Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Hafen New York

10 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,334 posts
1,323 battles

Der Hafen New York erhält zu den Feierlichkeiten am 4. Juli und dem Erscheinen der neuen Kreuzer einen festlichen Look.

Wie gefällt er euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FID]
Players
596 posts
5,027 battles

Finde das Nachtgefechte-Schild und die 3Farben-Sterne auf den Gebäuden nicht so toll. Die Schmuckbänder an der Brücke gehen ja noch. 

 

Gibt's von dem Segelschiff ein Original oder ist das ein Fantasie-Schiff? Ein Rahsegler-Gaffelschoner sueht irgendwie seltsam aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BE4RD]
Players
142 posts
4,963 battles

Der Hafen sieht schon ganz gut aus. Leider, finde ich, fehlt ein wenig Kontrast. Die Fenster sind zu gleichmässig beleuchtet, vielleicht könnten einige sich mal ein oder aus schalten. Und die Neonkanten an den Häusern gefallen mir nicht. Gesamt betrachtet hat der Port New York by Night für mich etwas von einem HDR-Foto ohne Dunkelwerte.

 

Das mit den Neon-Schildern und -Sternen wurde ja schon von @Kuroyama angesprochen. DIe könnten ruhig nach einer Weile, wenn das Scenario etabliert ist, entfernt werden.

 

Das Ambiente gefällt mir, vor allen die Ausleuchtung der Schiffe, schöne Farbspiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,610 posts
6,907 battles

Kurz angesehn und wieder zurück zu Marseille - Sonne, Ruhe und ein paar hübsche Gebäude - gewechselt

- wenn man sich als Bewohner der Alten Welt den neuen, insbesondere mit nem nicht US-Schiff drin, ansieht sieht es kitschig nach US-Wahlkampf aus

- mit nem US Schiff drin hingegen fändt wohl ein Ami direkt mal mit singen an: " O! say can you see by the dawn’s early light, What so proudly we hailed ..."

Geschmäcker sind verschieden, insbesondere was die Spezial-Effekte angeht (wo bei WG wohl jemand ganz wild drauf ist), und wir können ja wählen :fish_cute_2:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
84 posts
10,063 battles

Dem kann ich mich nur anschließen, sieht extrem kitschig aus.

Die Mucke allerdings gefällt mir aber. Ist die auch neu oder ist die mir nur vorher nicht aufgefallen, da ich NY selten als Hafen genutzt habe?

 

Allgemein würde ich hier mal anmerken, dass es immer wieder nach einer handvoll Spiele passiert, dass bei der Rückkehr in den Hafen nicht mehr die zugehörige Musik abgespielt wird. Geht das nur mir so (hab das zwei veschieden Rechnern gemerkt) oder ist das ein allgemeines Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
579 posts
19,019 battles

Kann ich mich nur anschließen. Kitschig, zu geleckt, Sterne und ähnliche Banner/Logos zu [edited], viel zu groß und zu plump. Der Hafen gefiel mir in der Tagversion viel besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×