Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LeertasteX

Kapitän sucht neuen Hafen

10 comments in this topic

Recommended Posts

[BOTS]
Players
22 posts
3,127 battles

Moin moin!

Da mein jetziger Clan nicht mehr wirklich aktiv World of Warships betreibt, werde ich wohl auf längere Sicht einen neuen Clan suchen.

Somit bin ich auf der Suche nach einem Clan, der kompetitiv agiert, aber auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt. Ich besitze ein real life(-> Ja ich weiß ... wie kann ich es nur wagen) und bin somit recht eingeschränkt in Sachen regelmäßige Trainings - und Übungsgefechte und kann meistens nur spontan wenn es sich ergibt spielen. Momentan bin ich hauptsächlich Kreuzerfahrer(Des Memes und Hindenburg für CB). Wenn der US Kreuzer Tsunami vorbei ist werde ich auch mehr in Richtung DD gehen.

 

Ich hab Discord als auch TS3 zur Kommunikation zur Verfügung und würde mich freuen mal bei anderen reinzuschnuppern.

 

 

Meine Stats:

https://wows-numbers.com/de/player/532515499,LeertasteX/

 

 

In diesem Sinne

 

Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel

 

Leertaste

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDF]
Players
111 posts
5,826 battles

Ahoi und Moin Moin Leertaste,

 

mein Name ist wie man unschwer erkennen kann Adlit und ich komme von der Deutschen Marine Division oder kurz, MDIV

Unsere Community besteht hauptsächlich aus unseren zwei deutschsprachigen competitivorientierten Clans (MDIV1 & MDIV2) und haben uns das Ziel gesetzt, die Hurricaneliga zu bezwingen, was dazu führte, dass unsere erste Abteilung sich sogar den Platz 6 der Clangefechte erkämpfen konnte. Wie man merkt ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert, welches sich auch in den Trainings und Übungsgefechten wiederspiegelt, welche regelmäßig abgehalten werden um uns auf Trab zu halten.:cap_rambo:

 

All dies wäre aber ohne einen erprobten Führungsstab nicht möglich, der zu einem gewissen Teil schon auf Erfahrung noch aus unseren WoT-Zeiten zurückgreifen kann.

Trotz unserer klaren Ausrichtung ist uns allemal bewusst, dass jeder Verpflichtungen außerhalb des Spiels hat und folgen deshalb der goldenen Regel 
"Reallife geht vor!" Ich gehe mal davon aus, dass das deinem Lebensstil am bestens zusagt. :cap_tea:

 

Um einen reibungslosen Ablauf im Clanleben zu ermöglichen stellen wir unsere eigene Homepage mit Forum zur Verfügung, umgehen damit die lästigen Clanbesprechungen,
sowie einen großen Teamspeakserver  (TS 109.75.188.237  PW: Maus) auf den ich dich hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit dir zu führen. :cap_like:

 

In diesem Sinne verbleibe ich mit seemännischen Grüßen und wünsche noch ein angenehmes Restwochenende

 

Adlit 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Beta Tester
125 posts
8,113 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png
 
Ahoi Kapitän
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
Players
1,845 posts
2,417 battles

Ahoi, 

hast du schon einen Clan gefunden?

Falls nicht schicke ich dir mal ne PN...

:Smile_honoring:Parma

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_W_G]
Beta Tester
113 posts
8,318 battles

Ahoi Kapitän,

wir die S_W_G sind ein Deutscher Funclan mit ca. 30 Mitgliedern. Wir sind von Anfang an dabei und haben uns im Januar 2017 gegründet!

Aktivität und Kommunikation stehen bei uns an oberster Stelle und sind uns sehr wichtig!

Um die Gemeinschaft zu fördern, ist ein TS-Server vorhanden.( 62.104.20.153:10195)

 

Bei uns findest Du zudem einen voll ausgebauten Clanhafen mit allen dazugehörigen Clanboni, regelmäßige Clanaktivitäten wie Fahren in Divisionen, Unternehmen der Woche oder gemeinsame Clangefechte und einen jeden Donnerstag stattfindenden Clanabend vor!

"Na, wenn das mal nichts ist!" "Auf geht's, melde Dich bei uns, damit wir "gemeinsam" die Meere unsicher machen können!"

Komm einfach auf unseren TS, bewirb Dich direkt bei uns oder trete mit einen der folgenden Mitgliedern der Clanleitung in Kontakt: Iceman321, indy4770, Fungamer78 

"S_W_G wünscht Euch allen weiterhin gut Schuß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!"  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
70 posts
3,898 battles

Einsatzflottille 2  EF-2    (EinsFltl2)      Zerstörerflottille

 

Braucht dich : :cap_cool:

 

 

 

Wir sind ein deutschsprachiger Clan der im Spiel aktiv etwas erreichen möchte,
aber trotzdem viel Wert auf Spaß und Real Life legt.

Regelmäßiges Training ist geplant.

CW findet statt.

Tägliche Divisionen und Aufträge.

Weitere Infos gerne im TS.

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU dich angesprochen fühlst,
bist Du bei uns genau richtig.


    Voraussetzungen::cap_cool:
-TS³ und ein funktionierendes Headset 
-Gemeinschaftssinn, Kritikfähigkeit und Teamfähigkeitund Lernfähigkeit
-Geistige Reife
-Teamplayorientierten Spielstil
-Bestehen einer Probe-Zeit von 2 Wochen (je nach Aktivität)

    Wir spielen derzeit aktiv: :cap_rambo:

-World of Warships und ein paar andere Spiele zwischendurch

Wie kannst du dich bewerben?

Adde mich doch einfach in World of Warships: Generaladmiral_West

oder komm einfach auf unser Teamspeak  178.33.77.80:1470

 

Derzeit aktive Spieler : 16 :cap_win:

 

Wir freuen uns auf dich die Einsatzflottille 2 unter Führung:

 

1.Generaladmiral_West:Smile_izmena:

2.Konteradmiral_Nord:Smile_glasses:

3.Lerog1:Smile_child:

neu logo wappen fertig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×