Jump to content
  • 0
Maviba_76

Fehlercode 2F173/K (Forum)

3 comments in this topic

Question

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles

Ich bekam eine Benachrichtigung zu einem meiner Posts.

Nachdem ich auf diese klickte, um mir diesen anzusehen, kam die Meldung "das ich nicht befugt sei, diesen Post zu betrachten", gefolgt vom Fehlercode 2F173/K

Was genau bedeutet er? Wurde der Post gelöscht, oder hat mich der TE gesperrt?

 

Im wesentlichen ging es in dem Thread darum, das ein Forenmitglied einem anderen vorwarf, keine gute Erziehung genossen zu haben, und ihn dann wüst beschimpfte.

Ich hatte den Post mit den beschimpfungen zitiert und mit der "Erziehung" in Kontext gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
24 posts
479 battles

Da hatte ich vorhin auch den Fehler, vermute mal das der gesamte  Thread gelöscht wurde.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ARGUS]
Players
2,185 posts
6,352 battles

Jup, die "Martin"-Themen wurde, zurecht (persönliche Ansicht), gelöscht/unzugänglich gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×