Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Neues Unternehmen "Kirschblüte"

56 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,334 posts
1,323 battles

Das erste Nachtgefecht kommt zu World of Warships in Form des Unternehmens "Kirschblüte".

Probiert es aus und teilt uns euer Feedback dazu mit!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
79 posts
8,122 battles

ich finds richtig geil, jedenfalls bis zum Endgame........

 

Dort hat dann der Entwickler für die Torpedo-KI ganze Arbeit geleistet. Scheinbar feuert die ganze KI-Flotte äußert koordiniert ihre Aale ab.

Du bist nur noch am Kurbeln, kommst überhaupt nicht mehr zum schießen und trotzdem erwischt es dich früher oder später.

Dazu noch Luftangriffe, Überwasserbeschuß und Landziele die zu bekämpfen sind.

Ich weis wie es ist wenn ein guter CV Käptn in einem T8/9/10 Gefecht zum Kreuztorpen ansetzt aber hier machen das jede Menge DD´s nd CA´s offenbar computerberechnet gemeinsam, da hat ein zusammengewürfelter Haufen Menschen schlechte Karten.

 

M.E. etwas zuviel des Guten, in 5 Spielen hab ich nicht einen einzigen Stern geholt

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
472 posts
4,535 battles

puuh Anarhichas Meinung kann ich mich nur anschliessen.

 

Die Torpwellen sind schon heftig.  

 

6 Versuche

 

Das beste wart am schluss alle gegner tod 1 Tschapa übrig die versucht hatte 2x 90k vom Ford runter zu ballern.(Nicht geschafft Zeit zu ende)

Alle anderen waren vorher beendet da alle vom team down waren.

 

 

Ausserdem sieht das seltsam aus wenn die CV jedesmal über kreuz stehen.

5x sind sie frühzeitig rausgebombt worden ohne auszuweichen.

 

Alles in allem schon heftig, ohne Koordination wird da garnix gehen.

Vorallem  werden fast alle mit Null Sternen raus gehen da sie die Forts nicht down bekommen, oder beim Versuch von den Gegnern weggehauen werden.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DNC]
Players
147 posts

Mal Meinen Teil.

 

Die Operation macht schon Laune.

 

ABER

Es sind einfach zu viele feindliche Schiffe. ZU VIELE. Die einzelen Angriffswellen haben zu viele Schiffe.

7 unkoordinierte Spieler kommen bei dieser Operation gar nicht mehr hinterher. Die meisten Kreuzer kommen nicht mal zu den Brückenköpfen durch, damit die Myokos/Shiras/Kageros versenkt werden können.

Das Focusfeuer der Bots ist einfach zu heftig. Citas können die sehr gut treffen.

Die Bots räumen mit den Spielern einfach so auf. Keine Chance.

Das Beste ist ja immer noch, dass ich für meine Niederlagen nicht mal XP und Credits bekomme.

 

(Ein ehemaliges Clanmitglied sagte mal, sein neuer Clan hat aufgehört, nachdem sehr unsinnige Entscheidungen getroffen wurden.)

 

Die Operation ist von den Bots her, ein absoluter Fehlgriff. Da kaufe ich mir lieber die paar Dublonen als diese Op zu spielen. Spart ne Menge Zeit und vorallem viele Nerfen.

 

Herzlichen Glückwunsch, wenn das die Seeschlachten von Guadalkanal 2.0 werden sollen, mit unrealistischen Zahlen, haben wir hier wieder eine ganze Arbeit gesehen. (Op Kirschblüte ist genauso nen Fehlgriff in Sachen Tier und Schiffslimitierung wie Hermes.) Nicht mal mit 2 DDs und ich in der Des Moines würde ich das schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,511 posts
17,015 battles

von 7 Versuchen 2x mit 4 Sternen abgeschlossen. Sonst alles FUll Niederlage. Das 4 Schiffe überleben sollen ist zwar machbar, aber entweder geht das schiel oder am Anfang zerlegt es eine der zu schützenden Basen.

Jetzt 8 Versuchen kommt ein Sieg mit 2 Sternen dazu. Ob man 5 schafft scheint mir mehr oder weniger Glückssache zu sein.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OE]
Players
52 posts
11,852 battles

Gut gemacht aber ziemlich leicht, habe im ersten Versuch 4 Sterne geholt, ich weiß gar nicht was man für den 5. machen musste.

Macht dennoch Spaß und sieht gut aus.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,511 posts
17,015 battles

Noch besser sein. Aus meiner Sicht sind die Schiffe die man hat etwas zu langsam für dieses Unternehmen

 

 

Edith:

@Sehales Einen Bug im Unternehmen gefunden. Der mitttlere teil, mit den beiden Trägern und den beiden Fletchern ist nicht gestartet. Dementsprechend sind auch die Enemie DD nicht erschienen und keine Rep-Möglichkeit. Nachdem das Team weiter gefahren ist um die Ports zu zerstören, startete der Teil danach wie gewohnt. (Kill Atago etc)

 

 

Als wenn der Schutz der beiden Landziele iwie nicht abgeschlossen wurde.

 

Replay müßte das hier sein.

 

20180608_031411_PASC208-Cleveland_s10_USS_CL.wowsreplay

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,261 posts

Leider weil gestern sich natürlich alle auf das Nachtgefecht gestürzt hatten nur zu einem Spiel in dem Modus gekommen. Sonst war Server überlastet. Sterne 4 von 5, gefehlt hatte die Sache mit 4 überlebenden Spielern.

 

Negativ: Die Torpedosuppe am Ende, das war wirklich etwas zu viel des guten, es wirkt auch nicht wie eine Herausforderung, sondern wie "So, jetzt wird gewürfelt, und Du bist raus". 

Lieber ein paar Torpedobomber durch noch einen Kreuzer ersetzen, oder durch reine Bomber, oder weniger Zerstörer. Jedenfalls die Zahl der Aale reduzieren.

 

Positiv: Die Nachtregeln an sich sind sehr gut umgesetzt, auch die Stimmung kommt gut rüber.

Verbesserungsvorschläge: Brennende Schiffe zählen selber wie eine Leuchtgranate, erhellen also sowohl sich als auch einen Teil der Umgebung. Der Radius muss nicht der selbe sein, aber erkennbar.

Evtl noch, was aber ein Haufen Progaufwand wäre, Einführung eines dritten Granatentyps, das man auch selber Licht machen kann, und/oder Suchscheinwerfer als Verbrauchsgut.

 

Fazit: Grundkonzept gefällt sehr gut, bisserl Feintuning noch, und ausbaufähig ist ja alles. Wann kommt es ins Random?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FID]
Players
596 posts
5,027 battles
5 hours ago, YC_Yello said:

Aus meiner Sicht sind die Schiffe die man hat etwas zu langsam für dieses Unternehmen

Geht mir auch so. Selbst die Charlie Martell mit aktivem Speedboost fühlt sich irgendwie an als ob sie nicht vom Fleck kommt.

 

Hatte auch den Eindruck als ob es irgendwie mehr auf leichte Kreuzer zugeschnitten ist. Hatte irgendwie saumäßig Probleme den passenden Vorhalt zu finden wenn man nix sieht im Dunkeln. Klar soll das ja so sein, aber mit schnellerem Reload ist das definiv einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,334 posts
1,323 battles
13 hours ago, Sascha_80 said:

Kann mich mal wieder nicht einloggen.

 

Mit meinem reguleren Accout kann ich auch mein Passwort nicht zurücksetzen.

 

Und wenn ich einen neuen aufmachen möchte kommt die Mail nicht an.

 

6 hours ago, Meltion said:

Leider weil gestern sich natürlich alle auf das Nachtgefecht gestürzt hatten nur zu einem Spiel in dem Modus gekommen. Sonst war Server überlastet. Sterne 4 von 5, gefehlt hatte die Sache mit 4 überlebenden Spielern.

Das sollte heute besser sein und mehr Spieler können das Unternehmen gleichzeitig ausprobieren.

Des Weiteren gibt es nun Belohnungen für Siege, wie auch Niederlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
1,996 posts
10,620 battles

Bei einer Runde haben unseren beiden CVs überlebt, dadurch (?) haben wir als Spieler zu wenig Flugzeuge abgeschossen (uns fehlten 10 es kamen aber keine mehr).

 

In den Runden in dem die Träger versenkt wurden gab es genug Flieger für uns. Frage: Zählen die von verbündeten Bots abgeschossenen Flieger auch für unsere Missionen oder müssen die Flieger auf das Konto der Spieler gehen?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TWOS]
Weekend Tester
1,718 posts
4,043 battles

Ok, das erste Mal heute siegreich abgeschlossen, allerdings nur mit 3 Sternen. Aber vielleicht habe ich es überlesen: Keine Dublonen, keine freien und Kapitäns-XP? Gut, Belihnung auf Hauptkonto erhalten und 3 Container auf dem PTS.

shot-18_06.08_14_07.23-0928.thumb.jpg.b17b5d01195418765dc594c262fa7715.jpg


shot-18_06.08_14_01.44-0730.thumb.jpg.cfab9502a0c5b47a072623dc5e5e0d78.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,334 posts
1,323 battles
Just now, Kriselem said:

Ok, das erste Mal heute siegreich abgeschlossen, allerdings nur mit 3 Sternen. Aber vielleicht habe ich es überlesen: Keine Dublonen, keine freien und Kapitäns-XP? Gut, Belihnung auf Hauptkonto erhalten und 3 Container auf dem PTS.
shot-18_06.08_14_01.44-0730.thumb.jpg.cfab9502a0c5b47a072623dc5e5e0d78.jpg

Ja, das geht aktuell noch nicht, sollte aber gleich (soon™) eingeschaltet werden. Ich denke mal im Verlauf des Tages.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TWOS]
Weekend Tester
1,718 posts
4,043 battles

Danke. Aber trotzdem hammerhart ! :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,610 posts
6,907 battles

So einmal alle möglichen Schiffe (sind ja "nur" fünf) einmal gefahren, allesamt in kompletten Zufallteams sieht so auf den ersten Blick + was man hier bereits so liest, insgesamt recht annehmbar (ein gewisses Mass an Herausforderung sollte auf dem, für Unternehmen recht hohem, Tier nunmal Pflicht sein) und halt definitiv teamabhängig aus (Auflistung antichronologisch):

Unternehmen_Kirschbluehte_1_Durchgang.thumb.jpg.10720d2c70f6e5641a61bf09a48362c9.jpg

(da die einzelnen Ergebnisse noch ohne XP, Credits, usw. sind nur dieser Gesamtüberblick, zudem sind man selbst und die Mitspieler ja im Moment noch als unerfahren in dieser Operation anzunehmen)

 


 

Ansonsten schienen mir die beiden eigenen Träger etwas arg auf "Kuschelkurs" (fast schon wie manch ein Mitspieler) getrimmt zu sein:

shot-18_06.08_15_00.56-0368.thumb.jpg.aa86afe56f9af8803712c27a1ddc3cfe.jpg

edit 19.06.: Scheinbar inzwischen mit mehr Abstand unterwegs

 


 

Ein Szenario speziell/nur für ameikanische, russische (kam die auf Druck seitens selbiger Community dazu? :cap_yes:), britische und französische Kreuzer der Tierstufe VIII, warum nicht, aber

- währe es nicht an der Zeit mit den Szenarien auch Tier V zu erschliesen

- währen es nicht mal sinnvoll den Bereich der Tutorials ordentlich zu erweitern; sagen wir mal auf Tier III jeweils ein eigenständiges für DDs und für CL/CAs, auf Tier VI jeweils ein eigenständiges für BBs und CVs, sowie eins oder mehr eigenständige(s) mit anschauliche Zeigen der verschiedenen Spielmechaniken

und natürlich sei bedacht das die Liebhaber anderer Schiffsklassen und/oder -nationen wohl auch Unternehmen - mehr oder weniger - speziell für ihre Schiffe wünschen (werden).

:fish_glass::etc_red_button::Smile_glasses:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,511 posts
17,015 battles
1 hour ago, Blaubeeren said:

So einmal alle möglichen Schiffe (sind ja "nur" fünf) einmal gefahren, allesamt in kompletten Zufallteams sieht so auf den ersten Blick + was man hier bereits so liest, insgesamt recht annehmbar (ein gewisses Mass an Herausforderung sollte auf dem, für Unternehmen recht hohem, Tier nunmal Pflicht sein) und halt definitiv teamabhängig aus (Auflistung antichronologisch):

Unternehmen_Kirschbluehte_1_Durchgang.thumb.jpg.10720d2c70f6e5641a61bf09a48362c9.jpg

(da die einzelnen Ergebnisse noch ohne XP, Credits, usw. sind nur dieser Gesamtüberblick, zudem sind man selbst und die Mitspieler ja im Moment noch als unerfahren in dieser Operation anzunehmen)

 


 

Ansonsten schienen mir die beiden eigenen Träger etwas arg auf "Kuschelkurs" (fast schon wie manch ein Mitspieler) getrimmt zu sein:

shot-18_06.08_15_00.56-0368.thumb.jpg.aa86afe56f9af8803712c27a1ddc3cfe.jpg

 


 

Ein Szenario speziell/nur für ameikanische, russische (kam die auf Druck seitens selbiger Community dazu? :cap_yes:), britische und französische Kreuzer der Tierstufe VIII, warum nicht, aber

- währe es nicht an der Zeit mit den Szenarien auch Tier V zu erschliesen

- währen es nicht mal sinnvoll den Bereich der Tutorials ordentlich zu erweitern; sagen wir mal auf Tier III jeweils ein eigenständiges für DDs und für CL/CAs, auf Tier VI jeweils ein eigenständiges für BBs und CVs, sowie eins oder mehr eigenständige(s) mit anschauliche Zeigen der verschiedenen Spielmechaniken

und natürlich sei bedacht das die Liebhaber anderer Schiffsklassen und/oder -nationen wohl auch Unternehmen - mehr oder weniger - speziell für ihre Schiffe wünschen (werden).

:fish_glass::etc_red_button::Smile_glasses:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

 

Könnte ich das Replay  von dem 5 Sterne von dir bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,610 posts
6,907 battles
1 hour ago, YC_Yello said:

Könnte ich das Replay  von dem 5 Sterne von dir bekommen?

Dies würde nichts bringen, die Replays vom PTS wollen bei mir, warum auch immer, nicht laufen, bleiben beim Log-in (wo man ungünstigerweise auch noch die eigene e-mail Adresse raussehen kann) stehn.

 

Selber würde ich wenn dann auch eher auf die schauen bei denen ein Unternehmen (schon sehr früh) scheiterte um die Ursache hierzu zukünftig vorbeugen zu können - das Gewinnen ist wichtiger als die Sterne,

gerade hat ich eins da lief der Anfang, aus der eigenen Perspektive heraus betrachtet, Gefühlt gut und zack aus´n Nichts, war´s als verloren aus, ohne das ich mitbekommen hätte warum, Schlachtergebnis sagt ja leider nur "Our team failed the primery task" - hat schätzungsweise die beiden Landtruppen erwischt :Smile_sad:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,511 posts
17,015 battles
32 minutes ago, Blaubeeren said:

Dies würde nichts bringen, die Replays vom PTS wollen bei mir, warum auch immer, nicht laufen, bleiben beim Log-in (wo man ungünstigerweise auch noch die eigene e-mail Adresse raussehen kann) stehn.

 

Selber würde ich wenn dann auch eher auf die schauen bei denen ein Unternehmen (schon sehr früh) scheiterte um die Ursache hierzu zukünftig vorbeugen zu können - das Gewinnen ist wichtiger als die Sterne,

gerade hat ich eins da lief der Anfang, aus der eigenen Perspektive heraus betrachtet, Gefühlt gut und zack aus´n Nichts, war´s als verloren aus, ohne das ich mitbekommen hätte warum, Schlachtergebnis sagt ja leider nur "Our team failed the primery task" - hat schätzungsweise die beiden Landtruppen erwischt :Smile_sad:

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

hab ich schon hinbekommen. Man muß den Live Launcher/ Exe umbenenen und dann die des PTS Clienten manuel wählen. Ich nutze nicht das Game-Center

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,610 posts
6,907 battles

YC zu kompliziert für die Uhrzeit bzw. den Aufwand nicht wert


So kamen noch 6 Niederlagen zur Statistik dazu.

Interessant als Teambester in einer Niederlage kann man (sogar wenn die Schlacht nach nicht mal 7min als solche beendet wurde) mit Premium noch leicht im Plus sein, hätte da eher einen 5stelligen Betrag mit negativem Vorzeichen erwartet

Spoiler

shot-18_06.08_19_48.14-0266.thumb.jpg.e89b4dcda405a57ef1181909a42ccc3a.jpgshot-18_06.08_19_48.17-0872.thumb.jpg.fec3c5b7826b424470b57998e1f6c49a.jpgshot-18_06.08_19_48.21-0608.thumb.jpg.129494be3ed415ba3af3ea7887972737.jpgshot-18_06.08_19_48.25-0519.thumb.jpg.fa8852ea077fb950410a06e4ae65e5a0.jpgshot-18_06.08_21_02.21-0658.thumb.jpg.6374f02aca9efb09d04fa5cec4c4d3ff.jpgshot-18_06.08_21_02.25-0790.thumb.jpg.98b5170974f85e420a2783ea6d5539fb.jpgshot-18_06.08_21_02.33-0446.thumb.jpg.06465c67adc1b1e6e1b837d97b909a5f.jpgshot-18_06.08_21_02.37-0381.thumb.jpg.2547c18e1c366fb6a06ba3c7a8249165.jpg


 

Noch ein paar vorläufige Tipps:

- Torps kann man ausweichen, sofern keiner im Weg steht - oh nein ist ja ein Unternehmen :fish_nerv:

- Wenn man mit einen Kreuzer mit Radar ins Gefecht gegangen ist, kann man dies bei diesem Unternehmen schon Sekunden nach dem Start sinnvoll einsetzen :cap_rambo:

- Die Landtruppen schützen ist verdammt wichtig (wenn nicht siehe Spoiler oben drittes Bild "Battle duration" zu nur ein einziger Eigener zu dem Zeitpunkt gesunken) :fish_boom: - Hauptaufgabe 1

- Schiffe mit (nahezu) vollen HP-Balken brauchen nicht im Reperaturkreis zu parken, die Träger (und durchaus auch so ein Bot-DD) sind alleine in der Lage sich gegenseitig zu schubsen :fish_palm:

- Die letzten wichtigen Zielscheiben schwimmen nicht in der Bucht sondern sind die beiden an Land :fish_viking: - Hauptaufgabe 2

Ansonsten viel Spass am WE und Niederlagen gehören auch zum Erfahrungsschatz eines Spielers

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,511 posts
17,015 battles
1 hour ago, Blaubeeren said:

YC zu kompliziert für die Uhrzeit bzw. den Aufwand nicht wert


So kamen noch 6 Niederlagen zur Statistik dazu.

Interessant als Teambester in einer Niederlage kann man (sogar wenn die Schlacht nach nicht mal 7min als solche beendet wurde) mit Premium noch leicht im Plus sein, hätte da eher einen 5stelligen Betrag mit negativem Vorzeichen erwartet

  Hide contents

shot-18_06.08_19_48.14-0266.thumb.jpg.e89b4dcda405a57ef1181909a42ccc3a.jpgshot-18_06.08_19_48.17-0872.thumb.jpg.fec3c5b7826b424470b57998e1f6c49a.jpgshot-18_06.08_19_48.21-0608.thumb.jpg.129494be3ed415ba3af3ea7887972737.jpgshot-18_06.08_19_48.25-0519.thumb.jpg.fa8852ea077fb950410a06e4ae65e5a0.jpgshot-18_06.08_21_02.21-0658.thumb.jpg.6374f02aca9efb09d04fa5cec4c4d3ff.jpgshot-18_06.08_21_02.25-0790.thumb.jpg.98b5170974f85e420a2783ea6d5539fb.jpgshot-18_06.08_21_02.33-0446.thumb.jpg.06465c67adc1b1e6e1b837d97b909a5f.jpgshot-18_06.08_21_02.37-0381.thumb.jpg.2547c18e1c366fb6a06ba3c7a8249165.jpg


 

Noch ein paar vorläufige Tipps:

- Torps kann man ausweichen, sofern keiner im Weg steht - oh nein ist ja ein Unternehmen :fish_nerv:

- Wenn man mit einen Kreuzer mit Radar ins Gefecht gegangen ist, kann man dies bei diesem Unternehmen schon Sekunden nach dem Start sinnvoll einsetzen :cap_rambo:

- Die Landtruppen schützen ist verdammt wichtig (wenn nicht siehe Spoiler oben drittes Bild "Battle duration" zu nur ein einziger Eigener zu dem Zeitpunkt gesunken) :fish_boom: - Hauptaufgabe 1

- Schiffe mit (nahezu) vollen HP-Balken brauchen nicht im Reperaturkreis zu parken, die Träger (und durchaus auch so ein Bot-DD) sind alleine in der Lage sich gegenseitig zu schubsen :fish_palm:

- Die letzten wichtigen Zielscheiben schwimmen nicht in der Bucht sondern sind die beiden an Land :fish_viking: - Hauptaufgabe 2

Ansonsten viel Spass am WE und Niederlagen gehören auch zum Erfahrungsschatz eines Spielers

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Mir würde die Datei schon reichen. Mehr bräucht ich da nicht für. Und danke für die Infos

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,511 posts
17,015 battles

Hab daran die Lust verloren, das weiter zu versuchen. Die Leuts die da spielen sind fast ausschließlich ne Katastrophe. Vor allem die mit ner Cleve reingehen, treffen so gut wie gar nix. Und die 4 Schiffe überleben so gut wie nie.

Wenn die Basen gleich am Anfang verloren gehen (die Aufgabe mit 5 Sternen zu schaffen, ist also gescheitert), kann man sich das weitere Spielen schon schenken und in die Torps fahren. Da man bei ner Niederlage eh Minus macht.

 

Find ich nicht gut durchdacht. Weil es so kommen wird, bei Leuts die 3 oder 4 Sterne schon geschafft haben. Für die ist das Ganze dann ne reine Zeitverschwendung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BE4RD]
Players
142 posts
4,963 battles

Finde das Scenario schön abwechslungsreich und eben mal was anderes.

Schöne Idee mit den Leuchtraketen Hotspots.

Ich bin nur ein durchschnittlicher Spieler, aber es erscheint mir durchaus machbar, vor allem in einer Divi.

In meiner ersten Runde hatte ich 135k DMG, und starb als letzter. Danach erwischte mich die schon vielfach erwähnte Torpedpsuppe. Bin etwas vorgefahren, 6 Staffeln Torpedobomber griffen mich hintereinander an und sprengten meine Edingburgh ratzfatz in den Hafen. Da sollte man dann eben eine oder zwei Cleveland(s) mit Dev AA vorschicken.

Immerhin gab es 2 Sterne.

Werde weitermachen, bin zuversichtlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FGNF]
Players
339 posts
8,403 battles
On 8.6.2018 at 1:27 PM, Sehales said:

 

Das sollte heute besser sein und mehr Spieler können das Unternehmen gleichzeitig ausprobieren.

Des Weiteren gibt es nun Belohnungen für Siege, wie auch Niederlagen.

Nein, kann mich immer noch nicht auf dem Testserver anmelden. Ticket bringt auch nichts.

 

Ich denke mal das beste ist meine ganzen Daten auf dem TESTSERVER zu löschen um mich dann neu anzumelden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,511 posts
17,015 battles

Nee, so ist das nix, nur für leuts die Masochistisch veranlagt sind.

 

Inzwischen kommen die Leuts da nicht einmal merh über den ersten teil der Aufgabe hinaus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DIE-T]
Players
34 posts
3,946 battles

6 x gespielt und nicht einen Stern??? Sogar einenFlugplatz vernichtet und nix! Ich weiß nicht was Ihr dort zusammengestoppelt habt, aber zum spielen ist das nix - gar nix!!

Also überarbeiten und der Wodka ist gestrichen:etc_red_button:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×