Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PommesBoy

T7 Shiratsuyu

5 comments in this topic

Recommended Posts

[UN1]
Players
1 post
8,944 battles

Moin Moin

Ich hab ein Problem mit der Shiratsuyu. Mir ist gestern aufgefallen das die Geschütze extrem laut sind und die haben einen neuen Klang. Wenn man mit dem Geschütz schießt ist es extrem Laut. Wir haben es sogar im Übungsraum getestet alle 6 mann haben das Schiff genommen und alle hatten das selbe Problem. Ich bitte drum das es mal von euch getestet wird. 
Ps: Das Problem besteht erst seit dem Patch 0.7.5

MFG

[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles

Wahrscheinlich Schallkanonen bekommen :cap_haloween:. Bei manchen Schiffen hab ich eh das Gefühl, das macht nur "Taka Taka", mehr aber nicht :cap_rambo::cap_wander:

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,855 battles

Mir fliegt mit Headset immer der Kopf weg, wenn ich eine Deto kassiere. Seid dem fahre ich eigentlich immer ohne Ton.

Wobei man sich am Sound der Yamato Geschütze eigentlich nicht satt hören kann. :cap_haloween:

Wie @camouflage_cat schon geschrieben hat.... da ist der richtige Thread dazu. :Smile_great:

Players
881 posts
12,650 battles

Also ich spiele seit geraumer Zeit mit Geschütz-Sounds bei 75% - das ging eigentlich bisher immer ganz gut.

Jetzt sind auch die Treffer-Sounds enorm laut geworden, aber wo man die reduzieren kann, habe ich noch nicht erforscht...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.