Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BIG_tamin

Suche leute zum Fahren von unternehmen/ für die friendlist.

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
13 posts
1,559 battles

Hallo Leute

also wie schon im Titel erwähnt suche ich leute die ich  mir in die friendlist packen kann um Vorzugsweise Unternehmen zu Fahren aber natürlich auch nach Lust und laune mal Division,

zwar bin ich in einem Clan und dort fühl ich mich auch noch ganz wohl, oft ist es aber so das gerade so eine 3er Divi voll ist , bestimmte stufen gefahren werden oder oder oder, kurzum...

es sind selten leute da die mit mir zsm spielen und auch generell ist es nicht allzu aktiv auf dem Ts und im game, nun würd ich mir also gerne ne liste erstellen um dan auf eigene faust mal ne volle divi zu fahren....

und unternehmen vorzugsweise einfach deswegen weil ich dort noch so gut wie nix gemacht hab da ich eben keine gruppe dafür hab und auch erst seit etwa 2 wochen unter den besitzern von Tier 8 bin....

fahre allerdings gerne abends oder auch mal die nacht hindurch also nachteulen bevorzugt ^^

würde mich also freuen über jeden der lust hatt ob ingame oder hier is wurst einfach melden.. :)

Beta Tester
527 posts
3 minutes ago, BIG_tamin said:

Hallo Leute

also wie schon im Titel erwähnt suche ich leute die ich  mir in die friendlist packen kann um Vorzugsweise Unternehmen zu Fahren aber natürlich auch nach Lust und laune mal Division,

zwar bin ich in einem Clan und dort fühl ich mich auch noch ganz wohl, oft ist es aber so das gerade so eine 3er Divi voll ist , bestimmte stufen gefahren werden oder oder oder, kurzum...

es sind selten leute da die mit mir zsm spielen und auch generell ist es nicht allzu aktiv auf dem Ts und im game, nun würd ich mir also gerne ne liste erstellen um dan auf eigene faust mal ne volle divi zu fahren....

und unternehmen vorzugsweise einfach deswegen weil ich dort noch so gut wie nix gemacht hab da ich eben keine gruppe dafür hab und auch erst seit etwa 2 wochen unter den besitzern von Tier 8 bin....

fahre allerdings gerne abends oder auch mal die nacht hindurch also nachteulen bevorzugt ^^

würde mich also freuen über jeden der lust hatt ob ingame oder hier is wurst einfach melden.. :)

Kannst mich adden, zwar im Clan aber eine Freundliste ist nie verkehrt.

• Boring 1

[KILIS]
Beta Tester
1,333 posts
9,104 battles

Ich und 1 - 2 Mates sind auch meist so zwischen 18 und 21 Uhr am schippern.

Und wir sind auch für fast jede Schweinerei zu haben :Smile_Default:

[BOTG]
Beta Tester
52 posts
3,272 battles

Für Div und Unternehmen bin ich immer zu haben. Discord ist vorhanden. Bringe auch noch 1-2 Spieler für Divisionen mit.

Zurzeit nicht soo häufig on, für mich persönlich ist grad ein wenig Content-Flaute. Warte auf die beiden neuen japanischen DDs.

Aber einfach mal anschreiben, wenn du mich grad online antriffst ;)

Auf Wunsch gibts ne Einladung zu Discord per PN.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.