Jump to content
  • 0
54ugr8z348rzru

Problem beim Spielstart

2 comments in this topic

Question

Players
1 post
950 battles

Hallo liebe Wows Commiunity,

Jedes mal, wenn ich in den Launcher gehe, um wow zu starten kommt bei mir neben dem Feld "Starten", was sich nun nicht mehr drücken lässt, folgende Fehlermeldung:" Spieldateien sind beschädigt. Klicken sie auf Reparieren, um die Integrität des Spiels wiederherzustellen."

Klicke ich nun auf den Button "Reparieren", kommt erst kurzzeitig die Meldung:" Suche nach Updates", dann  "Repariere Spiel" Zunächst baut sich ein roter Ladebalken auf, welcher sich aber lediglich nur auf exakt einen Prozent füllt und danach nicht weiter nach rechts vorrückt. Ich habe den Computer jetzt gut 12 Stunden am Stück laden lassen, aber sowohl der Ladebalken, als auch die Prozentanzeige des Ladezustands, rühren sich wirklich keinen Millimeter vom Fleck, beziehungsweise werden größer. Ich habe den PC jetzt auch etliche Male runter und wieder hoch gefahren und den Launcher gelöscht und wieder neu heruntergeladen, aber es funktioniert gar nichts. Das komische an der ganzen Sache ist, dass ich mich bei World of Warplanes komplett problemlos anmelden kann und da wirklich GAR keine einzige Fehlermeldung kommt. Wäre wirklich EXTREM nett, wenn irgendwer ne Idee hätte, was ich machen soll, denn ich habe, neben 70Euro, bereits extrem viel Zeit in diesem Game verbracht.

 

 

Danke im Voraus für eure Antworten(:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
[GNS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
339 posts

Eine Neuinstallation hast Du schon probiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×