow, das ich das nochmal erleben darf, ein Klassiker. :cap_wander:

Unrecht hat er ja nicht, zumindest aus seiner Perspektive. :cap_like:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.