Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.6 (Testserver)

46 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,291 posts
1,295 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test der Version 0.7.6 mitteilen.

Infos:

Entwickler-Bulletin zu 0.7.6

Allgemeine Information um öffentlichen Test der Version 0.7.6

Feedback Threads:

Fehler und Probleme mit 0.7.6 (Testserver)

Arsenal

Unternehmen "Kirschblüte"

Kartenänderungen

3. Saison der Clangefechte

Hafen New York

[TOKRA]
Players
14 posts
5,721 battles

Hi,

also 500.000 EP für ein 10er Schiff auf dem Testserver :etc_red_button:  dann lasst doch gleich die 10er weg.

[PUPSI]
Privateer
7,951 posts
Vor 4 Minuten, Garrak_DS9 sagte:

also 500.000 EP für ein 10er Schiff auf dem Testserver :etc_red_button:  dann lasst doch gleich die 10er weg.

vielleicht mal die PTS-Ankündigung lesen?

[1160]
[1160]
Players
503 posts
13,047 battles
Vor 33 Minuten, Garrak_DS9 sagte:

Hi,

im Arsenal mit Kohle Oder Stahl zu kaufen

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,291 posts
1,295 battles

Genau, die 10er sind für Testzwecke nur im Arsenal zu kaufen.

Der Testserver ist primär zum Testen gedacht und daher kann es immer mal wieder derartige Limitierungen geben.

[RPK]
Beta Tester
1,481 posts

Na ja, ich habe auch etwas betröpfelt geschaut, als ich da die 500 K stehen sah. 

Vor 6 Stunden, Sehales sagte:

Der Testserver ist primär zum Testen gedacht und daher kann es immer mal wieder derartige Limitierungen geben.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Testserver primär zum Testen da ist. 

Ja, es gab und gibt Limitierungen, das ist euer gutes Recht. 

Aber als Belohnung Flaggen auszupreisen wenn man ein T10 Gefecht macht und dann nicht genau zu erklären wie man an ein solches Schiff kommt, dass finde ich etwas seltsam, um es vorsichtig auszudrücken. 

Lese mir nicht immer alles genau durch, sodass man manchmal tatsächlich vor Rätseln steht, was aber dann mein Problem ist. Vlt. stand ja in den Notes etwas darüber in der Veröffentlichung. 

Wenn ich den Testserver benutze, dann will und werde ich nicht alles ausprobieren, dass ist mein gutes Recht. 

Ich brauche auch nicht die Flaggen, könnt ihr gerne behalten, aber trotzdem erlaube ich mir diesen Quatsch mit Arsenal und nur für ausgesuchte Gamer, da nicht allen zugängig, anzuprangern. 

Ihr solltet euch nicht wundern, wenn die Spielerschaft auch mal selektiver wird und Dinge macht bzw. unterlässt, die Euch keine Freude bereiten werden. 

Sehales

Wenn Du verstehst was und wie ich das meine, dann ist gut. Ansonsten kannst Du mir ja eine PN schicken

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,217 posts

Wieso soll das Arsenal nicht allen zugänglich sein? Du bekommst soweit ich das überblicken konnte in allen Gefechtsmodi auf dem PT sowohl Kohle als auch Stahl...

• Cool 1

[RPK]
Beta Tester
1,481 posts

Meltion

Ist mir nicht aufgefallen, ich schaue morgen mal etwas genauer nach wie, wo, was. 

[ARGUS]
Players
2,543 posts
6,843 battles

Ja, man bekommt Kohle und Stahl nach (manchen oder allen?) Gefechten gutgeschrieben, für welche Leistung steht nicht bei (rechts unten ne kurze Meldung wenn man vom Gefechtsergebnis rauskommt).

edit:

Addition.png.6770f58db3f44aa2270d1af1c4774747.png

:Smile_honoring: Blaubeeren

[MIAU]
Beta Tester
54 posts
6 hours ago, Sascha_80 said:

Würde ja auch mal gerne auf den Testserver gehen um die neuen Featers zu testen. Allerdings reagiert auf mein Post bei Fehler un Probleme kein Schwein.

Geiler Service!

steht hier irgendwo Support Forum oder Support abteil!? nein es Steht melde die Gefundenen Fehler und Probleme. solltest du Probleme mit deinem Account haben ist ein Ticket hilfreicher. Und wie sollen auch Schweine darauf reagieren. Ich bezweifle stark das sie nen Rechner anmachen können noch eine Tastatur sinngemäß bedienen können.

Ob der Fehler nicht der Rechner ist sondern die Person 30cm vom Bildschirm kann man nicht ausschließen

Players
2,632 posts
3,455 battles

grozevoi mit radar ist die beste idee überhaupt.

… nein ist es nicht.

nacht den scheiß schnellstmöglich rückgängig. Das war schon auf der black eine miese idee.

wenn der tier zehn unfug den ihr plant implementiert wird, ist high tier für mich gegessen.

[PUPSI]
Privateer
7,951 posts
Vor 6 Stunden, KaLeuWillenbrock sagte:

nacht den scheiß schnellstmöglich rückgängig.

ist doch schon längst...

Zitat

ST. Soviet destroyer Grozovoi.

After a test and per players' feedback we changed the concept of Grozovoi's improvements. New iteration has Repair Party instead of Surveillance Radar. The consumable has following stats:

restores 0.5% of HP per second
active for 28 seconds
Reload time: 120 seconds (80 seconds for premium equipment)
2 charges (3 for premium equipment)
Firing range increased from 10970 to 12300 m. Engine Boost consumable is now in a separate slot.

This version of Grozovoi inherits Udaloi's play style and becomes a logical continuation of the branch. The ship also is now a capable control area fighter that can combat opposing destroyers, using Repair Party for restoration without having to combine it with Smoke Generator or Surveillance Radar.

Improved range with Advanced Fire Training skill allows the destroyer to fight battleships and cruisers at a relatively safe distance. Separation of Defensive AA Fire and Engine Boost consumables no longer makes a player choose between mobility or anti-air aptitude.

• Cool 1

Players
767 posts
10,138 battles
Vor 22 Stunden, Sascha_80 sagte:

Würde ja auch mal gerne auf den Testserver gehen um die neuen Featers zu testen. Allerdings reagiert auf mein Post bei Fehler un Probleme kein Schwein.

Geiler Service!

Vielleicht solltest du das Problem detaillierter beschreiben. Die Aussage, dass man sich nicht anmelden kann, ist dabei meist nicht ausreichend, da es viele Gründe haben kann, warum du dich nicht einloggen kannst. Und hier im Forum schreiben fast ausschließlich Spieler. Die haben auch kein Interesse daran, dir die nötigen Informationen aus der Nase zu ziehen.

[BE4RD]
Players
142 posts
4,843 battles

Ich habe ein Problem mit dem Replays. Wenn ich eines starten möchte, wird immer die Version 7.5. geladen, die (nur bei mir?) die 7.6. Replays nicht abspielt.

Habe schon versucht auf die exe der Testinstallation zuzugreifen, doch will mein Win 7, 64bit, das nicht mitmachen(?) und startet immer 7.5.

Die Installationen liegen auf separaten SSDs.

Kennt da einer eine Lösung, oder muss ich warten, bis 7.6. offiziell freigegeben ist?

Players
767 posts
10,138 battles

Ich nehmen an, dass der Replay-Dateityp mit der WorldOfWarship.exe des regulären Clinet verbunden ist. Du musst die Datei mit der .exe vom Testclient öffnen. Ich habe dazu im Ordner eine Verknüpfung angelegt, auf die ich die entsprechende Replay-Datei ziehe, wenn ich ein Replay vom Testclient abspielen will.

• Cool 1

[MIC]
Players
3,438 posts
16,919 battles

Seit wann hat die Hindenburg n Reload von 11 Sekunden? Ist wieder typisch WG. Mal eben nebenbei  n kleiner Nerf von -10% des DMG Outputt. Als wenn in dem Spiel nicht genug Baustellen sind, wo ein Nerv angebracht wäre.

Wieso erspiel ich mir diesen Kahn, wenn der kurz drauf, nicht mehr dem entspricht, was mir in Aussicht gestellt wurde, wenn ich mir den erspielt hab?

[BE4RD]
Players
142 posts
4,843 battles
Vor 5 Stunden, camouflage_cat sagte:

Ich nehmen an, dass der Replay-Dateityp mit der WorldOfWarship.exe des regulären Clinet verbunden ist. Du musst die Datei mit der .exe vom Testclient öffnen. Ich habe dazu im Ordner eine Verknüpfung angelegt, auf die ich die entsprechende Replay-Datei ziehe, wenn ich ein Replay vom Testclient abspielen will.

Super, vielen Dank @Camouflage__Cat, hat auf Anhieb funktioniert.:Smile_honoring:

[PUPSI]
Privateer
7,951 posts
Vor 49 Minuten, YC_Yello sagte:

Seit wann hat die Hindenburg n Reload von 11 Sekunden?

Am 6.6.2018 um 14:44, principat121 sagte:

ST. German cruisers Hindenburg and Roon

Main battery reload time for the 203 mm L/60 Drh LC/34 is increased from 10 to 11 s.

High tier German cruisers were overperforming a bit in all types of battles and were irreplaceable among other cruisers for damaging from the longer range. Increased reload time will bring the ships in line with the other cruisers, while keeping their national traits and not affecting their gameplay in any negative ways.

[MIC]
Players
3,438 posts
16,919 battles
4 minutes ago, Bismark_ohne_Zeh said:

THX, wohl überlesen. Was für n verdammter Unsinn ist das denn schon wieder. Warum nicht gleich auf Schlachtschiff Niveau?

Players
3,716 posts
10,149 battles
7 minutes ago, Bismark_ohne_Zeh said:

Ich bin dafür die Hindenburg gleich auf 14 sekunden zu setzen, warum auch nicht...

Verstehe absolut nicht mal im Ansatz was dieser Unfug soll....

Dann brauche ich die Hindenburg nicht mehr zu spielen, jo sie hat 6km Torps die aber relativ selten zum einsatz kommt und Hydro...

Da kann ich dann die Moskwa nehmen, bessere genauigkeit, höhere Reichweite, Ladezeit besser...

Ich verstehe es nicht, was WG da wieder für Bockmist veranstalten will....

Wenn mir einer wirklich sachlich und auch absolut begründet erklären würde, warum der Reload Timer erhöht werden soll, dann bin ich gerne zu einer sachlichen Diskussion bereit.

Nur so scheint es mir, dass sie mit ihren Problemchen nicht zurecht kommen und dann einfach mal ein wenig an den Zahlen schrauben.

Ohne Worte echt, macht so weiter, wirklich....

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,291 posts
1,295 battles
19 hours ago, FrontenStuermer said:

Ich bin dafür die Hindenburg gleich auf 14 sekunden zu setzen, warum auch nicht...

Verstehe absolut nicht mal im Ansatz was dieser Unfug soll....

Dann brauche ich die Hindenburg nicht mehr zu spielen, jo sie hat 6km Torps die aber relativ selten zum einsatz kommt und Hydro...

Da kann ich dann die Moskwa nehmen, bessere genauigkeit, höhere Reichweite, Ladezeit besser...

Ich verstehe es nicht, was WG da wieder für Bockmist veranstalten will....

Wenn mir einer wirklich sachlich und auch absolut begründet erklären würde, warum der Reload Timer erhöht werden soll, dann bin ich gerne zu einer sachlichen Diskussion bereit.

Nur so scheint es mir, dass sie mit ihren Problemchen nicht zurecht kommen und dann einfach mal ein wenig an den Zahlen schrauben.

Ohne Worte echt, macht so weiter, wirklich....

Warum die Nachladezeit (minimal) angehoben wurde, ist im Artikel erklärt: Die Hindenburg war zu gut und ist allen anderen Kreuzern überlegen gewesen, was den ausgeteilten Schaden angeht. Selbiges gilt/galt für die Roon.

Players
3,716 posts
10,149 battles
1 hour ago, Sehales said:

Warum die Nachladezeit (minimal) angehoben wurde, ist im Artikel erklärt: Die Hindenburg war zu gut und ist allen anderen Kreuzern überlegen gewesen, was den ausgeteilten Schaden angeht. Selbiges gilt/galt für die Roon.

Danke für die Antwort.

Bevor ich jedoch aushole, wäre es klasse, wenn du mir den Artikel verlinken könntest.

Hatte nur auf das obige mal durchgeklickt.

Ich sehe da einige Sachen ganz anders.

Sicherlich ist alles subjektiv und das was ihr ändert kann ich annehmen oder das Spielen sein lassen.

Für mich zählt nicht nur der Schaden.

Was bringt mir der Schaden, wenn ein Schiff eine höhere Reichweite hat und mich damit trifft und es außerhalb meiner Reichweite ist.

Moskwa 19.1km Rangemodul, Henry 19.4km ohne Reichweitenmodul, Des Moines mit Modul 18.4km und 5.5 Sek Ladezeit, Mino fix am ballern.

Zao hat 18.8km und braucht das Modul, aber dafür extrem genau und sehr guten Schaden.

Vielleicht ändert der Artikel ja eine gewisse Ansicht, aber ich habe jedes Schiff gespielt und empfinde es ganz klar nicht so.

Die Hindenburg ist ein gutes und schönes Schiff, aber wenn ihr nur rein den Schaden ohne alles andere betrachtet, dann tut es mir richtig leid, dass die Verantwortlichen da so blind vorgehen.

Wenn man sich ein Auto kauft bringt die PS Zahl alleine auch nix, musst ja bequem sitzen, Windschnittig sein, Verbrauch muss passen.

Dann kann ich dir sagen, die Zao ist in Sachen Genauigkeit allen and3eren überlegen, die Moskwa von der Schussgeschwindigkeit und Flugbahn mit der man selbst DDs auf 12km sehr gut treffen kann,

die Henry höchste Reichweite mit 19.4km und höchste Brandchance...

Ganz ehrlich, das ist keine Argumentation aus meiner Sicht.

Wie würde Werner sagen, das ist Wischi Waschi.

Trotzdem danke für die Antwort.

Das hier soll auch nicht gegen dich als Person gehen, aber ich spiele seit 20 Jahren und wenn ich sehe wie viele Firmen ihre Spiele mit ihrem Balancing verknackt haben und ihr lauft aus meiner persönlichen Sicht genau in die gleiche Schiene.

Sorry, aber nö....

[FGNF]
Players
339 posts
8,271 battles

Kann man Kohle und Stahl nicht auch in Zufallsgefechten verdienen!?

Wäre echt schön

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.