Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jaegaer

Destroyer Captains beware!

87 comments in this topic

Recommended Posts

[G-S-R]
Beta Tester
38 posts
5,039 battles

Jo, WG, wir müssen reden. Dasha hat uns zwar gewarnt, aber das ist eindeutig zu viel. Ich rede nicht mal von den Spielen mit 6 oder (Rekord!!!) 7 Radar in einem Team, 3-4 in FAST JEDEM Spiel sind zuviel.

Noch dazu bei Schiffen die eine Radar-range haben, die ihrem concealment gleich bzw sehr nahe kommt. Hatte gerade ein Spiel in der Akizuki, bei dem ich 1km VOR dem cap ne gegnerische Cleveland gespottet hatte und sofort hat der skill0r seinen Knopf gedrückt. Aber, is ja kein Problem, gell, Akizuki wendet ja wie nix und schiesst dann pfeilgleich aus der Gefahrenzone, oder? Uhm, ne, tut sie nicht, sorry. Sie stirbt einfach.

So ists also, bei einigen maps wird man schon 1km vor dem cap gekillt, wenn der spawn schlecht war oder man nen langsamen DD hat (und die map so super designed is wie Sleeping Giant). Nicht so spaßig. Ende ist nicht in Sicht, 3-4 Radar wohl die neue norm.

Also, wie wärs ihr setzt mal zügig die Änderungen um, die vor ein paar Monaten diskutiert wurden? Die Änderung bei der Radar nur einen malus of die concealment gibt statt ein "I win" Knöpfchen zu sein? Wie wärs? Ich spiel übrigens solange Schlachtschiffe, die sind ja so selten, da macht das ja nix.

• Cool 1
  • Boring 1

Players
5,332 posts
16,007 battles
Vor 1 Minute, Jaegaer sagte:

Jo, WG, wir müssen reden. Dasha hat uns zwar gewarnt, aber das ist eindeutig zu viel. Ich rede nicht mal von den Spielen mit 6 oder (Rekord!!!) 7 Radar in einem Team, 3-4 in FAST JEDEM Spiel sind zuviel.

Wenn neue BB kommen sind 12 BB im Team, wenn neue Zerstörer kommen sind 6-8 Zerstörer im Team. Nun sind halt die Ami-Radarkreuzer da. Das legt sich auch wieder.

• Cool 1
  • Boring 1

[G-S-R]
Beta Tester
38 posts
5,039 battles

Und genau das glaube ich nicht. Es gibt mehr und mehr Linien mit Radar und deswegen gibt es mehr und mehr Schiffe mit Radar pro Spiel.

Players
5,332 posts
16,007 battles
Vor 5 Minuten, Jaegaer sagte:

Und genau das glaube ich nicht. Es gibt mehr und mehr Linien mit Radar und deswegen gibt es mehr und mehr Schiffe mit Radar pro Spiel.

Den Glauben sollte man den Religionen überlassen, die haben da mehr Erfahrung.

Einfach mal abwarten wie es in 3-4 Wochen aussieht.

Mein Tipp: 1-2 Kreuzer wenn überhaupt, 4 DD, 6-8 BB

• Cool 3
  • Funny 2

[1DSF]
Players
746 posts
11,144 battles

Hatten wir diesen Thread nicht gestern erst mit dem Arbeitstitel "mehr Radar" oder so?

Was ist denn los hier im Moment? Da war ja der Guttenberg besser beim Suchen und Abschreiben!

• Cool 1
  • Boring 1

[4_0_4]
Players
4,358 posts
10,737 battles
15 minutes ago, Jaegaer said:

So schnell, wie die meisten Cleves platzen in meinen Gefechten, wird 08/15 Bob sehr schnell wieder auf sein BB wechseln.

• Cool 1

[CATS]
Players
14,759 posts
10,885 battles
20 minutes ago, Jaegaer said:

Noch dazu bei Schiffen die eine Radar-range haben, die ihrem concealment gleich bzw sehr nahe kommt. Hatte gerade ein Spiel in der Akizuki, bei dem ich 1km VOR dem cap ne gegnerische Cleveland gespottet hatte und sofort hat der skill0r seinen Knopf gedrückt. Aber, is ja kein Problem, gell, Akizuki wendet ja wie nix und schiesst dann pfeilgleich aus der Gefahrenzone, oder? Uhm, ne, tut sie nicht, sorry. Sie stirbt einfach.

So ists also, bei einigen maps wird man schon 1km vor dem cap gekillt, wenn der spawn schlecht war oder man nen langsamen DD hat (und die map so super designed is wie Sleeping Giant). Nicht so spaßig. Ende ist nicht in Sicht, 3-4 Radar wohl die neue norm.

Also, wie wärs ihr setzt mal zügig die Änderungen um, die vor ein paar Monaten diskutiert wurden? Die Änderung bei der Radar nur einen malus of die concealment gibt statt ein "I win" Knöpfchen zu sein? Wie wärs? Ich spiel übrigens solange Schlachtschiffe, die sind ja so selten, da macht das ja nix.

Oh Ueberraschung! Radar im Spiel! Wer haette das gedacht?

Einfach vorsichtiger sein. Der von Dir angesprochene Kreuzer war auf Suizid Kurs. Die Bedrohung erledigt sich schnell.

• Bad 1

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles
23 minutes ago, Jaegaer said:

Mag ja sein, dass DDs momentan echt Kacke zu spielen sind aber dich zwingt keiner bei 4 Radar im Gegnerteam sofort innen Cap zu rennen.

Des is einer der größten Fehler die ich mir fast täglich anschauen darf.

Dann muss man sich auch nicht wundern wenn man platzt.

Ein überlebender DD kann im midgame viel erreichen und so manche Games drehen, die Toten die sofort in dem nächsten Cap gerannt sind können das nicht und den Cap selbst holen Sie auCh selten 

• Cool 5

[D_F]
Beta Tester
733 posts

pendelt sich alles wieder ein, hauptsache bis tier 7 incl. gibts nicht viel radar , da hat man noch gutes mm und spass :) obwohl auch da schon teilweise das inselschieben anfängt :)

• Cool 1

Players
1,742 posts
6,503 battles
4 minutes ago, Ironklaus said:

hauptsache bis tier 7 incl. gibts nicht viel radar

Dann warte bis sich die Leute die Indianapolis erspielt haben :cap_look:

• Funny 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
31 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Wenn neue BB kommen sind 12 BB im Team, wenn neue Zerstörer kommen sind 6-8 Zerstörer im Team. Nun sind halt die Ami-Radarkreuzer da. Das legt sich auch wieder.

Äh net ganz. Bei BB Ja. bei DD? Ne Der Pan Asi baum führte zu was? 4 DD pro match max? Was dazu kommt hatten die BB nicht sowas tolles wie Hydro Radar und Def AA gepaart mit geilem tarnwert.

Players
5,332 posts
16,007 battles
Vor 2 Minuten, _Ezio_ sagte:

Was dazu kommt hatten die BB nicht sowas tolles wie Hydro Radar und Def AA gepaart mit geilem tarnwert.

Trotzdem war es bei der BB-Schwemme zb als Kreuzer auch nicht leicht. Nun haben die DD mal Pech.

• Boring 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
Just now, Real_Tsondoku said:

Trotzdem war es bei der BB-Schwemme zb als Kreuzer auch nicht leicht. Nun haben die DD mal Pech.

hatten sie? Ich meine mir gegen die HE spammer BB damals die Minotaur erspielt weil alle BB mit HE geschossen haben als DD hatte ich auch farmen pur. Ging auch meinen Clankolegen so, zumindest denen mit denen ich damals gespielt habe.

[CORNG]
Players
4,627 posts
8,533 battles
1 minute ago, _Ezio_ said:

hatten sie? Ich meine mir gegen die HE spammer BB damals die Minotaur erspielt weil alle BB mit HE geschossen haben als DD hatte ich auch farmen pur. Ging auch meinen Clankolegen so, zumindest denen mit denen ich damals gespielt habe.

Zumal durch den Softcap eher selten mehr als 5Bbs gematcht wurden, was ja ohnehin Normalzustand ist.

Players
5,332 posts
16,007 battles
Vor 3 Minuten, _Ezio_ sagte:

Die franzosen BB haben HE geschossen nach release? Ist mir nicht aufgefallen.  Und dass man als DD gegen BB-Schwemme Spass hat sollte ja auch so sein.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Die franzosen BB haben HE geschossen nach release? Ist mir nicht aufgefallen.  Und dass man als DD gegen BB-Schwemme Spass hat sollte ja auch so sein.

Die haben HE gefressen wie nichts.. Zao fun pure 32mm allround armor

Players
5,332 posts
16,007 battles
Gerade eben, _Ezio_ sagte:

Die haben HE gefressen wie nichts.. Zao fun pure 32mm allround armor

Du gehst halt von T10 aus. Gibt aber genug, welche die BB hochgespielt haben. Und gerade im Midtier waren es teilweise reine BB Gefechte.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
3 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Du gehst halt von T10 aus. Gibt aber genug, welche die BB hochgespielt haben. Und gerade im Midtier waren es teilweise reine BB Gefechte.

Ich vergleiche eben Hightier mit Hightier. Und radar gibts als nicht premium erts ab T8 und das ist Hightier, jetzt mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Players
5,638 posts

Die Radarschwemme betrifft letztlich alle DDs, die eigenen und die gegnerischen DDs. Insofern kommt es darauf an, welche DDs besser damit umgehen können. Alles halb so wild. Das DD-Gameplay mag weniger "Action" beinhalten, aber Einfluss hat man weiterhin. Gerade, wenn die gegnerischen DDs früh durch Radar draufgehen.

Players
5,332 posts
16,007 battles
Gerade eben, _Ezio_ sagte:

Ich vergleiche eben Hightier mit Hightier. Und radar gibts als nicht premium erts ab T8 und das ist Hightier, jetzt mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen sondern stelle fest, dass auch die Radarkreuzerschwemme wieder nachlassen wird genauso wie die BB-Schwemme nachgelassen hat. Und da ist dann die Tierstufe egal weil Schwemme ist Schwemme. :cap_haloween:

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen sondern stelle fest, dass auch die Radarkreuzerschwemme wieder nachlassen wird genauso wie die BB-Schwemme nachgelassen hat. Und da ist dann die Tierstufe egal weil Schwemme ist Schwemme. :cap_haloween:

Fakt bleibt aber das es jetzt bzw ab 7.6 100% mehr Radar im US baum gibt.

Players
5,332 posts
16,007 battles
Vor 3 Minuten, _Ezio_ sagte:

Fakt bleibt aber das es jetzt bzw ab 7.6 100% mehr Radar im US baum gibt.

Also im T10 hast du jetzt 4 statt vorher 3 US-Kreuzer. Sind bei mir 33% mehr. :cap_haloween:

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles
9 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Also im T10 hast du jetzt 4 statt vorher 3 US-Kreuzer. Sind bei mir 33% mehr. :cap_haloween:

3 im Baum auf 6 im Baum sind bei mir 100% mehr. Aber hey Baum/Gefecht. ist doch eindeutig das selbe Wort mit selbiger Bedeutung.

Players
5,332 posts
16,007 battles
Vor 1 Minute, _Ezio_ sagte:

3 im Baum auf 6 im Baum sind bei mir 100% mehr. Aber hey Baum/Gefecht. ist doch eindeutig das selbe Wort mit selbiger Bedeutung.

Im Moment ist nur einer mehr im Baum. Und schon zuviel wie es scheint für einige. Einfach mal abwarten bis der erste Hype abflacht. Dann erledigt sich das von selbst mit Radarkreuzern. Weil alle wieder das spielen was sie immer spielen. BB, DD oder CV. Oder ganz einfach Kreuzer ohne Radar.

Beta Tester
938 posts
5,149 battles
1 hour ago, Jaegaer said:

Seit der Beta wurden immer mehr Linien mit Nebel und Torpedos ins Spiel eingefügt. Schon mal da dran gedacht. Oder RPF, als alle das ende der DD herauf beschworen haben. Einiges hat sich im Spiel geändert nur eins´s das wird sich nie ändern. Die Heulsusen die nicht in der Lage sind sich an neue Gegebenheiten anzupassen.

Zur Zeit sind halt viele Kreuzer unterwegs. Eigentlich genau das was die anti Kevin Fraktion immer gefordert hat. Und, Überraschung, es wird herum geheult. Eigentlich doch keine Überraschung, oder?

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.