Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HerrFinger

Rentnerbande hat noch Rollatoren frei

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts

Rentner sind wir eher sinngemäß und eine Bande eher im Sinne eines Verbundes von älteren Online-Spielern und wir können locker Schiffchen fahren und andere Spiele auch zocken.

Mit der Erkenntnis geschlagen, ein gewisses Alter im Referenzvergleich zur Jugend von heute zu haben,
sind wir entschlossen uns dem mit einer Gemeinschaft gleichgesinnter Spieler entgegen zu stellen.
Uns eine Heimstatt zu geben, wo geheizt ist und ein Platz am virtuellen Kamin.

Bevor uns also "Kiddis" und andere unbesiegbare Jungspunde den Server zutexten und vollspammen,
halten wir dagegen und bieten Leidensgenossen der Online-Spielewelt die Möglichkeit sich uns anzuschliessen, so es gefällt.


Wir wissen allerdings, dass wir Erfahrung und Kenntnisse bereits haben. Die müssen wir nicht mehr erlangen oder machen.
Die wir austauschen wollen um noch mehr daraus zu machen. Zur Verfügung stellen und nutzen.
Auch wir sind einmal mit dem PC Aufgewachsen, im Grunde sind wir die erste Generation, die Pioniere, auch der Online-Spieler. Manche spielen schon über 20 Jahre.

Wir haben gar kein Problem mit jüngeren Spielern, auch wenn sie wie oft vermeintlich "besser" sind als wir.

Wir wissen das man als Jugendlicher unbesiegbar und unverwundbar ist. Scheinbar. Wir haben das auch mal so empfunden und können also damit umgehen.
Unsere blutige Nase und blauen Flecken haben wir hinter uns, wir kennen die Wände gegen die man laufen kann und sind nicht mehr so leichtfertig,
weder in Rede noch Tat, aber wir nehmen es immer noch leicht.

Verdammt. Wir spielen. Sonst nix. Das ist nicht die Welt.

Eigentlich sind wir ein humoriger Haufen der sich locker nimmt und unterhält.
Das Leben ist hart genug und wir sind hier nicht auf der Arbeit oder auf der Flucht.

Wir betreiben seit 2011 eigene Server (im Wechsel) für COD, Battlefield, Teamspeak, Live for Speed.. das kost' Geld und wir finanzieren uns über monatliche kleine Minimitgliedsbeiträge.

 

http://www.rentner-bande.de/forum/index.php


www.rentner-bande.de


Wir freuen uns auf Euch. Tabletten und Tropfen bitte selbst mitbringen.

LG
Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×