Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Admiral_Feuchtfurz

Neuling mit 5 Tage Erfahrung sucht Clan

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
2,594 battles

Hallo Leute,

ein neuer Admiral mit 5 Tagen Ko-op Erfahrung sucht einen netten Clan.

Am besten wäre es wenn bei Euch auch jemand ist, den man mal ein paar Fragen stellen kann.(Zum Spiel)

Bin regelmäßig Online, aber meistens am frühen Abend. Auch mal Nachts *Je nach Arbeitsschicht*

Freude am Spiel sollte Priorität haben. Durch die Arbeit und Wechselschicht kann ich halt nicht immer auf Wunsch/Befehl anwesend sein.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, der jemand neues in den eigenen Reihen möchte...

… Ja dann schreib doch mal.

[DSTG]
Players
9 posts
1,964 battles

Hey Admiral_Feuchfurz,

wir suchen derzeit wieder verstärkt neue Mitglieder, um unsere leeren Reihen zu füllen. Wir, das sind "Die Alten Haudegen" [D-A-H]. Du kannst uns gerne eine Anfrage im Spiel stellen, oder mich anschreiben. Gerne können wir erstmal via TS quatschen und einige Runden zusammen fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Altmaerker

[DMK1]
Players
114 posts
8,185 battles

Moin moin Admiral_Feuchtfurz, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht immer neue Kapitäne. Wir sind mittlerweile ein Trüppchen
mit ca. 60 Mann Stärke; also ist bei uns auf dem TS³ auch meistens immer etwas los. Wir fahren zusammen in
Divisionen, spielen gemeinsam die Szenarios und nehmen an den Clangefechten teil. Ebenso können wir mit zwei voll
ausgebauten Clanbasen aufwarten und mit einer Menge Know-How zu allen vier Schiffsklassen. Von unseren Mitgliedern
erwarten wir, dass sie regelmäßig online sind; im Spiel sowie im TS³, ansonsten sind wir ein lockerer Freizeitclan,
der keine Höchstleistungen und 24/7 Onlineaktivität fordert. Falls du also Interesse hast, dann melde dich einfach
bei mir.

Viele Grüße, Petro99

Link zur Clanvorstellung:

[K-P-M]
Players
1,848 posts
2,424 battles

Hi, 

hast PN von mir.

:Smile_honoring:Parma

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members