Jump to content
  • 0
ISL_Ragnarroek

Inventarinhalt verkaufen

20 comments in this topic

Question

Players
78 posts
4,677 battles

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile einen Riesenhaufen; Flaggen, Tarnungen, Rümpfe, Kanonen und diversen anderen Driss im Inventar.

Meine Frage bitte. Kann man das alles auf "einen Ruck" verkaufen, oder wirklich nur Stück für Stück? Ich meine damit z. B. jede Flagge anklicken, Menge eintragen und weiter zur nächsten Flagge usw.. Echt lästig und langwierig.

Den Button "alles verkaufen" habe ich noch nicht gefunden.

Gruß aus DD.

19 answers to this question

Recommended Posts

• 3
[CBS]
[CBS]
Players
857 posts
6,547 battles
Vor 19 Minuten, BigBadWulf_Wpptl sagte:

So siehst du das richtig.

Ich kurve da rum, baller ein wenig und gut ist.

Ist auch vollkommen okay so!

Aber dann bitte nur im Coop ... 

• 1
Players
78 posts
4,677 battles

Dann will ich mal schauen was eure Tipps mit Flaggen und Fahnen so bringt? Jetzt will ich's wissen.

Roma_Getarnt_zpsri3jzj2y.jpg

Das war dann nach dem Gefecht:

Roma_Danach_zpsxv3jn4yo.jpg

Ein Teil der Herren, genau 5 (2 Iowa, 1 Kronshtadt,  Midway und noch einer), verdrückte sich gleich am Anfang oben links in die Map (A-C, 1 2 3) und harrte der Dinge.

Alles IX und Xer. Die Elite bleibt halt gern unter sich?

Wir haben dann mit 3 Schiffen in der Mitte von 6 Gegnern "ordentlich Seife" bekommen.

Luftunterstüzung von der Midway? War trotz 'anfunken' nicht verfügbar.

So durfte man sich dann ner Alsace, Missouri, Yueyang und diversen Bombern geschlagen geben.

Soweit zum Thema "Teamwork"!

ist außerdem OT.

• 0
[H-S-F]
Players
135 posts
4,809 battles
Vor 7 Minuten, BigBadWulf_Wpptl sagte:

Den Button "alles verkaufen" habe ich noch nicht gefunden.

Den gibt es auch nicht. Aber ich drücke Dir alle Daumen, das du Dein Inventar dennoch geleert bekommst. Obwohl ich nicht verstehe warum man seine Flaggen verkaufen sollte.

• 0
[MIAU]
Beta Tester
54 posts

Eine Bescheidene Frage. warum stören dich Flaggen oder Liegeplätze. sie Kosten doch nix. ist wie letztens der Seinen Account gesperrt haben wollte. why??

• 0
[-I-N-]
Beta Tester
1,302 posts
11,492 battles
Vor 31 Minuten, BigBadWulf_Wpptl sagte:

Flaggen, Tarnung, usw. nutze ich nicht. Ist mir alles viel zu lästig.

Also verkaufen.

Danke für deine Antwort.

Nachtrag: Wie ist das mit den Liegeplätzen? ich habe 13 freie Liegeplätze. Auf immer und ewig oder wird man(n) die irgendwie los? Verscherbeln??

Gruss.

...es ist dir zu lästig...:fish_palm:

Du möchtest also nicht besser werden im Spiel? Du möchtest keinen Vorteil dem Gegner gegenüber haben? Du möchtest nicht später aufgedeckt werden? Du möchtest nicht die Dauer der Brände/Flutungen verkürzen? usw....

Manchmal frage ich mich....auch was solls - aber jetzt wundern mich deine 10.000 Durchschnittsschaden auch nicht mehr....

• 0
Modder
3,894 posts
6,952 battles
36 minutes ago, BigBadWulf_Wpptl said:

Mit dem Krempel aus dem Inventar kann man ein bisschen kleine Asche machen

Dir ist hoffentlich bewusst, dass du MIT den Flaggen und Tarnungen auf deinen Schiffen MEHR Credits mit den Gefechten machst. Entschuldigung, aber das was du das machst, ist mit das dümmst was ich hier je gelesen habe. Du bist ein Spieler der sehr deutlich unterhalb des Durchschnitts spielt. Du solltest jede mögliche Hilfe in Anspruch nehmen, die es gibt. Flaggen und Tarnungen und andere Verbrauchsgüter sind Teil davon.

6 minutes ago, BigBadWulf_Wpptl said:

Gegen die habe ich 'eh keine Chance, also "rein und druff und abgesoffen".

Mit dieser Einstellung ruinierst du das Spiel der anderen 11 Spieler in deinem Team. Diese wollen vielleicht gewinnen. Und wenn dann ein Noob nur rumyoloen möchte, spielt man effektiv 11 gegen 12, dank dir. Du solltest diese Einstellung überdenken.

Dann muss man auch fragen, warum du überhaupt spielst? Warum levelst du Schiffe? Du kannst deinen "Spaß" auch ohne Probleme auf den niedrigeren Stufen (in deinem Fall: 1 - 5) ausleben. Da stört deine destruktive Spielweise weniger Spieler, die das Spiel mit gewissen Zielen spielen.

• 0
[H-S-F]
Players
135 posts
4,809 battles
Vor 15 Minuten, BigBadWulf_Wpptl sagte:

Das ist sehr schade. Aber man kann leider nicht allen helfen. So ist das halt in einem Free to Play Game, da darf jeder RUMBALLERN! Für die restlichen Teamkollegen gibts ja noch die Frusttherapie.

• 0
[1160]
[1160]
Players
304 posts
10,666 battles
Vor 19 Minuten, BigBadWulf_Wpptl sagte:

Ich habe da mit meiner Roma, Maas und Onkel Eugen mittlerweile fast nur noch 9er und 10er Gegner in den (Zufalls)Gefechten.

Die haben glaube ich auch noch irgendwelche Kapitän Skills geschaltet?

Gegen die habe ich 'eh keine Chance, also "rein und druff und abgesoffen". Kleinvieh macht auch Mist.

Ansonsten habe ich nur die im Spiel mitgelieferten 1er "Kreuzerchen" und so einen luschigen Franzosen. Bertin oder wie der heißt.

Das Spiel läuft meistens auf Arbeit auf einem Monitor nebenher.

Gruss

da hoffe ich nur, das Du NIE NIE NIE in meinem Team bist

• Cool 1

• 0
[-I-N-]
Beta Tester
1,302 posts
11,492 battles

Am 3.6.2018 um 15:15, BigBadWulf_Wpptl sagte:

Wenn der "Herr Kaleun" das sagt, dann wird's wohl stimmen.

Gut, dass es die Wissenden gibt. Manch ein Quatschschreiber würde sonst auf dem Dachboden hängen.

Nachtrag:

Schon hat's den Eugen wieder versenkt. Auf'm anderen Monitor läuft das Arcade Spiel. immerhin 1 Flieger abgeschossen.

Tja "Herr Kaleun", so ist das wenn man auf 2 Hochzeiten tanzt.

Traurig deine Spielweise - zu Gefechtsbeginn einmal W drücken und sich dann anderen Dingen (Forum, Arbeit...) widmen. 

• 0
Players
711 posts
9,668 battles
Vor 2 Minuten, Rusher3687 sagte:

Leute vielleicht man daran gedacht das er einfach nur Trollen will und wir ihn alle gefüttert haben. 

Bei seinen Stats eher unwahrscheinlich.

• -2
Players
78 posts
4,677 battles

Irgendwie kriegt die Sache hier eine Eigendynamik!?

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie ich meinen Plunder aus dem Inventar am schnellsten verticken kann.

Siehe Post 1.

Gruss

• -6
Players
78 posts
4,677 battles
Vor 1 Minute, dead_parrot sagte:

Du möchtest nicht später aufgedeckt werden? Du möchtest nicht die Dauer der Brände/Flutungen verkürzen? usw....

Ich habe da mit meiner Roma, Maas und Onkel Eugen mittlerweile fast nur noch 9er und 10er Gegner in den (Zufalls)Gefechten.

Die haben glaube ich auch noch irgendwelche Kapitän Skills geschaltet?

Gegen die habe ich 'eh keine Chance, also "rein und druff und abgesoffen". Kleinvieh macht auch Mist.

Ansonsten habe ich nur die im Spiel mitgelieferten 1er "Kreuzerchen" und so einen luschigen Franzosen. Bertin oder wie der heißt.

Das Spiel läuft meistens auf Arbeit auf einem Monitor nebenher.

Gruss

• -6
Players
78 posts
4,677 battles

Vor 1 Minute, dead_parrot sagte:

W drücken und sich dann anderen Dingen (Forum, Arbeit...)

Forum nicht so oft, aber Arbeit schon. Sagen wir mal so, wenn der Meiler rund läuft, die Steuerstäbe richtig sitzen, usw., dann hat die Bedienungsmannschaft Zeit und dann wird von mir nicht nur "W" gedrückt.

• -7
Players
78 posts
4,677 battles
Vor 10 Minuten, Rusher3687 sagte:

Eine Bescheidene Frage. warum stören dich Flaggen oder Liegeplätze. sie Kosten doch nix. ist wie letztens der Seinen Account gesperrt haben wollte. why??

Mit dem Krempel aus dem Inventar kann man ein bisschen kleine Asche machen. Ich habe da hunderte Fahnen usw....

Ich suche da nach einer Möglichkeit alles auf einmal anzuklicken und ab dafür und Kohle abziehen.

So wie es aussieht geht es aber nur einzeln?

Mit den Liegeplätzen war nur am Rande, aber ich brauch Sie nicht, da ich viele Schiffe verhökert habe.

Gruss

• -8
Players
78 posts
4,677 battles
Vor 1 Minute, _Ernie_ sagte:

da hoffe ich nur, das Du NIE NIE NIE in meinem Team bist

Auch mal dann und wann. meistens aber in den Zufallsgefechten.

• -9
Players
78 posts
4,677 battles
Vor 3 Minuten, principat121 sagte:

Dir ist hoffentlich bewusst, dass du MIT den Flaggen und Tarnungen auf deinen Schiffen MEHR Credits mit den Gefechten machst.

Das ist mir schon bewusst!!

Mir ist das alles nicht so wirklich wichtig ob ich nu erster oder letzter bin.

Wie schon geschrieben....Mit Vollgas rein und wild drauflosballern.

Die anderen im Team werden dann manchmal etwas "gallig"..........

Am Anfang, wenn ich im Chat um Hilfe rief, kam oft genug, "Help yourself". Da hatte ich z. B. die "DeGrasse" und die "Aigle". Die sind mittlerweile Geschichte.

Also schalte ich den Chat jetzt ab und dreh mein Ding alleine.

• -10
Players
78 posts
4,677 battles
Vor 24 Minuten, Redic sagte:

Obwohl ich nicht verstehe warum man seine Flaggen verkaufen sollte.

Flaggen, Tarnung, usw. nutze ich nicht. Ist mir alles viel zu lästig.

Also verkaufen.

Danke für deine Antwort.

Nachtrag: Wie ist das mit den Liegeplätzen? ich habe 13 freie Liegeplätze. Auf immer und ewig oder wird man(n) die irgendwie los? Verscherbeln??

Gruss.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.