Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Schnaky

Fehler im Spiel entdeckt

8 comments in this topic

Recommended Posts

[205PG]
Players
127 posts
6,845 battles

Von dem Zerstörer LONGJIANG auf den Zerstörer PHRA RUANG, sind die Forschungskosten, im Forschungsbaum, 2350. Sobald man aber auf erforschen klickt und wieder im Hafen ist, sind die Forschungskosten höher. Nämlich 2650 !

shot-18.06.05_15.49.23-0114.jpg

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
6,039 battles

Das ist kein Fehler. Du hast den B Rumpf noch nicht erforscht. Wenn du zum nächsten Schiff willst, musst du zwingend den B Rumpf erforschen. Die Kosten dafür werden dir in dieser Ansicht mit draufgerechnet. Die 2350 musst nur bezahlen wenn du alle Module, die für das nächste Schiff zwingend erforderlich sind (durch Pfeil gekennzeichnet) erforscht hast.

[205PG]
Players
127 posts
6,845 battles

Vielleicht besteht der Fehler schon länger. Habe es heute erst gesehen. Entschuldigung wenn das hier an falscher Stelle, von mir, gepostet wurde. Habe es nur gut gemeint. Aber dadurch vergrault ihr mich und poste soetwas nie mehr. Das war im GuildWars-Forum auch so. Bitte nicht hier auch noch.

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
6,039 battles
Vor 2 Minuten, Schnaky sagte:

Vielleicht besteht der Fehler schon länger. Habe es heute erst gesehen. Entschuldigung wenn das hier an falscher Stelle, von mir, gepostet wurde. Habe es nur gut gemeint. Aber dadurch vergrault ihr mich und poste soetwas nie mehr. Das war im GuildWars-Forum auch so. Bitte nicht hier auch noch.

Warum bist du jetzt angepisst? Keiner hat dich angegriffen. Es kam ein kommentarloser Hinweis, wo das Thema vermutlich besser aufgehoben ist. Dort wird dir vermutlich eher von offizieller Seite geholfen als hier. Dass nicht jeder Muse hat alles mit viel Prosa zu schmücken ist nicht gleich Angriff auf dich.

Auch wenn sich das Thema schon erledigt hat, empfehle ich dir, bei weiteren Posts (auch zu anderen Themen) die Aussagen kurz wirken zu lassen und dir zu überlegen, wie was gemeint sein könnte. Nicht böse gemeint, aber ein dickeres Fell hier im Forum hilft dir nicht verrückt zu werden. :Smile_playing:

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,689 posts
14,589 battles
Vor 47 Minuten, Schnaky sagte:

Kann man schließen !

Kannst du am besten selbst indem du deinen ersten Post selbst reportest mit der Bitte um Schließung des Threads. Dann bekommt der Moderator eine Nachricht und er ist bald zu. Ansonsten gibts hier wohl bald viel :cap_popcorn:

[PONY]
[PONY]
Players
1,994 posts
17,994 battles
10 minutes ago, Mad_Skunky said:

Ansonsten gibts hier wohl bald viel :cap_popcorn:

Replay oder nie passiert :Smile_trollface:

• Funny 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.