Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ZONGSEN

MM nach skill

41 comments in this topic

Recommended Posts

[SWAGR]
Players
129 posts
3,012 battles

leider ist heute wieder so ein Tag

 

top leistung

 

no win

 

warum

 

 

siehe unten

genau ein schlechtes spiel

aber nur etwas mehr wie 50% wr

frustriert kollossal

 

Kriegsschiffe

Duguay-Trouin    Duguay-Trouin IV 3 33.33% 
Schlecht
430 
Schlecht
19 492 0.33 0 Hatsuharu   Hatsuharu VI 1 100% 
Super Unicum
3 530 
Super Unicum
68 129 1 0 Fiji    Fiji VII 1 0% 
Schlecht
3 158 
Super Unicum
113 596 3 0 Yamato    Yamato X 1 100% 
Super Unicum
2 182 
Unicum
109 811 1 0 New Mexico    New Mexico VI 1 0% 
Schlecht
1 510 
Gut
61 481 1 4 Tenryu    Tenryu III 1 100% 
Super Unicum
2 976 
Super Unicum
34 817 1 0 Cleveland   Cleveland VIII 1 100% 
Super Unicum
896 
Unterdurchschn.
36 167 0 0 Pensacola   Pensacola VI 1 100% 
Super Unicum
3 672 
Super Unicum
72 427 2 6 Langley    Langley IV 1 100% 
Super Unicum
1 713 
Sehr Gut
36 351 0 7 Kaga    Kaga  VII 1 0% 
Schlecht
1 372 
Gut
81 897 1 20
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EGR]
Players
778 posts
4,261 battles

Mir wäre lieber eine stimmungs-basierten MM. Beim Gamestart kann ich ein Häkchen setzen, iwe gut ich drauf bin und WG bestimmt danach wie leidensfähig ich bin. Könnte man auch mit einem haustier-basierten MM machen. Ich habe Katzen, bin also sehr leidensfähig.

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,611 posts
12,099 battles
5 minutes ago, ZONGSEN said:

leider ist heute wieder so ein Tag

 

top leistung

 

no win

 

warum

Dir ist nicht klar, wie sich diese Wertung ("schlecht", "gut",...) zusammensetzt, oder?

 

Ansonsten: 58% WR, liegt also ziemlich nahe an deiner Overall-WR.

Übrigens hast du auch Spiele gewonnen, in denen du die Wertung "schlecht" bzw. "unterdurchschnittlich" bekommen hast...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,885 posts
6,947 battles
13 minutes ago, IRR0KAiN said:

Noch einer davon?

Langsam wird's lächerlich.

Das wirklich interessante ist ja, dass es nicht mal schlecht für den TE heute läuft. Er ist schlicht zu ****** oder zu *****, um hier die Wahrheit zu schreiben. Wenn man sich seinen Progress auf Warships.Today WoWs-Numers ansieht, kommt das dabei raus:

Spoiler

Unbenannt.thumb.jpg.779fe8f1e70dc28592314ddde9d66ba6.jpg

Das ist alles andere als schlecht.

 

 

Aber mache Leute brauchen halt ihre kleinen Streicheleinheiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,769 posts
10,236 battles

Die Realität hats gegen die eigene Wahrnehmung halt oft schwer :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
745 posts
11,126 battles

image.png.8abe3d30c706265701326e2e0fa943e9.png

 

Sagt mal.... Ist das Euer Ernst hier Kinder? Den anderen Thread musste man noch nicht mal suchen! Der steht noch oben mit in der Liste!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts
26 minutes ago, principat121 said:

Das wirklich interessante ist ja, dass es nicht mal schlecht für den TE heute läuft. Er ist schlicht zu ****** oder zu *****, um hier die Wahrheit zu schreiben. Wenn man sich seinen Progress auf Warships.Today WoWs-Numers ansieht, kommt das dabei raus:

  Hide contents

Unbenannt.thumb.jpg.779fe8f1e70dc28592314ddde9d66ba6.jpg

Das ist alles andere als schlecht.

 

 

Aber mache Leute brauchen halt ihre kleinen Streicheleinheiten...

 

Der Zeitraum vom 27.05 bis 31.05 mit 71,43 % wird gerne hingenommen. Wenn sich das aber in den nachfolgenden Spielen wieder einpendelt, dann wird gejammert. :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FBB]
Players
282 posts
11,224 battles

Manchmal wünscht man sich schon ein WR basiertes MM. Vor 2 tagen waren doch glatt MDIV (2) + TTT (3) Im Gegnerteam- Das spiel ging sang und klanglos 1:11 Verloren.:etc_hide_turtle:

 

Früher bei StarCraft 2; vllt. kennt der ein oder andere es ja...wurden Spieler nach ihrer Liga (WR) gegeneinander ausgewählt. So kam immer ein relativ Leistungs -faires Match dabei heraus je nach Liga/Skill.

Nur leider hebelt die Divisions Geschichte das alles nocheinmal komplett aus, und für mich als Einzelspieler bleibt dann immernur zu hoffen, man landet bei den fähigen leuten..da kannst du dann noch so gut spielen. Am Ende steht gegen Liga#1 Divisionen zu 90% ne Niederlage ins haus.

 

 

 

MFG. XeL

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,957 posts
14,013 battles

MM nach skill

 

mal was ganz Neues....

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-S]
Players
55 posts
1,673 battles

Muhli MM erklärt.png

 

 

Genau dafür hab ich das gespeichert. MM nach Skill funktioniert nicht, weil ihr alle nicht weit genug denken könnt.

MM nach SKill muss dann noch einen Alkoholtest mit einbeziehen, Tagesleistung und Wachzustand. Es wird immer etwas geben wo ihr rumheulen könnt warum dieses und das nicht gut ist. 

Und die Liste an Argumenten ist einfach zu lang um sie jedem jedes mal auf neue zu erklären. 

 

Daher, die Kurfassung von @MUHLINEGGS. Denn sie ist sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
554 posts
3,574 battles

Dann lieber 2 Ligen. Eine normale und eine Herausforderung Liga. Nach 50 Gefechten tritt dann eine Abfrage der Win Rate ein. Wer weniger als 48% hat wird rausgeworfen und muss die normale Liga spielen. Nebenbei steigt seine Winrate künstlich pro Tag um 0,01% auf bis zu 50 an. (Mechaniken brauchen noch eine Menge Arbeit, aber die Idee sollte erkennbar sein)

Würde aber für den TE nichts ändern. Nur die Unikorns haben dann immerhin ab und zu eine Herausforderung. (Eine die nicht darin besteht mehr Leute auszugleichen) Dürfe aber auch bald wieder aussterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWAGR]
Players
129 posts
3,012 battles

es geht gerade so weiter ...

 

ja ich bin nicht schlecht , darum geht es mir nicht

 

ich möchte dafür werden das ambitionierte spieler zusammen gematched werden und solche die lieber das Horn schmettern und sinnfrei über das Schlachtfeld irren eben zusammen ihren Spass haben.

 

heute ist alles gegen mich

 

mondays ^^

shot-18.06.04_17.30.08-0963.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,639 posts
8,873 battles

TE, dir ist schon klar, dass es bei Skill-MM auch für dich in Richtung 50% gehen würde und Niederlagen oder Sieges-Serien weiterhin möglich sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWAGR]
Players
129 posts
3,012 battles

ja klar

 

sagt mal ich bin doch hier nicht der einzige dem es so geht oder ?

 

eben episches game mit kutu

 

loose

 

was sonst

 

den ganzen tag nur absolute knalltüten

 

shot-18_06.04_17_53.41-0569.thumb.jpg.2b751b4e5b94de911eaa709a1086a685.jpg

shot-18.06.04_17.53.54-0192.jpg

shot-18.06.04_17.53.50-0034.jpg

shot-18.06.04_17.53.46-0207.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,639 posts
8,873 battles
Gerade eben, ZONGSEN sagte:

ja klar

 

sagt mal ich bin doch hier nicht der einzige dem es so geht oder ?

 

eben episches game mit kutu

 

loose

 

was sonst

 

den ganzen tag nur absolute knalltüten

Hatten ich und andere im Clan die letzten Tage auch. Ein Grund ist imho, dass zu viele BB-Kevins die neuen US-Kreuzer spielen wollten und lieber bei ihren Dickpötten bleiben sollten. Da machen sie weniger kaputt. Dazu kommen viele verunsicherte DD und die neue Kampagne, die auch viele ins Hightier-Random spült, die das sonst (zum Glück) nicht spielen.

 

Insgesamt mache ich mir über diese Phase keine Gedanken, die geht wieder weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWAGR]
Players
129 posts
3,012 battles
1 minute ago, Graf_Orlok said:

Hatten ich und andere im Clan die letzten Tage auch. Ein Grund ist imho, dass zu viele BB-Kevins die neuen US-Kreuzer spielen wollten und lieber bei ihren Dickpötten bleiben sollten. Da machen sie weniger kaputt. Dazu kommen viele verunsicherte DD und die neue Kampagne, die auch viele ins Hightier-Random spült, die das sonst (zum Glück) nicht spielen.

 

Insgesamt mache ich mir über diese Phase keine Gedanken, die geht wieder weg.

bb kevins is ja geil ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWAGR]
Players
129 posts
3,012 battles
4 minutes ago, Lafettie said:

@Hedko1 Wir brauchen dich .... da ist schon wieder so einer :etc_hide_turtle:

https://wows-numbers.com/de/player/543177669,Hedko1/ hatte mal vergessen meinen pc auszumachen, morgens merk ich das mein vier jähriger bb gespielt hat (er heisst nicht kevin) selbst er hatte mehr glück als dieser ritter

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,632 posts
3,455 battles

man könnte ja zwei modi bauen. 

 

einen der random ist (so wie jetzt) und einen der die Spieler in fünf ligen einteilt. Wenn man besser wird, steigt man eine liga auf, wird man wieder schlechter, steigt man wieder ab. 

 

dann könnte man die stats getrennt auswerten und das geheime wäre vorbei. Quasi ein dauerhafter ranked modus mit extra Belohnungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
745 posts
11,126 battles
Vor 5 Minuten, ZONGSEN sagte:

https://wows-numbers.com/de/player/543177669,Hedko1/ hatte mal vergessen meinen pc auszumachen, morgens merk ich das mein vier jähriger bb gespielt hat (er heisst nicht kevin) selbst er hatte mehr glück als dieser ritter

Oh mann.... Scheint ja dass Du schon weißt, was Du im Gefecht zu tun hast, aber hier im Forum hast Du auch nach über 100 Beiträgen die Basics noch nicht verstanden, oder? :cap_wander_2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×